eclipsed

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,751 bis 3,765 (von insgesamt 3,953)
  • Autor
    Beiträge
  • #11881777  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,688

    Er hat sie mit Sicherheit noch nicht, das Foto ist vom Eclipsed Forum. Was mir aber auf die Nerven geht ist, das die angekündigte Titelstory über die Kinks nicht dabei ist, sondern dafür die Rolling Stones auf dem Cover auftauchen, die mich nicht wirklich brennend interessieren.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11881779  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,515

    beatgenrollAber Du hast sie noch nicht in der Hand!?? Offiziell dann am Freitag draußen. Müsste dann morgen oder übermorgen im Briefkasten sein. Liest sich für mich nicht übel erstmal.

    Nee, habe ja kein Abo, das war jetzt auf die Titelthemen bezogen.
    Laut dem Thread im Eclipsed-Forum gibt es noch Berichte über Chuck Leavell und Birth, das wären die einzigen Themen für mich.

    --

    #11881781  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,714

    wolfgang    Er hat sie mit Sicherheit noch nicht, das Foto ist vom Eclipsed Forum. Was mir aber auf die Nerven geht ist, das die angekündigte Titelstory über die Kinks nicht dabei ist, sondern dafür die Rolling Stones auf dem Cover auftauchen, die mich nicht wirklich brennend interessieren.

    Gut, die Vorankündigung im e-Forum dachte ich mir schon. Da ist ja der Sidy gut aktiv. Und das mit der verschobenen Kinks-Geschichte ist gar nicht gut – und zu kritisieren. :bye:

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11881787  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,515

    wolfgangsondern dafür die Rolling Stones auf dem Cover auftauchen

    Zumal ja die Stones so selten auf deutschen Covern vertreten sind…

    --

    #11881789  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,688

    thesidewinder

    wolfgangsondern dafür die Rolling Stones auf dem Cover auftauchen

    Zumal ja die Stones so selten auf deutschen Covern vertreten sind…

    Genau, im Gegensatz zu den Kinks, die von den Blättern in D immer wie das häßliche Entlein unter den Geschwistern Beatles, Rolling Stones, Who und Kinks behandelt werden. Ich kann mich an keine Titelstory über die Kinks in all den Jahren, z.B. im Rolling Stone oder Eclipsed erinnern.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11881913  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,714

    wolfgang     … Ich kann mich an keine Titelstory über die Kinks in all den Jahren, z.B. im Rolling Stone oder Eclipsed erinnern.

    Hmmh, ich irgendwie auch nicht. Eine grobe Vernachlässigung, ja. :negative:

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11881933  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 27,996

    Die Stones haben bestimmt ein neues Album gemacht. Warum sonst sollten sie auf dem Cover sein.

    --

    #11881961  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,688

    close-to-the-edgeDie Stones haben bestimmt ein neues Album gemacht. Warum sonst sollten sie auf dem Cover sein.

    Die Greatest Rock ’n‘ Roll Band Of The World (Hust…) braucht doch kein neues Album, um auf ein Cover zu kommen.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11883067  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,688

    Die neue Arena ist Album des Monats, da bin ich ja gespannt. Hätten auf dem Cover ruhig etwas größer gestaltet werden können als Kraftwerk, von den Stones ganz zu schweigen, aber die Verkaufszahlen sind natürlich wichtiger.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11884171  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,569

    Schlechteste Ausgabe des Jahres. Muss man zum x-ten mal gewahr werden, dass die Band ihr 60stes Jubilaum feiert? Wenigstens wurde die Story vom Ernst Hofacker geschrieben, aber nur altbekanntes serviert. Interessant für mich nur die Artikel über Arena, die .Flower Kings und Kraftwerk

    --

    #11884205  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,245

    dengel Schlechteste Ausgabe des Jahres.

    Du liest aber schnell. Ich brauche da etliche Sitzungen für ;-)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11884207  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,569

    klausk

    dengel Schlechteste Ausgabe des Jahres.

    Du liest aber schnell. Ich brauche da etliche Sitzungen für

    Meine Sitzungen dauern lange… :yes:

    --

    #11884213  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 27,996

    Die Stones auf dem Cover der Eclipsed als größte Rockband der Welt zu bezeichnen, ist wirklich ein Affront. Sowas tut man einfach nicht.

    --

    #11887527  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,714

    Heute mal drei Stunden Zeit gehabt, um ausführlich darin zu lesen. Mir gefiel vieles, eines der besten Hefte in 2022. :good: Nur die massenhaften Neuerscheinungen und Wiederveröffentlichungen lassen mich gewaltig erschrecken.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11887551  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,688

    Das meiste habe ich erstmal überflogen, da ich gerade noch die Classic Rock lese. Neuerscheinungen und Wiederveröffentlichungen sind schon enorm, aber die drei Monate vor Weihnachten sind für die Industrie und Künstler wichtig. Nun freue ich mich auf morgen, da erwarte ich die neue Arena.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,751 bis 3,765 (von insgesamt 3,953)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.