Fashion, baby!

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,046 bis 6,060 (von insgesamt 6,338)
  • Autor
    Beiträge
  • #11599017  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,147

    stormy-mondayDie Crackpfeife findest Du Second Hand downtown Frankfurt. Kann Dir eine besorgen nächstes Wochenende.
    Ich schaue hier auch gerne rein. Ohne irgendwas der hier verlinkten Sachen zu kaufen. Der Schrank ist voll genug.

    Ich müsste eigentlich vieles an Klamotten wegwerfen, weil sie mir nicht mehr passen. Tue ich aber nicht, weil ich in der Hoffnung lebe, irgendwann mal wieder abzunehmen.
    Gebrauchte Pfeifen, niemals. Als Mode-Accessoire, na gut. In jeder Stadt bekommt man sowas doch in einem coolen Headshop.
    Ich habe noch eine alte Ray Ban, damit kann man seine roten Augen verstecken. ;-)

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11599021  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,649

    Nein, ich nehme keine Drogen. Ich trink ja noch nicht mal Alkohol. Der einzigen Alkohol, den ich zu mir nehme, ist hin und wieder eine Schachtel „Edle Tropfen“.

    zuletzt geändert von ford-prefect

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11599055  | PERMALINK

    franky-four-fingers

    Registriert seit: 10.10.2015

    Beiträge: 751

    plattensammler

    franky-four-fingers War schon länger auf der Suche nach einem Regenpark und bin bei Pretty Green im Sale fündig geworden. Bin mal gespannt auf die Haptik. Lässt sich anhand der Bilder ja leider immer recht schlecht einschätzen…

    Einen schicken Parka suche ich auch noch, ich bin aber noch nicht fündig geworden. Hat jemand Tipps?

    Ich kann berichten, dass der Parka ganz nett ist. Allerdings ist der Stoff von Haptik und Optik sehr funktionsjackenmäßig. Für echtes Regenwetter also eine schöne Lösung, zum mal lässig überwerfen leider, meines Erachtens nach, nicht optimal.

    Pretty Green haben immer recht viele Parkas im Sortiment. Ich bin schon länger auf der Suche nach dem Folke Parka von Nudie Jeans. Den gibt es leider nicht mehr und ich konnte ihn bisher auch nirgends gebraucht finden. Den trägt Fahri Yardim in den ersten Staffeln von Jerks und ist IMO der perfekte Casual-Parka.

     

    --

    #11599067  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,060

    punchline
    Gebrauchte Pfeifen, niemals. Als Mode-Accessoire, na gut. In jeder Stadt bekommt man sowas doch in einem coolen Headshop.

    War ein Scherz…

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11599073  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Blaue Stunde.
    Herbst in der Türkei

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11599077  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    ford-prefect Den einzigen Alkohol, den ich zu mir nehme, ist hin und wieder eine Schachtel „Edle Tropfen“.

    Das ist ganz gefährliches Zeug! Damit muss man aufpassen.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11599099  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    ford-prefectNein, ich nehme keine Drogen. Ich trink ja noch nicht mal Alkohol. Den einzigen Alkohol, den ich zu mir nehme, ist hin und wieder eine Schachtel „Edle Tropfen“.

    Vielleicht gehörst du deshalb zu den Schwergewichten…
    Die Schokolade um den Alkohol ist nicht ohne.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11599197  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,147

    Ja, der Zucker ist eine gefährliche Droge. Teufelskreis: Ruiniert einem die Figur. Verzicht auf manch schöne Kleidung.

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #11599223  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,649

    august-ramone

    ford-prefectNein, ich nehme keine Drogen. Ich trink ja noch nicht mal Alkohol. Den einzigen Alkohol, den ich zu mir nehme, ist hin und wieder eine Schachtel „Edle Tropfen“.

    Vielleicht gehörst du deshalb zu den Schwergewichten… Die Schokolade um den Alkohol ist nicht ohne.

    Da liegt der Hase im Pfeffer. Ich habe eine heftige Fett-, Zucker- und Koffein-Sucht. Im Vergleich: Als ich 18 Jahre alt war, wog ich 75 Kilo, damals ging ich jeden Tag ins Fitnessstudio (und vernachlässigte deshalb die Schule), um leichtes Krafttraining und Ausdauersport zu machen. Da lief ich stets 10-15 Minuten auf dem Laufband, meine Lieblingsdisziplin. Ab 2002 nahm ich leider stetig zu und ging nicht mehr ins Studio. Hätte ich das bloß mal beigehalten. Jeden Tag ein bisschen Laufband reicht da schon vollkommen aus, um fit zu bleiben.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11599331  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    plattensammler

    franky-four-fingers War schon länger auf der Suche nach einem Regenpark und bin bei Pretty Green im Sale fündig geworden. Bin mal gespannt auf die Haptik. Lässt sich anhand der Bilder ja leider immer recht schlecht einschätzen…

    Einen schicken Parka suche ich auch noch, ich bin aber noch nicht fündig geworden. Hat jemand Tipps?

    Ich bin Riesenfan von diesem Zelt:

    Kostet im Herrenversand regulär schon nur 160€, sucht man im sympathischsten Versandhaus der Welt nach „M51 Fishtail Hooded Winter Parka“ der Firma Mil-Tec, findet man ihn meistens um 70-85€. Dafür bekommt man eine geräumige Behausung mit herausnehmbarem Liner-Jacket.

    Willst du mehr ausgeben, empfiehlt sich dieses schöne Teil.

    @clau: Der Pulli und das Hemd sind schon sehr schön (würd ich hier auch anziehen), aber weiß und 500€+, huihui…

     

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11599341  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    ad Fahri Yardim: Ein schönes Beispiel für Army Jackets die einfach als Schicht getragen werden, nicht unbedingt in ihrer eigentlichen Funktion als Jacke, fand ich immer den von Edward Herrmann gespielten Charakter im Film „Paper Chase“.

    Ich finde leider kein anderes Foto online, Herrmann trägt in dem Film ein sog. Jungle Jacket und die findet man schon recht günstig. Nachbauten natürlich. Eine interessante Adresse für all things olive ist womöglich Bronson Mfg. @clau, da könntest du auch noch nach Besticktem schauen.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11599361  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Ich habe den allerersten Pretty Green Parka, der sich am M-65 Parka (nicht Field Jacket!) orientiert:

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11599413  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    ford-prefect

    august-ramone

    ford-prefectNein, ich nehme keine Drogen. Ich trink ja noch nicht mal Alkohol. Den einzigen Alkohol, den ich zu mir nehme, ist hin und wieder eine Schachtel „Edle Tropfen“.

    Vielleicht gehörst du deshalb zu den Schwergewichten… Die Schokolade um den Alkohol ist nicht ohne.

    Da liegt der Hase im Pfeffer. Ich habe eine heftige Fett-, Zucker- und Koffein-Sucht. Im Vergleich: Als ich 18 Jahre alt war, wog ich 75 Kilo, damals ging ich jeden Tag ins Fitnessstudio (und vernachlässigte deshalb die Schule), um leichtes Krafttraining und Ausdauersport zu machen. Da lief ich stets 10-15 Minuten auf dem Laufband, meine Lieblingsdisziplin. Ab 2002 nahm ich leider stetig zu und ging nicht mehr ins Studio. Hätte ich das bloß mal beigehalten. Jeden Tag ein bisschen Laufband reicht da schon vollkommen aus, um fit zu bleiben.

    Es ist nie zu spät weiterzumachen.  :yes:

    #11599421  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    cleetusad Fahri Yardim: Ein schönes Beispiel für Army Jackets die einfach als Schicht getragen werden, nicht unbedingt in ihrer eigentlichen Funktion als Jacke, fand ich immer den von Edward Herrmann gespielten Charakter im Film „Paper Chase“. Ich finde leider kein anderes Foto online, Herrmann trägt in dem Film ein sog. Jungle Jacket und die findet man schon recht günstig. Nachbauten natürlich. Eine interessante Adresse für all things olive ist womöglich Bronson Mfg. @clau, da könntest du auch noch nach Besticktem schauen.

    Bei der Jungle Jacket steht „US Größe Large“. Was bedeutet das?

    #11599449  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,649

    kurganrs

    ford-prefect

    august-ramone

    ford-prefectNein, ich nehme keine Drogen. Ich trink ja noch nicht mal Alkohol. Den einzigen Alkohol, den ich zu mir nehme, ist hin und wieder eine Schachtel „Edle Tropfen“.

    Vielleicht gehörst du deshalb zu den Schwergewichten… Die Schokolade um den Alkohol ist nicht ohne.

    Da liegt der Hase im Pfeffer. Ich habe eine heftige Fett-, Zucker- und Koffein-Sucht. Im Vergleich: Als ich 18 Jahre alt war, wog ich 75 Kilo, damals ging ich jeden Tag ins Fitnessstudio (und vernachlässigte deshalb die Schule), um leichtes Krafttraining und Ausdauersport zu machen. Da lief ich stets 10-15 Minuten auf dem Laufband, meine Lieblingsdisziplin. Ab 2002 nahm ich leider stetig zu und ging nicht mehr ins Studio. Hätte ich das bloß mal beigehalten. Jeden Tag ein bisschen Laufband reicht da schon vollkommen aus, um fit zu bleiben.

    Es ist nie zu spät weiterzumachen.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,046 bis 6,060 (von insgesamt 6,338)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.