Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Berlin, 12. Juni 2010
-
AutorBeiträge
-
John Billihr habt euch also von der neoliberalen Truppe bestechen und kaufen lassen.
Na klar! Und in Zukunft hören wir alle nur noch „Magical Mystery Tour“ von CD und rocken dabei, dass der Dax wackelt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDeclan MacManusDas habe ich mich auch schon gefragt. Ich glaube aber, niemand hat fotografiert gestern.
Alles Geld geht in Platten. Da bleibt für eine Digicam nichts übrig.
--
Hat mir gestern richtig gut gefallen mit Euch. Das können wir gerne bald mal wiederholen.
Beste Grüße
Norbert--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755John Billihr habt euch also von der neoliberalen Truppe bestechen und kaufen lassen.
ich habs doch wieder falsch gemacht. nix abbekommen von den freigetränken und am ende noch für die zechpreller bezahlt. wer war das eigentlich? finger hoch, ihr lumpen!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Genau, ich habe auch noch einen Fünfer draufgelegt. Ungeheuerlich! Prosecco mit Eis – wer bestellt denn sowas bitte?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Ich war (leicht angeschlagen) so um 03.00 zurück im Hotel, bin um 8.00 wieder aufgestanden und dann jetzt vor knapp einer Stunde zufrieden, aber hundemüde daheim angekommen. Die lange Reise hat sich aber in jedem Fall gelohnt, war ein tolles Wochenende und ein sehr schönes Forumstreffen. Herzlichen Dank für den Abend und beste Grüße an alle Teilnehmer. Das schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr.
Natürlich auch herzlichen Dank an die RS-Verantwortlichen für die nicht erwartete, überraschende und sehr nette Geste.
--
Declan MacManusProsecco mit Eis – wer bestellt denn sowas bitte?
Kann wohl nur eine von den anwesenden Frauen gewesen sein. Coxy war’s nicht, die hatten pinch und ich ja schon frühzeitig abgefangen und an den nächsten Baum getaped.
--
Ach dann war das der Grund warum kein Tape mehr für den „Gaga In The Mix“ Zusammensteller da war. Dieser Idiot gehört aufgehängt.
--
foeIch war (leicht angeschlagen) so um 03.00 zurück …
Wird es unter diesen Umständen heute eine Roots Sendung überhaupt geben?
--
Natürlich. Wolfgang Doebeling hat nur eine kleine Wurstwasser-Schorle getrunken. „Sorry folks – Roots geht vor“, entschuldigte er sich noch schnell und weg war er. Da war die Sonne noch nicht einmal untergangen. Der Mann braucht seinen Schlaf – und die Fans danken es ihm.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Declan MacManusGenau, ich habe auch noch einen Fünfer draufgelegt. Ungeheuerlich! Prosecco mit Eis – wer bestellt denn sowas bitte?
Ich wars natürlich nicht, weiß es aber.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Daheim und total am Ende, ächz… unfassbar schöner Abend. Danke an alle!
--
Melde mich auch zurück! Der Abend war klasse – schön, wieder einige Foris persönlich kennengelernt und alte Bekannte wiedergesehen zu haben. Auch mein Dank an Declan, Mikko und die RS-Redaktion!
--
Ebenfalls rechtzeitig zurück zum Fussball (also genau wie Rossi, der wahrscheinlich noch an seinen neu-gekauft-Listen bastelt). Spitzen-Abend, tolle Gespräche, nur nette Leute und billig war’s auch (danke an die Redaktion).
Wenn es hinhaut, bin ich beim nächsten mal wieder dabei.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.wohlklangIch wars natürlich nicht, weiß es aber.
ich war’s auch nicht und weiß es auch nicht. Damit bleibt nur noch eine Dame übrig.. oder war es am Ende doch ein Herr?
Hab den heutigen Arbeitstag zwar müde aber bester Stimmung überstanden – es war wirklich ein sehr, sehr schöner Abend, ich kann mich dem Dank meiner Vorredner nur anschließen und würde mich über ein nächstes Mal freuen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.