Florence and the Machine

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #77837  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 17,736

    Lungs (2009) ****

    Erfreulicher, mit einem Brit Award ausgezeichneter Auftakt. Mal sehen, welchen Weg Ms Welch einschlägt.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8174053  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,286

    Na, dann bin ich auf unser beider Wertung mal gespannt, was die Neue anbelangt.:-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8174055  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,286

    Ceremonials ****1/2-

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8174057  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,286

    Ihre Stimme scheint für mich auf ihrem Debut ebenso laut zu sein wie auf dem Nachfolger. Power-Frau.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8174059  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,286

    Lungs ****+
    Ceremonials ****1/2-

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8174061  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 18,509

    dr.musicLungs ****+
    Ceremonials ****1/2-

    Doc, ich schätze mal, du bist verliebt ;-)

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #8174063  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,286

    wolfgangDoc, ich schätze mal, du bist verliebt ;-)

    Da liegst Du wirklich daneben. Als richtig hübsch empfinde ich sie nicht.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8174065  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 18,509

    dr.musicDa liegst Du wirklich daneben. Als richtig hübsch empfinde ich sie nicht.

    Bißchen maskulin, die Dame. Erinnert mich irgendwie an Bowie zu Anfang der 70er.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #8174067  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 17,736

    SokratesLungs (2009) ****

    Erfreulicher, mit einem Brit Award ausgezeichneter Auftakt. Mal sehen, welchen Weg Ms Welch einschlägt.

    Update/Erweiterung:

    Lungs (2009) **** (1)
    Ceremonials (2011) ****

    Das Ranking war eng.

    dr.musicAls richtig hübsch empfinde ich sie nicht.

    Immerhin ist sie auf dem Weg zur Modeikone.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #8174069  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,286

    SokratesDas Ranking war eng.

    Ja, so war es ja auch bei mir.:-)Nur anders herum.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8174071  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,452

    Lungs ***
    Ceremonials ***

    --

    #8174073  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,414

    Ich schaue gerade den Webcast ihres Headliner (!) Auftritts in Glastonbury am vergangenen Freitag – sie ist für Dave Grohl eingesprungen, der sich die Haxen gebrochen hat.

    Ich kannte Florence & The Machine bisher nur dem Namen nach, bin aber schwer beeindruckt. Die Frau hat eine bemerkenswerte Bühnenpräsenz und die meisten Songs sind wirklich gut. Werde mir auf jeden Fall mal ein Album zulegen. Kennt jemand schon das neue Album „How big, how blue, how wonderful?“

    --

    The rest is silence.
    #8174075  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,079

    Doc F.Ich schaue gerade den Webcast ihres Headliner (!) Auftritts in Glastonbury am vergangenen Freitag – sie ist für Dave Grohl eingesprungen, der sich die Haxen gebrochen hat.

    Ersatz für die Foo Fighters waren die Libertines. Florence and the Machine waren meines Wissens direkt danach angesetzt.

    --

    #8174077  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,414

    BullittErsatz für die Foo Fighters waren die Libertines. Florence and the Machine waren meines Wissens direkt danach angesetzt.

    Stimmt. Mein Fehler. War trotzdem ein Auftritt, der mir sehr gefallen hat.

    --

    The rest is silence.
    #8174079  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 17,736

    Doc F.Ich kannte Florence & The Machine bisher nur dem Namen nach, bin aber schwer beeindruckt. Die Frau hat eine bemerkenswerte Bühnenpräsenz und die meisten Songs sind wirklich gut. Werde mir auf jeden Fall mal ein Album zulegen. Kennt jemand schon das neue Album „How big, how blue, how wonderful?“

    BBB ist eine gute Platte (Besternung folgt). Was du zum Einstieg wählst, hängt von Deinen Vorlieben ab: „Lungs“ war das vielbeachtete, insgesamte etwas zerklüftete Debut, das ihr eine Nominierung für den Mercury Award einbrachte. „Ceremonials“ war sehr fett produziert, was manchen missfiel, hatte aber großartige Songs; BBB ist wieder entschlackter, für eine abschließende Bewertung ist es aber noch zu früh.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.