Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Berlin, 12. Juni 2010
-
AutorBeiträge
-
Bei einem Forumstreffen in Berlin würde ich mich selbstverständlich auch mal blicken lassen.
--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungNorbertBei einem Forumstreffen in Berlin würde ich mich selbstverständlich auch mal blicken lassen.
Da könnten wir uns über Bowie austauschen.
--
.
--
MikkoNun, in erster Linie wollen wir miteinander reden, uns besser kennenlernen, gemütlich bei Kaffee, Bier, Wein (was halt jeder so trinkt). Wir werden sicher einen Treffpunkt finden, an dem es auch was gegen den Hunger gibt.
An ein 5-tägiges Rahmenprogramm ist bis jetzt noch nicht gedacht, aber tu Dir keinen Zwang an.
Halt, halt…ich habe nicht vor in Berlin ein mehrtägiges Programm zu organisieren. Die Spreewälder – 5 Tage – Festspiele – für Freunde von Southern/Jam/Folk – Rockmusik haben einen vollkommen anderen Ansatz.
Für den Zeitraum vom Mittwoch, 02. Juni bis Sonntag, 06. Juni 2010 habe ich eine außergewöhnliche Location im Spreewald gemietet…ist ein naturbelassener FerienHof mit ausgebauter Heu – Schlaf – Scheune, allen technischen und logistischen Annehmlichkeiten eines 4 Sterne Bio – Campingplatzes + Insellage zwischen 2 Spreewald – Fließen. Alles bleibt klein und gemütlich, freundlich und von der Anzahl der Leute übersichtlich und familiär. Das öffentliche Konzert (SUMMER JAM EUROPE) ist dann Teil des Programms bzw. Höhepunkt des Treffens . Meine Intention dafür: Ein Wochenende voller wunderschöner Orte…Von Fans für Fans – Gastlichkeit und Natur erleben – Musik, die verbindet!
In Berlin findet ganz sicher ein anderes Treffen statt…wenn ihr wollt können wir aber gerne bisschen drüber nachdenken: Was? Wann Wo?
--
Musik ist das Beste!den 12. Juni fände ich am coolsten. Dann könnnten wir meinen Geburtstag auch noch nachfeiern (10.06), oder wenigstens einen darauf trinken. Und mein liebster Dick / John Bill auch.
Bitte komm, Dick! :sonne:--
spreewilder
Für den Zeitraum vom Mittwoch, 02. Juni bis Sonntag, 06. Juni 2010 habe ich eine außergewöhnliche Location im Spreewald gemietet…ist ein naturbelassener FerienHof mit ausgebauter Heu – Schlaf – Scheune, allen technischen und logistischen Annehmlichkeiten eines 4 Sterne Bio – Campingplatzes + Insellage zwischen 2 Spreewald – Fließen. Alles bleibt klein und gemütlich, freundlich und von der Anzahl der Leute übersichtlich und familiär. Das öffentliche Konzert (SUMMER JAM EUROPE) ist dann Teil des Programms bzw. Höhepunkt des Treffens . Meine Intention dafür: Ein Wochenende voller wunderschöner Orte…Von Fans für Fans – Gastlichkeit und Natur erleben – Musik, die verbindet!Nette Werbung.
--
CoxyNette Werbung.
Hab ich gerne gemacht, bitte. Für dein Verständnis, es ging um eine schlüssige Erklärung…
Aber wie erwähnt…gerne wieder.
--
Musik ist das Beste!spreewilderHalt, halt…ich habe nicht vor in Berlin ein mehrtägiges Programm zu organisieren. Die Spreewälder – 5 Tage – Festspiele – für Freunde von Southern/Jam/Folk – Rockmusik haben einen vollkommen anderen Ansatz.
Für den Zeitraum vom Mittwoch, 02. Juni bis Sonntag, 06. Juni 2010 habe ich eine außergewöhnliche Location im Spreewald gemietet…ist ein naturbelassener FerienHof mit ausgebauter Heu – Schlaf – Scheune, allen technischen und logistischen Annehmlichkeiten eines 4 Sterne Bio – Campingplatzes + Insellage zwischen 2 Spreewald – Fließen. Alles bleibt klein und gemütlich, freundlich und von der Anzahl der Leute übersichtlich und familiär. Das öffentliche Konzert (SUMMER JAM EUROPE) ist dann Teil des Programms bzw. Höhepunkt des Treffens . Meine Intention dafür: Ein Wochenende voller wunderschöner Orte…Von Fans für Fans – Gastlichkeit und Natur erleben – Musik, die verbindet!
In Berlin findet ganz sicher ein anderes Treffen statt…wenn ihr wollt können wir aber gerne bisschen drüber nachdenken: Was? Wann Wo?
Bei diesem Gedanken mache ich mir vor Begeisterung fast in die Hosen; statt einem Treffen in Berlin City, ehrlicher Bluesrock in gemütlicher Runde auf einem Campingplatz im Wohlfühlbundesland Brandenburg. Yippie.
--
Sei nicht so, weilstein. Es gibt Leute, die haben Freude daran. Und die sind mir lieber als die anderen, die sich zur Musik von Störkraft und Co. versammeln.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!weilsteinstatt einem Treffen in Berlin City, ehrlicher Bluesrock in gemütlicher Runde auf einem Campingplatz im Wohlfühlbundesland Brandenburg. Yippie.
Ich finde Brandenburg wirklich nicht unschön. An einigen Ecken und Stellen vielleicht etwas langweilig. Aber einige sind ja auch noch nicht alle.
--
MikkoSei nicht so, weilstein. Es gibt Leute, die haben Freude daran. Und die sind mir lieber als die anderen, die sich zur Musik von Störkraft und Co. versammeln.
So isses…nur gut so…übrigens sind die Gäste im Spreewald (in vergangenen Jahren) zu 80% aus Altbundesländern, die restlichen Prozente verteilen sich auf Leute aus der Schweiz, Italien, Belgien, Schweden…und ein paar aus Brandenburger Land bzw. Berlin, Sachsen usw. sind auch dabei.
--
Musik ist das Beste!CoxyIch finde Brandenburg wirklich nicht unschön. An einigen Ecken und Stellen vielleicht etwas langweilig. Aber einige sind ja auch noch nicht alle.
Ideales Timing um einen der besten deutschen Künstler in die Runde zu werfen: Brandenburg
--
Hold on Magnolia to that great highway moonweilsteinBei diesem Gedanken mache ich mir vor Begeisterung fast in die Hosen; statt einem Treffen in Berlin City, ehrlicher Bluesrock in gemütlicher Runde auf einem Campingplatz im Wohlfühlbundesland Brandenburg. Yippie.
Was fürn BluesRock eigentlich? :wave:
--
Musik ist das Beste!IrrlichtIdeales Timing um einen der besten deutschen Künstler in die Runde zu werfen: Brandenburg
Oder Marc Brandenburg, der zumindest einer der bestgekleidetsten Künstler Deutschlands sein dürfte.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.NorbertBei einem Forumstreffen in Berlin würde ich mich selbstverständlich auch mal blicken lassen.
na, dann sieht man dich auch mal wieder.
ich habe an beiden wochenenden (bisher) nichts anderes vor.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.