First Internet Priceguide…

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum First Internet Priceguide…

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #19917  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Ich hatte mich schon mal gewundert, dass ein Price Guide für Tonträger ähnlich den existierenden Printversionen nicht schon lange im Internet zu finden ist. Eben ist mir einer über den Weg gelaufen, der anscheinend schon länger aktiv zu sein scheint und mit 650.000 Einträgen prahlt. Allerdings muss man sich einloggen (also anmelden). Was meint ihr? Taugt das was? Meinungen erwünscht.

    Hier der Link:
    http://www.recordmaster.com/default.cfm

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2481053  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Argh! Halt, stop. Hab eben gesehen, dass die 25 Dollars pro Jahr für den Service wollen…nachdem ich einfach http://www.recordmaster.com eingegeben habe, stand das da. <_<

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #2481055  | PERMALINK

    elvis-cooper

    Registriert seit: 25.11.2004

    Beiträge: 138

    Also für Händler ist das doch ganz gut. Lohnt sich bestimmt auch.
    Und wenn man seine Plattensammlung wertmäßig erfassen will, ist das vielleicht auch hilfreich.

    --

    thankyou-thankyouverymuch-youreawonderfulaudience-thankyou
    #2481057  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Originally posted by Elvis Cooper@5 Dec 2004, 12:18
    Also für Händler ist das doch ganz gut. Lohnt sich bestimmt auch.
    Und wenn man seine Plattensammlung wertmäßig erfassen will, ist das vielleicht auch hilfreich.

    Ja, könnte schon sein. Dann weiß man aber immer noch nicht, ob man sich auf die Preisangaben verlassen kann (ist das eigentlich überhaupt je klar rauszukriegen?). Und 25 Mücken wären mir schlichtweg zu viel. Mir ist übrigens immer noch kein kostenloser Priceguide im Internet bekannt.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #2481059  | PERMALINK

    elvis-cooper

    Registriert seit: 25.11.2004

    Beiträge: 138

    Ich suche auch öfters mal wieder rum, aber Fehlanzeige.

    25 Dollars im Jahr ist doch nicht viel für einen Händler… :(

    --

    thankyou-thankyouverymuch-youreawonderfulaudience-thankyou
    #2481061  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Originally posted by Elvis Cooper@5 Dec 2004, 20:59
    Ich suche auch öfters mal wieder rum, aber Fehlanzeige.

    25 Dollars im Jahr ist doch nicht viel für einen Händler… :(

    Tja, nur bin ich kein Händler <_<

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #2481063  | PERMALINK

    elvis-cooper

    Registriert seit: 25.11.2004

    Beiträge: 138

    Originally posted by Whole Lotta Pete@5 Dec 2004, 22:02
    Tja, nur bin ich kein Händler <_< :hau Ja, deswegen sind DIR ja auch "25 Mücken zuviel"... <_<

    --

    thankyou-thankyouverymuch-youreawonderfulaudience-thankyou
    #2481065  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Originally posted by Elvis Cooper@6 Dec 2004, 08:07
    :hau

    Ja, deswegen sind DIR ja auch „25 Mücken zuviel“… <_< Dir nicht? Biste bei recordmaster.com eingestiegen?

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #2481067  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Beim aktuellen Dollarkurs sind das ca. 18 Euro. Ist doch auf's Jahr gesehen O.K.

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2481069  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Da bevorzuge ich die klassische Buchform….

    --

    #2481071  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Originally posted by weilstein@9 Dec 2004, 11:42
    Da bevorzuge ich die klassische Buchform….

    Wenn man's so nimmt: Ich auch!

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.