Germany’s next Top-Model #3

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Germany’s next Top-Model #3

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 1,734)
  • Autor
    Beiträge
  • #6509849  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,388

    TheMagneticFieldund bei einem Großteil der Frauen. Bin seit jeher ein Verfechter der gelungenen Kurzhaarfrisur, allein auf weiter Flur ich weiß, aber das kann auch Vorteile haben….

    Ja, es gibt Ausnahmen. Aber nur sehr sehr wenige (für meinen Geschmack). Die Frauen, denen auch Kurzhaarfrisuren stehen, sind extrem hübsch.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6509851  | PERMALINK

    michaelcorleone

    Registriert seit: 17.07.2005

    Beiträge: 4,405

    Schluss mit dem blöden Geschwätz. Drei ganz tolle Finalistinnen und der Sieg für die sehr hübsche Jenny geht in Ordnung.

    #6509853  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,388

    MichaelCorleoneSchluss mit dem blöden Geschwätz. Drei ganz tolle Finalistinnen und der Sieg für die sehr hübsche Jenny geht in Ordnung.

    Dann hast du wohl eine andere Sendung gesehen.. oder du bist nicht so wählerisch

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #6509855  | PERMALINK

    hellcreeper

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,560

    Das jenny gewonnen hat, finde ich bei der Auwahl schon absolut in Ordnung.
    Verdiente Gewinnerin wäre aber Wanda gewesen.

    --

    Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    #6509857  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,901

    MozzaDann hast du wohl eine andere Sendung gesehen.. oder du bist nicht so wählerisch

    Ich bin zwar nur eine Frau, aber Jenny ist doch ein hübscher Käfer….:lol:

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #6509859  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,388

    Jennys Temperament ist unglaublich. Als hätte sie Beruhigungsmittel genommen.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #6509861  | PERMALINK

    flash

    Registriert seit: 18.11.2005

    Beiträge: 3,069

    MozzaDann hast du wohl eine andere Sendung gesehen.. oder du bist nicht so wählerisch

    Dann erzähl mir mal Du würdest eine von denen von der Bettkante stoßen..oder Du bist einfach nur extrem gay.

    --

    #6509863  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,901

    MozzaJa, es gibt Ausnahmen. Aber nur sehr sehr wenige (für meinen Geschmack). Die Frauen, denen auch Kurzhaarfrisuren stehen, sind extrem hübsch.

    Nur lange Haare machen noch lange keine schöne Frau.:spudnikco

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #6509865  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,388

    KnuffelchenIch bin zwar nur eine Frau, aber Jenny ist doch ein hübscher Käfer….:lol:

    Gar nicht. Guck dir mal meinen Avatar an, dann bekommst du eine Vorstellung davon, was ich unter „hübsch“ verstehe

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #6509867  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,388

    KnuffelchenNur lange Haare machen noch lange keine schöne Frau.:spudnikco

    Das stimmt. Aber ohne lange Haare wird es noch schwerer als es ohnehin schon ist. :-)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #6509869  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,901

    FlashDann erzähl mir mal Du würdest eine von denen von der Bettkante stoßen..oder Du bist einfach nur extrem gay.

    Ach, jetzt seit mal nicht so mädchenhaft. Zur Not würde keine gestoßen werden. Der Spatz in der Hand ist bekanntlich besser, als die Taube auf dem Dach.:lol:

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #6509871  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,388

    FlashDann erzähl mir mal Du würdest eine von denen von der Bettkante stoßen..oder Du bist einfach nur extrem gay.

    Also auf das Niveau begebe ich mich jetzt mal nicht.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #6509873  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,901

    MozzaDas stimmt. Aber ohne lange Haare wird es noch schwerer als es ohnehin schon ist. :-)

    Wenn man hübsch ist, ändert die Frisur daran nix. Ebenso anders rum.:lol:

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #6509875  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,388

    KnuffelchenWenn man hübsch ist, ändert die Frisur daran nix. Ebenso anders rum.:lol:

    Die falschen Frisuren können eine ganze Menge kaputtmachen.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #6509877  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,901

    MozzaGar nicht. Guck dir mal meinen Avatar an, dann bekommst du eine Vorstellung davon, was ich unter „hübsch“ verstehe

    Naja. Viel kann man da nicht sehen. Ein Kaugummi so groß wie die Titten, die beinahme aus dem Kleid hüpfen lenken schon gewaltig ab. Wenn es Dir gelingt in Jeans und Bandshirt alle Blicke auf Dich zu ziehen, dann reden wir weiter.

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 1,734)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.