Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Eloy – Ocean (1977)
-
AutorBeiträge
-
Poseidon’s Creation *****
Incarnation Of The Logos ****
Decay Of The Logos ***1/2
Atlantis‘ Agony At June 5th – 8498, 13 P.M. Gregorian Earthtime ****Gesamtwertung: ****+ (4,13) (4,17 z)
Platz 6 im Eloy-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungPoseidon’s Creation *****
Incarnation Of Logos *****
Decay Of Logos **** 1/2
Atlantis ****Gesamt: 4,63
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryklausk Gesamtwertung: ****+ (4,13) (4,17 z)
Platz 6 im Eloy-Alben-RankingPuuh, lediglich Sechster. Ist doch zumeist in den TOP3 der Liebhaber.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
klausk Gesamtwertung: ****+ (4,13) (4,17 z) Platz 6 im Eloy-Alben-Ranking Puuh, lediglich Sechster. Ist doch zumeist in den TOP3 der Liebhaber.
Vermutlich vermehrt Späteinsteiger. Meine Eloy-Hoch-Zeit hat 1973/74 begonnen. Mit der Ocean und der Silent Cries … ging bei mir was deren Neuerscheinungen anbetraf, erst einmal die Kurve leicht nach unten, bevor ich Eloy für viele Jahre aus den Ohren verlor. Ein äußerst respektabler 6. Platz bei ****+, ganz knapp beieinander zu davor liegenden Alben.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdUPDATE:
Poseidon’s Creation *****
Incarnation Of The Logos ****
Decay Of The Logos ***1/2
Atlantis‘ Agony At June 5th – 8498, 13 P.M. Gregorian Earthtime ***1/2Gesamtwertung: **** (4,00) (3,99 z)
Platz 6 im Eloy-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.