Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich gucke gerade…
-
AutorBeiträge
-
Selten einen Film mit einer so gruselig nervtötenden Musikabmischung gesehen, wie den gerade im Ersten. Der Film ist an sich interessant, und hat mit Uwe Kockisch einen guten Schauspieler, aber diese ständige Musikuntermalung ist sowas von furchtbar, und verschluckt alles. Sehr ärgerlich. :roll:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
„Curtis“ von Curtis Mayfield: Federleicht und doch kraftvoll
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
A-ha-Songwriter Pål Waaktaar im Interview: „’Take On Me‘ hat alle Türen geöffnet, aber …“
David Hasselhoff bei Raab. :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserDavid Hasselhoff bei Raab. :bier:
Wozu? Seine Reality-Soap wurde doch nach zwei Folgen schon wieder abgesetzt.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsSkraggyWozu? Seine Reality-Soap wurde doch nach zwei Folgen schon wieder abgesetzt.
Ich will gar nicht wissen, wie viele zu Weihnachten aus Jucks ’ne Karte geschenkt bekommen…Betroffene aus dem Forum dürfen sich gerne outen.
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!Top of the Pops auf einsfestival. Das macht Spaß. Grade als ich denke: „bei dieser Mischung fehlt nur noch Chicago..“ Bingo! Und direkt danach Showaddywaddy! Yeah :dance:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMPaschikTop of the Pops auf einsfestival. Das macht Spaß. Grade als ich denke: „bei dieser Mischung fehlt nur noch Chicago..“ Bingo! Und direkt danach Showaddywaddy! Yeah :dance:
Und – da ich eben gaaanz oben im Forum war – ABBA mit Fernando war auch dabei (eines der wenigen Lieder, dass ich von ihnen mag :lol:)
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMGerade auf Arte: mit Schirm, Charme und Melone.
Mist, ist schon 15 Minuten dran.--
ARD: Brannagh als Kom. Wallander – schnarch!!
(Gunvald rulz!)
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Bee Movie.
Teiweise grandiose Gags!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.4400 Staffel 3
--
Es ist falsch, ein Franzose zu sein. - Al BundySpiderman aber nur wegen Kirsten Dunst. Was für ein Prachtweib!! :liebe:
--
Mick67Spiderman aber nur wegen Kirsten Dunst. Was für ein Prachtweib!! :liebe:
Oh ja! Aber der Film ist auch so ganz gelungen. Jedenfalls wenn man überhaupt etwas mit Superhelden-Comic-Verfilmungen etwas anfangen kann.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famemotörwolfOh ja! Aber der Film ist auch so ganz gelungen. Jedenfalls wenn man überhaupt etwas mit Superhelden-Comic-Verfilmungen etwas anfangen kann.
Ja, das stimmt. Ich mag ja i.d.R solche Sachen.
--
Nolans Batman, Raimis Spiderman und Singers X-Men fand ich in dem Genre ganz gelungen, Burtons und Schumachers Batman, Singers Superman, Lees Hulk und Storys Fantastic Four dagegen ziemlich schwach. Daher würde ich nicht sagen, daß ich dem Genre generell positiv oder negativ gegenüberstehe.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.