Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Würzburg 2008
-
AutorBeiträge
-
Och, Lust hätte ich schon. Mal sehen, ob es sich zeitlich einrichten lässt.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMir wären beide Termine recht. :teufel:
--
MalibuMüsste eigentlich an beiden Terminen Zeit haben. Und ich kann einen Salat mitbringen.
Wie willst du das eigentlich auf 20 Leute beschränken?
1. Wie willst du denn einen Salat mitbringen? Wer soll den nach der Anreise noch essen? Aber gutes Angebot!
2. Ich will es gar nicht beschränken. Der Zeitraum ist aber nicht so günstig, daher dachte ich sowieso, dass es eher übersichtlich wird. Das Immerhin fasst problemlos 100 Leute, gemütlich um die 80.
CleetusUhuhuhu und ich hatte so auf den September gehofft. Naja. Ich muss auf jeden Fall bis 30. Juli arbeiten und eigentlich ist für 1. August gleich der Start des Roadtrips (welcher auf jeden Fall vor das Forumstreffen geht.) geplant. Eventuell kann ein Mitfahrer aber erst ab 3. August, dann wäre ich also am ersten Termin dabei. Am 9. auf keinen Fall. Guitar Hero und Rockband wäre toll, ich könnte auch noch mein Conan-Schwert mitbringen.
Cleetus, um Himmels Willen! Wenn ich dich nicht kennenlerne, warum mach ich das scheiß Treffen dann überhaupt?
Mick67Och nö, nicht an diesen beiden Wochenenden!! Ich bin in den ersten beiden Augustwochen im Urlaub in Ösiland.
Cool wäre ja der 22.08. Da spielt R.E.M. in Wörtzborrch
Du hattest ja schon angedroht, dass du in der Zeit nicht kannst. Sehr schade! Und was will ich denn mit R.E.M? Schau mal, ob sich noch eine Lücke auftut.
NesHab keine Kohle.
Und Angst natürlich auch.Angst essen Nes auf? Quatsch mit Soße. Kohle hab ich noch nie gehabt, das zählt auch nicht.
Momentan kristallisiert sich der 09.08. raus, klar, der Samstag ist auch besser. Freu mich schon über einige garantierte Zusagen, Ike & Tina und Zappa und alle anderen. Keep on truckin!
tugboat captainIch könnte sogar „Rock Band“ mitbringen. Aus Job-Gründen fließt es mir nächste Woche zu, hehe.
Meine Güte, den Job hätt ich auch gern. Übrigens, für Guitar Hero kommt auch noch ein Schlagzeug raus, zum nächsten Teil. Hoffentlich günstiger als Rock Band.
Joliet JakeStand heute (!):
beide Terminehab gerade bemerkt, daß Doppelauswahl (beide Termine) möglich ist.
Dito! Auch wenn ich noch ’nen Regierungsbeschluss dazu brauche. Aber vielleicht kommt die ja mit. :lol:
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneDa meine Urlaubssituation komplett ungeklärt ist, ist es eigentlich egal, ob ich zusage oder nicht, könnte aber klappen. Bei mir eventuell mit dem Auto (und abends/nachts zurück), deswegen bin ich wahrscheinlich einfach zu handeln: einen Liter Saft und einmal am Grill riechen reichen mir.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Sehr schön, dass du das in die Hand genommen hast, Pete!
Mir wäre der 1. 8. lieber, der 9. 8. ist aber auch machbar. Es wäre gut, wenn der Termin bis Mitte nächster Woche feststünde – sonst wird die Planung ür mich schwierig.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Whole Lotta Pete….Du hattest ja schon angedroht, dass du in der Zeit nicht kannst. Sehr schade! Und was will ich denn mit R.E.M?
Du sollst/mußt ja auch nicht hin. Da ich aber zum Konzert will, hätte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können.
Whole Lotta PeteSchau mal, ob sich noch eine Lücke auftut.
Im August wird’s schwer bis unmöglich.
--
Pete, wie sieht’s denn aus mit der Würzburger Jugendherberge? Ist die weit entfernt vom Ort des Geschehens? Ich habe mich vorsorglich schon mal dort für die eine Nacht vom 9. auf den 10. August einquartiert. Stornieren ist ja kein Problem.
--
detours elsewheretugboat captainPete, wie sieht’s denn aus mit der Würzburger Jugendherberge? Ist die weit entfernt vom Ort des Geschehens? Ich habe mich vorsorglich schon mal dort für die eine Nacht vom 9. auf den 10. August einquartiert. Stornieren ist ja kein Problem.
Ich kenn die nur von außen, ist direkt hinter dem „Cairo“ (ein weiterer Laden aus der hiesigen Subkulturszene). Kann man theoretisch erlaufen (andere Mainseite, ich schätze mal 20-25 min Fußweg). Wenn man den Weg nicht kennt aber blöd. Hier gibt es einigermaßen günstige Taxen.
Mick67Du sollst/mußt ja auch nicht hin. Da ich aber zum Konzert will, hätte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können.Im August wird’s schwer bis unmöglich.
R.E.M. spielen auf dem Residenzplatz. Das ist nur wenige hundert Meter vom Immerhin weg.
Bist Du so nett und postest noch ’ne Liste mit nahegelegenen Hotels? Gibt es in Würzburg gute Plattenläden? Was muss man tun um sich als DJ zu bewerben?
--
Whole Lotta PeteR.E.M. spielen auf dem Residenzplatz. Das ist nur wenige hundert Meter vom Immerhin weg.
Siehste…
Also:
[X] Termin Fr. 22.08. ich komme!
--
Whole Lotta Pete
Cleetus, um Himmels Willen! Wenn ich dich nicht kennenlerne, warum mach ich das scheiß Treffen dann überhaupt?Ja, tut mir leid. Ich dachte ich hätte schonmal irgendwo angemerkt, dass die beiden Monate bei mir relativ ungünstig sind. Noch sind nicht alle Hoffnungen verflogen, zumindest wenns das erste WE wird. Sonst komm ich halt mal so, hab ich ja eh gesagt.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Schlagwörter: Limbo
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.