Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Gipfeltreffen 2007
-
AutorBeiträge
-
Passt, bisher jedenfalls.
Hätten wir ein Problem, wenn ich „the mysterious girl“ frage, ob sie mitkommt? Selbstverständlich ohne ferngesteuerte Raketen, Flammenwerfer und ihre M16.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungJoliet Jake
Hätten wir ein Problem, wenn ich „the mysterious girl“ frage, ob sie mitkommt?Besser 10 mysterious girls als no myserious girl. Ask them all !
--
Uli, für den tollen Termin spendiere ich dann ne Runde auf der Hütte.:-)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoIst notiert… ich hoffe, ich kann es bewerkstelligen. Ich schaue heute nachmittag in die allgemeine Urlaubsplanung meiner Mitarbeiter.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deprima, doug.
@krauti: am freitag bist du aber auch fällig!!Sieht nicht gut aus… ich hoffe, die noch an diesem Wochenende zwar frei habende nette Kollegin (wäre die letzte Vertretung von mir), läßt sich auf ein Handel mit mir ein.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderSieht nicht gut aus… ich hoffe, die noch an diesem Wochenende zwar frei habende nette Kollegin (wäre die letzte Vertretung von mir), läßt sich auf ein Handel mit mir ein.
Du musst ihr nur eine entsprechende Gegenleistung anbieten. Das muss gar nicht monetär sein. Brauchst ihr nur anzubieten, dass sie zuschauen darf, wie Du bei Ankunft zu Hause Dich aus dem Auto winden werden wirst. Das sollte eigentlich Anreiz genug sein zu tauschen – für dieses Vergnügen.
--
dougsahmDu musst ihr nur eine entsprechende Gegenleistung anbieten. Das muss gar nicht monetär sein. Brauchst ihr nur anzubieten, dass sie zuschauen darf, wie Du bei Ankunft zu Hause Dich aus dem Auto winden werden wirst. Das sollte eigentlich Anreiz genug sein zu tauschen – für dieses Vergnügen.
Du bist ja so verdammt gemein…
:lol: .
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deWie bei den bisher „Angemeldeten“ bereits bekannt, musste der Termin nochmal modifiziert werden, weil ich Mails missverstanden habe.
Und weil ich viele PNs erhalten haben, die darum baten doch einen Termin zu fixieren bei dem das Licht für wa passt, komme ich den Wünschen nach und lege nunmehr fest:
Freitag 21. Sept. – Sonntag 23. Sept.
Ansonsten bleibt alles wie gehabt.
Um Verwirrungen für Neureinleser zu vermeiden, habe ich auch die Termininfos weiter vorne „ausgetauscht“.
Zusatzedit
Aus familiären Gründen abgesagt für 2007. Die Beteiligte wissen Bescheid.
--
-
Das Thema „Gipfeltreffen 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.