Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Berlin, 12. Juni 2010
-
AutorBeiträge
-
Du musst dabei sein. :)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungCoxyDu musst dabei sein. :)
yeah, thx
Du bist auch da? :sonne:
Wer sonst noch?Dick, was ist mit dir?
Und wegen Übernachtungsmöglichkeit…bitte PN!
Jugendherberge oder Hotel wären für mich aber auch kein Problem.--
MikkoPS: Was heißt denn zeitnah zu Münster?
Die Zeitspanne von etwas mehr als 2 Monaten ist für solch große Treffen doch recht wenig. Das mag den Vorteil haben, sich für Münster ODER Berlin zu entscheiden. Ich will nichts gesagt haben.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."AshitakaDas mag den Vorteil haben, sich für Münster ODER Berlin zu entscheiden. Ich will nichts gesagt haben.
Hast Du aber. Was willst Du damit zum Ausdruck bringen?
--
weilsteinHast Du aber. Was willst Du damit zum Ausdruck bringen?
Dass er vorher gern gehört worden wäre?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Berlin wäre „reisetechnisch“ überhaupt kein Problem – nur habe ich leider im Sommer keine Chance auf Urlaub. Das wird wohl nichts für mich.
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneKnapp einen Monat vor Ende der Umfrage nach oben geholt. Wer hat noch nicht abgestimmt?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Ich habe beide Wochenenden angegeben und bin gerne dabei!
(Die einzige Einschränkung besteht darin, dass sich beruflich in den nächsten Monaten etwas tun könnte, was es mir zeitlich evtl. nicht erlauben würde.)
--
Übermorgen wird diese Umfrage geschlossen.
Declan, Napo und ich (andere Berliner sind auch herzlich eingeladen) werden uns dann demnächst mal über die Organisation genauere Gedanken machen.
Wer noch nicht seinen Senf beigetragen hat, noch zwei Tage ist dazu Gelegenheit.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Habt Ihr Euch schon auf einen Termin geeinigt ?
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Travis BickleHabt Ihr Euch schon auf einen Termin geeinigt ?
:lol:
schon mal den thread gelesen bzw. die umfrage?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkid:lol:
schon mal den thread gelesen bzw. die umfrage?
Den thread habe ich gelesen, ja. Die Umfrage habe ich auch gesehen. Ich habe eine relativ weite Anreise und bevor ich den Flug buche wollte ich wissen ob es beim 12. Juni bleibt. So explizit habe ich das nirgends gelesen, oder habe ich etwas übersehen ?
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Ja, es wird beim 12. Juni bleiben. Das ist ja ganz offensichtlich der Termin, an dem die meisten können.
Wir werden nach Ostern dann einen neuen Thread eröffnen mit genauerer Planung.
Wer sich von den Berliner Foris an Vorgesprächen bzw. Vorbereitungen beteiligen möchte, kann das gerne tun.
Declan, Napo und ich sind bis jetzt das Vorbereitungsteam.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoJa, es wird beim 12. Juni bleiben.
Prima, dann lege ich schon mal mein bestes Hemd raus.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da frag ich ja auch mal, sind Forumsneulinge den auch gern gesehen, auch so Emoheulbojen mit viel Kajal unter den Augen die nur stumm auf den Boden starren? Würde dann auch mal vorbeischauen, vielleicht mit Begleitung. Oder muss man fürchten von all den Leuten mit den Dylan Shirts gnadenlos gemobbt zu werden?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.