Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Berlin, 12. Juni 2010
-
AutorBeiträge
-
Kann mich auch nur anschließen. War ein sehr schöner Abend gestern…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSchöner Nachmittag, schöner Abend. Vielen Dank an die Organisatoren und an die RS-Redaktion. Beim nächsten Mal bin ich, trotz einiger herber Enttäuschungen, wieder dabei.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Travis BickleSchöner Nachmittag, schöner Abend. Vielen Dank an die Organisatoren und an die RS-Redaktion. Beim nächsten Mal bin ich, trotz einiger herber Enttäuschungen, wieder dabei.
Ich bemühe mich!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Travis BickleSchöner Nachmittag, schöner Abend. Vielen Dank an die Organisatoren und an die RS-Redaktion. Beim nächsten Mal bin ich, trotz einiger herber Enttäuschungen, wieder dabei.
Das Wetter war toll, alle angekündigten Foris sind erschienen und wir haben Dich ohne große Umwege zum Café Nest geführt. Welche Enttäuschungen?
--
weilsteinohne große Umwege
Und davon kann (trotz weilsteins Mobile-Navigator) nicht jeder Berlin-Besucher berichten.
--
God told me to do it.weilsteinDas Wetter war toll, alle angekündigten Foris sind erschienen und wir haben Dich ohne große Umwege zum Café Nest geführt. Welche Enttäuschungen?
Wohl unter anderem, dass ich nicht so wie mein Avatar aussah… Asias Augenringe habe ich heute morgen aber hinbekommen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Hat and beardUnd davon kann (trotz weilsteins Mobile-Navigator) nicht jeder Berlin-Besucher berichten.
Das war ironisch gemeint. Travis hat, genau wie Du, die volle Tour bekommen. Allerdings trifft dieses Mal Declan die Schuld.
--
PS: Meinen Navigator habe ich vorsichtshalber nicht eingeschaltet.
--
weilsteinDas war ironisch gemeint. Travis hat, genau wie Du, die volle Tour bekommen. Allerdings trifft dieses Mal Declan die Schuld.
Sehr schön!
--
God told me to do it.weilsteinDas Wetter war toll, alle angekündigten Foris sind erschienen und wir haben Dich ohne große Umwege zum Café Nest geführt. Welche Enttäuschungen?
Coxy war nicht da, latho ist gar keine Frau, foe ist kein echter Schwabe, die diabolischen 2 sind nicht diabolisch, die Jungs von der RS-Redaktion sind normale Typen – brauchst Du wirklich noch mehr Beispiele ?
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Travis BickleCoxy war nicht da, latho ist gar keine Frau, foe ist kein echter Schwabe, die diabolischen 2 sind nicht diabolisch, die Jungs von der RS-Redaktion sind normale Typen – brauchst Du wirklich noch mehr Beispiele ?
Komm nicht auf die Idee jetzt das Gerücht zu streuen, daß kramerino und ich nett seien.
--
weilsteinKomm nicht auf die Idee jetzt das Gerücht zu streuen, daß kramerino und ich nett seien.
Natürlich nicht, Ihr seid zwei völlig humorlose Strategen und macht einen auf dicke Hose nur weil ihr 2-3 mehr Plattenläden in Berlin kennt als ich.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Ich kenne sogar noch einen vierten Laden.
--
AimeeDamit bleibt nur noch eine Dame übrig.. oder war es am Ende doch ein Herr?
Muss wohl, denn Prosecco (wie auch die meisten anderen anderen Alkoholika) würde ich nur unter Androhung von Gaffertape trinken.
Dieses Forumstreffen hat mir besonders gut gefallen: sehr schöner Ort, lebhafte, freundliche Atmosphäre, interessante Leute (für mich vorwiegend neue Gesichter). Ich habe mich natürlich umgehend auf den einzigen Bartträger vor Ort gestürzt und wurde nicht enttäuscht!
Das Fehlen von lauter Musik war mir auch sehr recht (irgendwann hat mich mal kurz ein „Ga ga oh la la“ oder so erreicht, aber dezent).
Vielen Dank auch von mir an die Organisatoren und die Redaktion!
Den Rückweg nach Bremen (7 Stunden inkl. 3 Stunden Stau mit entsetzlichen Unfallszenerien) hätte ich mir als Abschluss eines tollen Wochenendes allerdings anders gewünscht.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationweilsteinDas war ironisch gemeint. Travis hat, genau wie Du, die volle Tour bekommen. Allerdings trifft dieses Mal Declan die Schuld.
Unsere kleine Extratour war natürlich keineswegs ein Versehen, sondern die volle Absicht des Reiseleiters. Mein Bestreben war es, euch jede mögliche Verbindung zwischen dem Café Nest und dem U-Bahnhof Schlesisches Tor zu präsentieren, auf dass ihr euch, wenn ihr später ohne meine Unterstützung den Rückweg antretet, auf jedem denkbaren trunkenheitsbedingten Umweg sicher fühlt. Ich denke, dieser Plan ist perfekt aufgegangen.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.