Eure TOP10 2005 – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure TOP10 2005 – Die Ergebnisse

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 211)
  • Autor
    Beiträge
  • #4044059  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    Faspotundito bei den eels. ;-)

    die ist nicht halb so gross.

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4044061  | PERMALINK

    faspotun

    Registriert seit: 22.04.2005

    Beiträge: 3,301

    Mark Oliver Everettdie ist nicht halb so gross.

    wird wohl seinen grund haben.

    --

    #4044063  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    observerAch, ein ‚Hardliner‘ ist nun wirklich was anderes.

    Ja vielleicht, ich weiß es halt nicht. Würde gerne mal mehr über ihn und seine Einstellungen wissen, dann würde ich evtl. mit meinen Vorurteilen aufräumen – oder eben auch nicht. Habe leider noch keinen ausführlichen Bericht oder Interview von ihm gelesen.

    --

    #4044065  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    Faspotunwird wohl seinen grund haben.

    ja, das stimmt. musik für leute die über den tellerrand schauen. ;-)

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #4044067  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,380

    SommerEinschlafen ok. Aber ich wache immer beim letzten Lied wieder aus schönen Träumen auf wenn er sagt „let’s fuck it up boys, make some noise“ und dann dieser Krach kommt ;-) Das ist eher hinderlich.

    ja? nö, ist mir noch nicht passiert.
    ryan adams reißt mich allerdings des öfteren aus meinen träumen, bzw. tun´s the sadness und shakedown on 9th. street …. die sollten solche dinge beim zusammenstellen ihrer tracklists beachten!

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #4044069  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,464

    Mark Oliver Everettmuss immer wieder über die grosse oasisanhängerschaft hier staunen…

    Wie bitte? Ich muß immer wieder über das unglaubliche Oasis-Bashing in diesem Forum staunen. Gerade diese Auswertung hat doch wieder gezeigt, wie die Jungs mal wieder völlig ungerechtfertigt abgewatscht wurden.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #4044071  | PERMALINK

    bluezifer

    Registriert seit: 03.10.2004

    Beiträge: 3,546

    Clau Oasis-Bashing

    Jetzt schon das Wort des Jahres.:lach:

    --

    pavor nocturnus
    #4044073  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Mark Oliver Everettdie ist nicht halb so gross.

    Ich kenne auch lustigerweise außerhalb des Forums deutlich mehr Eels-Fans… scheitere aber auch grundsätzlich daran, diese auf der Grundlage anderer relevanter Kriterien in Schubladen zu stecken!Nur nett sind sie eigentlich alle…;-)

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4044075  | PERMALINK

    sommer
    Moderator

    Registriert seit: 10.10.2004

    Beiträge: 8,288

    ClauGerade diese Auswertung hat doch wieder gezeigt, wie die Jungs mal wieder völlig ungerechtfertigt abgewatscht wurden.

    Naja Oasis sind ja in der TOP20. Das ist doch ok. The Coral wurden dagegen abgewatscht! Schweinerei!

    --

    #4044077  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    firecrackerja? nö, ist mir noch nicht passiert.
    ryan adams reißt mich allerdings des öfteren aus meinen träumen, bzw. tun´s the sadness und shakedown on 9th. street …. die sollten solche dinge beim zusammenstellen ihrer tracklists beachten!

    Richtig. Das ist auch bei Wilco´s „A Ghost is Born“ so. Spätestens nach „Less Than You Think“ und dem langen, aber auf mich beruhigend wirkenden Fiepen kommt dann auf einmal noch der rockigste Track des Albums („The Late Greats“)- das geht gar nicht!Wie gedankenlos von Jeff Tweedy…:-)

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4044079  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    ClauWie bitte? Ich muß immer wieder über das unglaubliche Oasis-Bashing in diesem Forum staunen. Gerade diese Auswertung hat doch wieder gezeigt, wie die Jungs mal wieder völlig ungerechtfertigt abgewatscht wurden.

    ähm, bin ich blind oder steht bei dir die oasis-scheibe auch auf der 16??

    @tina: das ist sicherlich kein zufall ;-)

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #4044081  | PERMALINK

    sommer
    Moderator

    Registriert seit: 10.10.2004

    Beiträge: 8,288

    tina toledoRichtig. Das ist auch bei Wilco´s „A Ghost is Born“ so. Spätestens nach „Less Than You Think“ und dem langen, aber auf mich beruhigend wirkenden Fiepen kommt dann auf einmal noch der rockigste Track des Albums („The Late Greats“)- das geht gar nicht!Wie gedankenlos von Jeff Tweedy…:-)

    Hehe, naja wenn ich nicht gerade dazu einschlafen will finde ich, dass „The Late Greats“ wie das beste Lied der Welt nach diesem Piepsen klingt. Ein erhebendes Gefühl.

    --

    #4044083  | PERMALINK

    faspotun

    Registriert seit: 22.04.2005

    Beiträge: 3,301

    Mark Oliver Everettja, das stimmt. musik für leute die über den tellerrand schauen. ;-)

    eine linke, die sitzt. ;-)
    muss jetzt leider den schlagabtausch jetzt leider abbrechen, denn ich muss in meinen teller, äh, bett.

    --

    #4044085  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    2 von den Top10 kenne ich gründlich. Beide absolut unterdurchschnittliche Everybody’s Darlings für mich. Die Schlußfolgerung: Sei wachsam beim Forumskonsens.

    --

    #4044087  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,464

    SommerNaja Oasis sind ja in der TOP20. Das ist doch ok. The Coral wurden dagegen abgewatscht! Schweinerei!

    Ich finde The Coral sind doch ganz passabel weggekommen. Der Skandal ist, daß die Babyshambles nicht auf dem Treppchen sind und Oasis nicht in der Top-Five. The Coral finden immerhin Erwähnung… ;-)

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 211)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.