Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Berlin, 12. Juni 2010
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Declan MacManus…Prosecco mit Eis – wer bestellt denn sowas bitte?
foeKann wohl nur eine von den anwesenden Frauen gewesen sein. Coxy war’s nicht, die hatten pinch und ich ja schon frühzeitig abgefangen und an den nächsten Baum getaped.
Aimeeich war’s auch nicht und weiß es auch nicht. Damit bleibt nur noch eine Dame übrig.. oder war es am Ende doch ein Herr?
…Carrot FlowerMuss wohl, denn Prosecco (wie auch die meisten anderen anderen Alkoholika) würde ich nur unter Androhung von Gaffertape trinken….
In der Tat, einer der Herren. Er war vom Treffen aber auch derart beseeligt, daß ich für ihn um Nachsicht bitten muss. Wie ich ihn kennengelrnt habe, wird er sich sicherlich bei Declan revanchieren sobald er wieder wach ist.
Declan MacManusUnsere kleine Extratour war natürlich keineswegs ein Versehen, sondern die volle Absicht des Reiseleiters. Mein Bestreben war es, euch jede mögliche Verbindung zwischen dem Café Nest und dem U-Bahnhof Schlesisches Tor zu präsentieren, auf dass ihr euch, wenn ihr später ohne meine Unterstützung den Rückweg antretet, auf jedem denkbaren trunkenheitsbedingten Umweg sicher fühlt. Ich denke, dieser Plan ist perfekt aufgegangen.
Außerdem musste Travis‘ Kreislauf ein wenig auf Touren kommen, da war der Schlenker um die Demo herum schon ganz in Ordnung. Und dann wollten wir ja Coxy noch vom Baum schneiden und waren nichht ganz sicher, wo pinch und foe sie festgebunden hatten.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDeclan MacManusGenau, ich habe auch noch einen Fünfer draufgelegt. Ungeheuerlich! Prosecco mit Eis – wer bestellt denn sowas bitte?
Sekt auf Eis? Das war ich!
Sehr schöner Abend, vielen Dank – Brieftasche verloren, aber viele gute Eindrücke gewonnen. Hat mir sehr gefallen!
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.
kingberzerkSekt auf Eis? Das war ich!
Coolnessfaktor 10!
--
Declan MacManusUnsere kleine Extratour war natürlich keineswegs ein Versehen, sondern die volle Absicht des Reiseleiters. Mein Bestreben war es, euch jede mögliche Verbindung zwischen dem Café Nest und dem U-Bahnhof Schlesisches Tor zu präsentieren, auf dass ihr euch, wenn ihr später ohne meine Unterstützung den Rückweg antretet, auf jedem denkbaren trunkenheitsbedingten Umweg sicher fühlt. Ich denke, dieser Plan ist perfekt aufgegangen.
Ich wünschte, Du hättest meinen Taxifahrer mitgenommen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.pinchCoolnessfaktor 10!
Warum trinkst Du dann Bier?:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
Meeep.
--
grandandtWarum trinkst Du dann Bier?:-)
Wer ihn erlebt hat, weiß, dass der Kollege pinch an Lässigkeit gar nicht mehr zu überbieten ist.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Alter Schmeichler! Mehr davon bitte! :sonne:
--
lathoWer ihn erlebt hat, weiß, dass der Kollege pinch an Lässigkeit gar nicht mehr zu überbieten ist.
Echt?
Ist das nicht der stocksteife, lederbehangene und bebrillte Haberer!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
grandandtEcht?
Ist das nicht der stocksteife, lederbehangene und bebrillte Haberer!Meine Lederjacke hab ich für Berlin im Vorfeld durch eine dezente Fleecejacke ausgetauscht, nichtwissend allerdings, dass es in der Bärenstadt im Vergleich zum Süden geschätzte 20 Grad kälter ist. Den Großteil meines Aufenthalts habe ich daher auch gefroren wie ein Schneider, während ich jetzt schon wieder nackend vor dem Rechner sitze!
--
Cool! (mit Faktor 10 natürlich)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.pinch… während ich jetzt schon wieder nackend vor dem Rechner sitze!
Ich auch. Der eisige Norden härtet ab.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Sekt auf Eis /
So ein Sch…lawinerLiebe Forumianer/Foris/Formidablen,
es tut mir sehr sehr leid, dass ich am Samstag nicht dabei sein konnte. Hatte verschiedenen Teilnehmern ja im Voraus mein Kommen zugesagt und mich drauf gefreut. Leider ließen es meine Gesundheit und die mangelnden Abwehrkräfte dann nicht zu, am Samstagabend das Haus zu verlassen. Das ist sehr schade, aber nicht zu ändern. Habe schon gehört, wie toll es war – würde mich freuen, euch bei der nächsten Gelegenheit wiederzusehen (oder zum ersten Mal zu treffen).
Schöne Grüße an alle, Joachim--
"Käpt'n, ich glaube, wir bekommen Besuch!"Schade, dass es nicht geklappt hat, Joachim! Beim nächsten Mal. Und Maik und Torsten haben die Ehre der Redaktion aufs Beste aufrecht erhalten. Vom Starautoren ganz zu schweigen.
Übrigens hat der Café-Nest-Besitzer noch mal per Mail nachgefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit gewesen sei. Ich habe einfach mal von mir auf alle geschlossen und ihm geantwortet, dass wir uns dort sehr wohl gefühlt haben. Ich hoffe, das war in eurem Sinne?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.