Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,356 bis 14,370 (von insgesamt 16,515)
  • Autor
    Beiträge
  • #11381463  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,856

    Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (2021)

    Nach anderthalb Folgen abgebrochen.

    Will & Grace: S1

    Karen :heart: Und natürlich Debbie Reynolds als unsinkable mommy Adler.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11381533  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,853

    Sons Of Anarchy – Season 6

    Die letzte Episode 13 war so mit das beste, was ich an Serienepisoden bisher gesehen habe. Drama as drama goes. Ganz fabelhaft.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11381535  | PERMALINK

    talkinghead2

    Registriert seit: 12.12.2019

    Beiträge: 3,820

    shanksWir Kinder vom Bahnhof Zoo (2021)
    Nach anderthalb Folgen abgebrochen.

    Danke für deinen Hinweis. Meine Freundin wollte die Serie unbedingt sehen. Ich hatte gleich meine Vorbehalte.

    Sind die anderthalb Folgen, die du gesehen hast, so schlecht, wie ich vermute?

    --

    Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!
    #11381613  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Tribes Of Europa F01-03

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #11385829  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    City on a hill S1.1-1.2 – Herrlich. Ben Affleck ist noch jung, er kann sich von mir aus gerne völlig auf Boston Crime-Fiction spezialisieren.

    Clarice 1.3 – Weiter lame und mit schlimmen Nebendarstellern.

    The Equalizer 1.3 – Ebenso und im Nachhinein vermisse ich Person of interest sehr.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11385861  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,856

    Teenage Bounty Hunters bis 1×05

    Danke für den heißen Tipp, @latho. Genau mein Ding!

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11385889  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,904

    shanks
    Teenage Bounty Hunters bis 1×05
    Danke für den heißen Tipp, @latho. Genau mein Ding!

    You’re welcome! Dachte mir schon, dass das eventuell dein Ding ist.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11386521  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,361

    Unbroken“ (S. Senn)         2020

    Durchaus sehenswerte Mini-Serie, welche jedoch auch die Grenzen des Drehbuches aufzeigt (die Lösung fast zwanghaft konstruiert) …. desweiteren ist die Geschichte komplett auf die Rolle der Kommissarin Alexandra Enders fokussiert und obwohl sich Aylin Tezel bei dieser „Herkulesaufgabe“ gut schlägt, ist ihre Darstellung über sechs Folgen verteilt doch desöfteren eindimensional ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11386539  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,144

    Ich habe gestern eine 8-teilige Miniserie angefangen.
    DEVS (Alex Garland, 2020, FOX).
    Ist bereits eine Wiederholung, lief erstmals letztes Jahr.

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #11387427  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,361

    House Of Cards“ (K. Riddington)         1990

    Folgen 1-2/Staffel 1

    Das BBC Original mit dem sehr famosen Ian Richardson in der Hauptrolle spielt schon nach kurzer Zeit das amerikanische Remake (welches aber durchaus seine Meriten hat) an die Wand …. es ist hier vor allem das wesentlich langsamere Erzähltempo, welches die einzelnen Schritte der Intrige(n) noch perfider erscheinen lässt und die oft fast nach „spitting image“ Aspekten ausgewählte Charaktere de facto am Laufband bloßstellt …. btw die realistische Darstellung des britischen Parlamentarismus trägt auch wesentlich zum Panoptikum bei …. sehr sehenswert ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11387433  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,829

    soulpope House Of Cards“ (K. Riddington) 1990 Folgen 1-2/Staffel 1 Das BBC Original mit dem sehr famosen Ian Richardson in der Hauptrolle spielt schon nach kurzer Zeit das amerikanische Remake (welches aber durchaus seine Meriten hat) an die Wand …. es ist hier vor allem das wesentlich langsamere Erzähltempo, welches die einzelnen Schritte der Intrige(n) noch perfider erscheinen lässt und die oft fast nach „spitting image“ Aspekten ausgewählte Charaktere de facto am Laufband bloßstellt …. btw die realistische Darstellung des britischen Parlamentarismus trägt auch wesentlich zum Panoptikum bei …. sehr sehenswert ….

    Wow! Wo kann die sehen?  :unsure:

    #11387543  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,361

    kurganrs

    soulpope House Of Cards“ (K. Riddington) 1990 Folgen 1-2/Staffel 1 Das BBC Original mit dem sehr famosen Ian Richardson in der Hauptrolle spielt schon nach kurzer Zeit das amerikanische Remake (welches aber durchaus seine Meriten hat) an die Wand …. es ist hier vor allem das wesentlich langsamere Erzähltempo, welches die einzelnen Schritte der Intrige(n) noch perfider erscheinen lässt und die oft fast nach „spitting image“ Aspekten ausgewählte Charaktere de facto am Laufband bloßstellt …. btw die realistische Darstellung des britischen Parlamentarismus trägt auch wesentlich zum Panoptikum bei …. sehr sehenswert ….

    Wow! Wo kann die sehen?

    Tschuldigung vergass den Hinweis …. ARTE Mediathek ….

    https://www.arte.tv/de/videos/095846-001-A/house-of-cards-staffel-1-1-4/

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11387605  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,829

    soulpope

    kurganrs

    soulpope House Of Cards“ (K. Riddington) 1990 Folgen 1-2/Staffel 1 Das BBC Original mit dem sehr famosen Ian Richardson in der Hauptrolle spielt schon nach kurzer Zeit das amerikanische Remake (welches aber durchaus seine Meriten hat) an die Wand …. es ist hier vor allem das wesentlich langsamere Erzähltempo, welches die einzelnen Schritte der Intrige(n) noch perfider erscheinen lässt und die oft fast nach „spitting image“ Aspekten ausgewählte Charaktere de facto am Laufband bloßstellt …. btw die realistische Darstellung des britischen Parlamentarismus trägt auch wesentlich zum Panoptikum bei …. sehr sehenswert ….

    Wow! Wo kann die sehen?

    Tschuldigung vergass den Hinweis …. ARTE Mediathek …. https://www.arte.tv/de/videos/095846-001-A/house-of-cards-staffel-1-1-4/

    Vorgemerkt. Danke.  :bye:

    #11387653  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,904

    soulpope
    Tschuldigung vergass den Hinweis …. ARTE Mediathek ….
    https://www.arte.tv/de/videos/095846-001-A/house-of-cards-staffel-1-1-4/

    Da verpasst man aber das Original „If this would be my dog, I’d shoot him“, oder?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11387663  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,361

    kurganrs

    soulpope

    kurganrs

    soulpope House Of Cards“ (K. Riddington) 1990 Folgen 1-2/Staffel 1 Das BBC Original mit dem sehr famosen Ian Richardson in der Hauptrolle spielt schon nach kurzer Zeit das amerikanische Remake (welches aber durchaus seine Meriten hat) an die Wand …. es ist hier vor allem das wesentlich langsamere Erzähltempo, welches die einzelnen Schritte der Intrige(n) noch perfider erscheinen lässt und die oft fast nach „spitting image“ Aspekten ausgewählte Charaktere de facto am Laufband bloßstellt …. btw die realistische Darstellung des britischen Parlamentarismus trägt auch wesentlich zum Panoptikum bei …. sehr sehenswert ….

    Wow! Wo kann die sehen?

    Tschuldigung vergass den Hinweis …. ARTE Mediathek …. https://www.arte.tv/de/videos/095846-001-A/house-of-cards-staffel-1-1-4/

    Vorgemerkt. Danke.

    :bye: ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,356 bis 14,370 (von insgesamt 16,515)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.