Genesis 2022

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Beiträge
  • #11612805  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,388

    punchlineSie würden verrückt werden, wenn sie zu Hause rumsitzen würden.

    Ja, die klassische Rentner-Problematik.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11612807  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,926

    Phil vielleicht. Die anderen Beiden sind, soweit ich weiß, glücklich verheiratet (und das seit den frühen bzw. mittleren Siebziger Jahren). Für Rockstars eher ungewöhnlich.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11612809  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,926

    mozza

    punchlineSie würden verrückt werden, wenn sie zu Hause rumsitzen würden.

    Ja, die klassische Rentner-Problematik.

    Also ich freue mich sehr auf das „rumsitzen“ …  :yahoo:

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11612813  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,388

    onkel-tom

    mozza

    punchlineSie würden verrückt werden, wenn sie zu Hause rumsitzen würden.

    Ja, die klassische Rentner-Problematik.

    Also ich freue mich sehr auf das „rumsitzen“ …

    Na gut, außerordentliche Musikliebhaber sind von der klassischen Rentner-Problematik ausgeschlossen, weil die Arbeit nur vom Musikhören abgehalten hat. ;-)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11612817  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,926

    Stimmt.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11612831  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,147

    onkel-tomPhil vielleicht. Die anderen Beiden sind, soweit ich weiß, glücklich verheiratet (und das seit den frühen bzw. mittleren Siebziger Jahren). Für Rockstars eher ungewöhnlich.

    Phil hatte wahrlich kein glückliches Händchen mit Frauen. Er hatte schon bei Hemden keinen guten Geschmack, offenbar bei Partnerinnen auch nicht. Rockstars schmücken sich gewöhnlich mit schönen Frauen. ;-)
    Wirft mich bitte jetzt nicht in die Sexismus/Narzismus/Chauvi/Macho/-Ecke. Ich hab garnix gesagt! :-)

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #11612833  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,129

    atom

    beatgenrollIch verstehe auch überhaupt nicht, warum sie das noch einmal machen.

    Vielleicht, weil sie es so sehr lieben? Also ganz ohne Hintergedanken ihrer eigenen Passion nachgehen?

    Leider spielt die Musik bei dieser Passion aus meiner Sicht – wie der Mammon – ebenfalls nicht die erste Geige. Für mich als Fan insofern verzichtbar, dieser Nostalgie-Trip mit stimmlich indisponiertem Lead-Sänger.

    --

    #11612835  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich kann sie verstehen, dass sie noch einmal Bock haben, live zu spielen. Schade nur, dass sie jetzt zweimal hintereinander ohne neues Material touren.

    Ich würde wirklich gerne hingehen, tomtom fand Birmingham super. Allerdings bin ich nicht unbedingt bereit, die aufgerufenen Preise zu bezahlen. Amsterdam hat wohl Stehplätze für 99 EUR, darüber könnte man nachdenken. Ich denke, in Köln werden es an die 200 werden, bei gescheiten Plätzen. Da bin ich nicht bereit. Man kann auch mal abwarten, da wird sicher noch die Chance auf eine Karte bestehen, wenn man nicht gleich zuschlägt.

    Also mal schaun, was Unterrang KölnArena kosten wird.

    --

    #11612853  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    beatgenroll

    pink-nice3 Vielleicht wollten sie eher Phil unterstützen ……aber ob das geglückt ist?

    Inwiefern? Finanziell, gesundheitlich, sozial oder stimmungserhellend!??

     

    (Fast)Alles…..Finanziell hat er mehr als die anderen beiden.
    Und genau weiss ich jetzt auch nicht ob es wirklich sooo grottig ist.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11612883  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wobei die Doku Spaß gemacht hat über die Tourproben. Und das Konzert in Birmingham habe ich mir auf youtube komplett angesehen. Sehr beeindruckende Show, gute Videoproduktionen und sicher ein 1a Sound. Phil so sitzend und extrem gehandicapt zu sehen ist schwer. Sein Sohn am Schlagzeug macht jedenfalls einen guten Job.

    Ich kämpfe schwer mit mir gerade…so ein letztes Mal home by the sea, domino live zu sehen, wäre auch ein Abschluß eines Teils meiner Jugend. Ach verdammt, für nen Fuffi wäre die Entscheidung leichter….

    Und auch nicht alles im Set brauche ich i can`t dance, throwing it all away, turn it on again, invisible touch, dafür lieber abacab, driving the last spike, in the cage, musical box, los endos, dance on a volcano. Aber die Leute wollen halt den anderen Kram auch, oder manche eher nur. ;-)

    --

    #11612909  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,766

    Ein Genesis Konzert würde ich heutzutage nur in der Besetzung Gabriel, Hackett, Rutherford, Banks und Bruford (Thompson) besuchen. (Phil kann ja nicht mehr trommeln) Das wird aber nicht passieren, sie hätten der alten Zeiten willen ruhig mal bei Hackett anfragen können, haben sie aber nicht, weil sie dann weniger von ihrem Pop hätten spielen können.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11612923  | PERMALINK

    talkinghead2

    Registriert seit: 12.12.2019

    Beiträge: 3,833

    clau

    beatgenrollIch verstehe auch überhaupt nicht, warum sie das noch einmal machen.

    Weil sie es können.

    Ich würde eher behaupten „Weil sie es mal konnten!“ Aber diese Rentner werden schon Abnehmer für ihre Tickets finden. Peinlich hoch drei.

    --

    Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!
    #11612935  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,498

    Ich habe die Band bei der „We Can’t Dance“ Tour gesehen. Das war grausam. Schwer vorstellbar, dass es jetzt besser werden wird.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11612937  | PERMALINK

    talkinghead2

    Registriert seit: 12.12.2019

    Beiträge: 3,833

    clau

    beatgenrollIch verstehe auch überhaupt nicht, warum sie das noch einmal machen.

    Weil sie es können.

    Sorry, aber dann verstehe ich diesen/deinen Post nicht.

    --

    Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!
    #11612939  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,766

    clauIch habe die Band bei der „We Can’t Dance“ Tour gesehen. Das war grausam. Schwer vorstellbar, dass es jetzt besser werden wird.

    Das jemand wie du, mit deinen sonstigen musikalischen Vorlieben, ein Genesis Konzert besucht hat… Freikarten ?

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 47)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.