Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Berlin, 12. Juni 2010
-
AutorBeiträge
-
Declan MacManusUnter den Wochenende direkt vor der WM war keins, das für Mikko UND mich ging – und noch früher hätten wir doof gefunden, weil es sonst zu nah am Münsteraner Treffen gewesen wäre.
Bitter, um den 22.5 wäre ich eh in Berlin. Das hätte doch so schön gepasst.
Die zeitliche Nähe zu Münster ist aber tatsächlich ein Argument.--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungdougsahmAlso. Mir sind die Hochsommerwochenenden für die Familie zu kostbar, um sie in einer Stadt zu verbringen.
Aber wenn hier schon so viele Berlin-Afficionados sich versammeln – eine Frage.
Wenn jemand zufällig einen Tipp hat für ein Appartement für 1 Woche in den Bayerischen Schulferien irgendwann, darf er mir gerne eine PN senden.
Minimalanforderung: 2 getrennte Doppelschlafzimmer zusätzlich zum Wohnbereich. Ansonsten übliche Ausstattung ohne größere Ansprüche. Darf auch bis zu 30km außerhalb des Zentrums sein. Kosten bis zu 700 Euro.
Ich habe schon mal was im www gefunden, aber leider nicht ordentlich abgespeichert. Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp ?
Das gleiche gilt auch für Wien, falls jemand mitliest …. (Abweichung für Wien brauche ich keine Tipps außerhalb – da wird man auch selbständig fündig)
--
weilsteinDiese vielleicht?
Fast, weilstein.
Ich lege halt Wert auf 2 getrennte Doppelschlafzimmer, die nicht mit den Küchen- oder Wohnbereich verbunden sind. Der Nachwuchs im gleichen Zimmer funktioniert mangels Gewöhnung nicht.
--
Ist zwar noch lange hin, aber die Zeit vergeht schneller, als man denkt.
Daher hole ich den Thread mal wieder hoch. Es haben sich ja noch längst nicht alle potenziellen Besucher/innen / Teilnehmer/innen geäußert bzw. abgestimmt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Für mich sind derzeit noch beide Termine möglich.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hauptstadt würde mir gefallen!
Der 12.06. auch!--
Ich wäre dann auch endlich mal dabei. Bisher sind noch beide Termine möglich, ich würde allerdings den 12.06. bevorzugen.
--
so little is funKlingt interessant…falls ich keine eigenen Veranstaltungen am Start habe komme ich gerne.
Ich organisiere seit 8 Jahren für die Southernliste Germany ein alljährliches Treffen. Mittlerweile mit richtigem Rahmenprogramm und über 5 Tage. Echt cool die Internet – Leutchen im „richtigen Leben“ zu treffen.
Gibts schon Ideen was wir machen wollen?
--
Musik ist das Beste!dougsahm
Das gleiche gilt auch für Wien, falls jemand mitliest …. (Abweichung für Wien brauche ich keine Tipps außerhalb – da wird man auch selbständig fündig)
Eine Empfehlung für Wien, innerhalb: http://www.rohacek.at
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockIm Moment sehen beide Termine gut aus, die WM drumherum ist mir relativ egal.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bin dabei. (Von was für einer WM ist hier eigentlich immerzu die Rede.)
--
spreewilderIch organisiere seit 8 Jahren für die Southernliste Germany ein alljährliches Treffen. Mittlerweile mit richtigem Rahmenprogramm und über 5 Tage. Echt cool die Internet – Leutchen im „richtigen Leben“ zu treffen.
Gibts schon Ideen was wir machen wollen?
Nun, in erster Linie wollen wir miteinander reden, uns besser kennenlernen, gemütlich bei Kaffee, Bier, Wein (was halt jeder so trinkt). Wir werden sicher einen Treffpunkt finden, an dem es auch was gegen den Hunger gibt.
An ein 5-tägiges Rahmenprogramm ist bis jetzt noch nicht gedacht, aber tu Dir keinen Zwang an.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Das Ganze wird wahrscheinlich ähnlich ablaufen wie in Münster – nur dass wir wegen Weitläufigkeit und Angebot für den Plattenladen-Teil deutlich mehr Zeit einplanen sollten. Für den Abend werden wir eine geeignete Kneipe o. ä. mieten – auch ganz nach dem Münsteraner Modell.
Fünf Tage Programm wird es jedenfalls nicht geben – was natürlich niemanden davon abhalten soll, länger in Berlin zu bleiben und inoffiziell in kleineren Kreisen zusammenzutreffen.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Mal sehen, wie es mit Urlaub aussieht, aber Interesse wäre da, Unterkunft habe ich aller Vorraussicht nach auch.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Schade, der fraglich Zeitpunkt kommt bei mir leider nicht in Frage, da schon andere Termine fest stehen. Ich wäre sehr gerne gekommen, bin mir auch nicht sicher ob Münster dieses Jahr klappen wird.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.