Elvis Costello & Allen Toussaint · The River In Reverse

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Elvis Costello & Allen Toussaint · The River In Reverse

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #33835  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    trir_vsmall.gif
    (klicken zum Vergrößern)

    The River In Reverse – Elvis Costello and Allen Toussaint
    New album due for release in May 2006
    It will include new songs co-written by Costello and Toussaint, as well as fresh versions of several vintage Toussaint songs.

    Quelle

    Laut Amazon erscheint das Album am 2.6. (auch in einer Deluxe-Ed.)

    Tracklist:
    1.On The Way Down
    2.Nearer To You
    3.Tears, Tears And More Tears
    4.The Sharpest Thorn
    5.Who’s Gonna Help Brother Get Further
    6.The River In Reverse
    7.Freedom For The Stallion
    8.Broken Promise Land
    9.Ascension Day
    10.International Echo
    11.All These Things
    12.Wonder Woman
    13.Six-Fingered Man

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5115789  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Elvis bekommt sie alle. Imponierend.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #5115791  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,778

    Napoleon DynamiteElvis bekommt sie alle. Imponierend.

    Diesmal besteht bei mir sogar die Hoffnung, dass ich die Kollabaration wirklich mögen könnte. Bin gespannt…

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #5115793  | PERMALINK

    art-vandelay

    Registriert seit: 07.10.2005

    Beiträge: 3,382

    Ich freue mich schon ganz wild! Habe Costello erst durch das Forum so richtig schätzen und lieben gelernt. Was mir da all die Jahre entgangen ist…

    --

    #5115795  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    Oha ! Wenn Toussaint es nicht schafft, mir den Elvis nahezubringen, bleibt nur noch ein Duo-Projekt mit Dr. John übrig :-)

    --

    #5115797  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    Ich habe die Hoffnung, dass das die bessere EC-Veröffentlichung dieses Jahr wird, die Liveplatte mit der Jazzband hat mich doch ziemlich kalt gelassen.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #5115799  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    Ich persönlich wünsche mir viel Toussaint und wenig Costello, dann könnte das ’ne coole Sause werden. Muß ich auf jeden Fall mal reinhören.

    #5115801  | PERMALINK

    bluezifer

    Registriert seit: 03.10.2004

    Beiträge: 3,546

    Hab ja auf ne Solo-Veröffentlichung gehofft. Naja, mal sehen…

    --

    pavor nocturnus
    #5115803  | PERMALINK

    klienicum

    Registriert seit: 14.03.2005

    Beiträge: 7,451

    #5115805  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,489

    Danke für den Link. Klasse Nummer.
    Könnte vielleicht sogar dougsahm überzeugen.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #5115807  | PERMALINK

    erdmoebel

    Registriert seit: 18.07.2005

    Beiträge: 1,300

    klienicum“Tears, Tears, and More Tears“ (MP3)

    Übrigens auch auf New Noises Vol. 77!

    --

    #5115809  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,778

    Eindruck nach zwei, drei Durchläufen: Der nach dem grandiosen Showcase vor zwei Wochen erhoffte ganz große Wurf ist es wohl eher doch nicht. Irgendwie ist mir etwas zu wenig Toussaint in der Produktion. Absolutes Highlight ist für mich trotzdem schon mal „Freedom for the stallion“. Ansonsten viel Gutes bis sehr Gutes. Mal sehen wie das Album in ein paar Wochen wirkt. Die **** im RS sind aber wahrscheinlich fair…

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #5115811  | PERMALINK

    krauspop
    Oo and Drums

    Registriert seit: 01.05.2004

    Beiträge: 3,331

    midnight mover… Irgendwie ist mir etwas zu wenig Toussaint in der Produktion..

    das habe ich befürchtet… Elvis kann sich nicht so gut zurücknehmen…

    --

    #5115813  | PERMALINK

    krauspop
    Oo and Drums

    Registriert seit: 01.05.2004

    Beiträge: 3,331

    noch mal zur Erinnerung… Toussaint ist, wie auch Billy Preston (r.i.p.) auf der schönen I Believe To My Soul Compi vertreten…http://www.glitterhouse.de/main.asp…

    --

    #5115815  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    Wundert mich, dass hier scheinbar erst wenige diese Platte haben. Also mir gefällt sie sehr gut, aber sie braucht einige Durchläufe um sich zu entfalten. Die Mischung Costello/Toussaint passt. Mir persönlich ist nicht zuwenig Toussaint drinnen. Würde der Platte derzeit **** geben. Ergo ein schönes, gelungenes Werk!

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.