Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,236 bis 14,250 (von insgesamt 16,217)
  • Autor
    Beiträge
  • #11105937  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    herr-rossiGestern wurde tatsächlich eine „Live im Studio“-Fassung in kleiner Besetzung gezeigt, die sie bereits am 24.4. auf YT veröffentlicht hat. Gefiel mir auch sehr gut, zumal der vorher produzierte Clip nicht so überzeugend war.

    Ja, Clip und Darbietung waren hier sehr stimmig. Hätten sie gestern das Original gezeigt, wäre mir der Beitrag vielleicht gar nicht weiter aufgefallen.

    Bei den Isländern hatte ich später auch den Verdacht, dass das eine andere Version ist. Da war es jedoch nicht so deutlich.

    Hooverphonic muss ich mir noch anschauen. Immerhin ein Band, die ich vor vielen Jahren mal live gesehen habe und von der ich sogar ein Album im Regal stehen habe. Aber ich befürchte, ohne Geike Arnaert ist das nur die halbe Miete.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11143135  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,916

    ESC kommt in den USA an

    But despite the fact that the competition has served as a launching pad for global superstars like Abba and Celine Dion, the average American couldn’t seem to care about it any less — we live in the imperialistic bubble of our own cultural-industrial complex, and even in the BTS era it’s hard to remain optimistic about a country that made Three Doors Down into platinum-selling artists while dismissing a visionary like Björk as the weird swan lady who dared to make the Oscars look cool for once. Not for nothing, but “Homogenic” alone has done more good for the world than at least 20 of the United States, and that’s just a historical fact.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11478213  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    Was ist hier eigentlich los? Heute erstes Halbfinale und hier tut sich gar nichts? Keine Vorabvideos? Jendrik wurde auch noch nicht durch den Fleischwolf gedreht? Total tote Hose hier.

    Naja, ich bin auf jeden Fall dabei, heute Abend, übermorgen Abend und auch am Samstag! :-)

     

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #11478215  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,862

    Team Måneskin!

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11478221  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Ich bin auch dabei und gespannt. Jendrik ist immerhin ganz sympathisch.
    Habt ihr schon Favoriten?

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #11478231  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    Ich hab mir noch keine Videos angeschaut, mach ich ja nie, sonst ist der Überraschungseffekt ja völlig weg.

    Jendrik finde ich auch sehr sympathisch und sein Betrag könnte durchaus ganz gute Chancen haben, in die Top 10 zu kommen. Aber wie gesagt, ich kenne noch keine anderen Beiträge.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #11478269  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Ich hab auch noch nichts mitbekommen außer Jendrikmund bin gespannt

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #11478297  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Bin am Start. Hab noch garnix mitbekommen außer Jendrik. Der scheint zu polarisieren. Hopp oder Top! Ich find’s okay und mutig zugleich. :good:

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #11478307  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,714

    mc-weissbierBin am Start. Hab noch garnix mitbekommen außer Jendrik. Der scheint zu polarisieren. Hopp oder Top! Ich find’s okay und mutig zugleich.

    Das sticht jetzt schon aus dem Grusel Repertoire des ESC heraus. Find ich auch nicht schlecht, ich fürchte aber, das er nichts reißt.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11478315  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,727

    gar nichts mitgekriegt bis jetzt, auch kein Jendrik nich, ma kieken ..

    --

    out of the blue
    #11478317  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Ja. Der sticht heraus. Als wirklich übelstes Stück seit Jahren. Schlimme Musik mit Holzhammer-Text….

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #11478319  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,714

    cycleandaleJa. Der sticht heraus. Als wirklich übelstes Stück seit Jahren. Schlimme Musik mit Holzhammer-Text….

    Ich frage mich, ob wir das gleiche Stück gehört haben.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11478345  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    wolfgang

    cycleandaleJa. Der sticht heraus. Als wirklich übelstes Stück seit Jahren. Schlimme Musik mit Holzhammer-Text….

    Ich frage mich, ob wir das gleiche Stück gehört haben.

    Wie schon gesagt, der Song polarisiert. :scratch:

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #11478347  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,146

    Ist es der?

    Klingt stilmäßig alles etwas wild durcheinandergemixt, hektisch, weird. Aber fröhlich wie damals Guildo Horn.

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #11478447  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,727

    ach ist doch eigentlich ganz nett, und auf jeden Fall gut gemacht, ich seh da auch ganz gute Chancen

    --

    out of the blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,236 bis 14,250 (von insgesamt 16,217)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.