Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Berlin, 12. Juni 2010
-
AutorBeiträge
-
NesDa schliesse ich mich mal an: war schon zu lange nicht mehr in der Hauptstadt.
Ausserdem könnte ich endlich mal Coxy knutschen.:lol:Hach, es wäre toll, wenn wir uns endlich mal sehen könnten. ♥
@Rossi: Weltmeisterschaft. (Okee, ich glaube fast, dass deine Frage nicht ernst gemeint war. :lol: Egal.)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungLeider sieht es mit dem 19. nicht so toll aus.
--
WM geht eigentlich vor, wird kurzfristig entschieden.
--
Auf die WM haben wir bei der Auswahl der Termine natürlich sehr genau geschaut. Die Spiele der deutschen Mannschaft um die beiden zur Wahl stehenden Samstage herum sind am Sonntag, 13. Juni um 20.30 Uhr und am Freitag, 18. 6. um 13:30 Uhr. Es ist also in jedem Fall locker möglich rechtzeitig zum Anpfiff wieder zu Hause zu sein bzw. nach Abpfiff in aller Ruhe nach Berlin zu reisen. Wer unbedingt Spiele anderer Mannschaften sehen muss, kann das bestimmt auch an den fraglichen Terminen in Berlin. Hier ist der Spielplan. Mit anderen Worten: Die WM sollte kein Hinderungsgrund für das Forumstreffen sein.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
England spielt zur Prime Time an diesen Wochenenden, aber das lässt sich wohl auch in Berlin ggf. einrichten. Für die WM-Touristen aus Deutschland sollte rechnerisch das Scheitern am 18. bereits feststehen.
--
CoxyHach, es wäre toll, wenn wir uns endlich mal sehen könnten. ♥
Jawohl, das ist mal zwingend angebracht.
Ich fasse das jetzt konkret ins Auge.
Daher: WO soll das stattfinden?
Könnte bei Bekannten ev unterkriechen, aber mir ist ja ein eigenes Zimmerchen Gold wert.--
Nes, über nähere Einzelheiten wie z.B. den Ort des Treffens machen wir uns frühestens im März Gedanken. Auf jeden Fall wird es in Berlin stattfinden, undzwar einigermaßen zentral bzw. gut erreichbar mit ÖPNV.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich halte mir soweit möglich beide Wochenenden frei!
--
Hui, mein erstes Forumstreffen. Ich bin schon jetzt toooootal aufgeregt. :lol:
--
MikkoNes, über nähere Einzelheiten wie z.B. den Ort des Treffens machen wir uns frühestens im März Gedanken. Auf jeden Fall wird es in Berlin stattfinden, undzwar einigermaßen zentral bzw. gut erreichbar mit ÖPNV.
Zentral wäre ein Sit in auf dem Potsdamer Platz.:lol:
--
CoxyHui, mein erstes Forumstreffen. Ich bin schon jetzt toooootal aufgeregt. :lol:
Same here.
--
Herr RossiBeide Wochenende sehen bei mir gut aus
Nee, am 19.6. kann ich auf gar keinen Fall … Der 12.6. wäre prima.
--
Also. Mir sind die Hochsommerwochenenden für die Familie zu kostbar, um sie in einer Stadt zu verbringen.
Aber wenn hier schon so viele Berlin-Afficionados sich versammeln – eine Frage.
Wenn jemand zufällig einen Tipp hat für ein Appartement für 1 Woche in den Bayerischen Schulferien irgendwann, darf er mir gerne eine PN senden.
Minimalanforderung: 2 getrennte Doppelschlafzimmer zusätzlich zum Wohnbereich. Ansonsten übliche Ausstattung ohne größere Ansprüche. Darf auch bis zu 30km außerhalb des Zentrums sein. Kosten bis zu 700 Euro.
Ich habe schon mal was im www gefunden, aber leider nicht ordentlich abgespeichert. Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp ?
Das gleiche gilt auch für Wien, falls jemand mitliest …. (Abweichung für Wien brauche ich keine Tipps außerhalb – da wird man auch selbständig fündig)
--
Ich würde mir einen Termin vor der WM wünschen, wäre aber wahrscheinlich trotzdem dabei.
--
Joshua TreeIch würde mir einen Termin vor der WM wünschen, wäre aber wahrscheinlich trotzdem dabei.
Unter den Wochenende direkt vor der WM war keins, das für Mikko UND mich ging – und noch früher hätten wir doof gefunden, weil es sonst zu nah am Münsteraner Treffen gewesen wäre.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.