Graceland Paul Simon – fieses Kratzen

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Graceland Paul Simon – fieses Kratzen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #95541  | PERMALINK

    bobby-mc-gee

    Registriert seit: 01.01.2016

    Beiträge: 6

    Moin,
    habe gestern oben genannte Lp gekauft. Vinyl ist die Originalpressung und wurde so gut wie nie gespielt. Sieht aus: near mint.
    Auf der ersten Seite kommt es bei den letzten beiden Songs zu seltsamen Kratzgeräuschen. Erst dachte ich es würde mit den Frequenzen zu tun haben. Ich dachte ich hätte meine Box gehimmelt. Nachdem ich die Boxen umgedreht hatte, war das Geräusch auf der anderen Box.
    Kann es vielleicht damit zu tun haben, dass ich die Platte gewaschen habe?
    Das wäre das erste mal, dass ich Probleme dadurch bekommen hätte.
    Hat jemand eine Idee?
    Lieber Gruß

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.