Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,321 bis 13,335 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #10935521  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,891

    krautathausThe Crown – Season 3 – Ep. 1 & 2

    Nun fertig geschaut und hat meine Erwartungen voll erfüllt. Manche Folgen sind im Vergleich zur 1. Staffel ganz schön düster, die von @jjhum angesprochene 3. Folge Aberfan, oder auch der Minenarbeiterstreik. Nicht wenige Konflikte sind aber auch sehr berührend, wie z.B. das Verhältnis von Prince Philip zu seiner zurückgekehrten Mutter. Auch Philips Glaubensverlust bis hin zu seine Midlife Crisis (welcher er sich dann stellt) war bewegend. Man muß einfach sämtliche Darsteller über den Klee loben, allen voran Olivia Colman. Ich freu mich schon sehr auf Staffel 4.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10935567  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    shanks

    Rick and Morty bis 4×03

    […]

    Die dritte (und vierte) Staffel habe ich noch nicht komplett gesehen. Fängt der Niedergang da bereits an?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10936273  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,867

    latho

    shanks Rick and Morty bis 4×03 […]

    Die dritte (und vierte) Staffel habe ich noch nicht komplett gesehen. Fängt der Niedergang da bereits an?

    Ab Staffel 3 geht es los. Wobei man der aktuellen Staffel bislang zugute halten muss, dass die Macher sich der Kritik des (teils unerträglichen) Fandoms angenommen und viele Sachen, wie etwa das Family Drama, zurückgefahren haben und der Fokus wieder auf wacky Adventures und Poop Jokes liegt.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10936953  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    Wu-Tang: An american Saga – Endlich noch die letzten 30min fertig gesehen, bin einigermaßen enttäuscht, dass sie es nicht in einer Staffel auserzählt haben (und das von mir als größter Fan).

    Watchmen 1.1 – Toll! „I got a nose for white supremacy and he smells like bleach!“

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10943331  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    The Unicorn bis 1.09

    Das Ensemble harmoniert wirklich wunderbar, und ich mag einfach Goggins unwahrscheinlich gern.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10943337  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,974

    latho

    shanks Rick and Morty bis 4×03 […]

    Die dritte (und vierte) Staffel habe ich noch nicht komplett gesehen. Fängt der Niedergang da bereits an?

    Die vierte Staffel kenne ich noch gar nicht, aber ich habe zwischen der dritten Staffel und den beiden (brillanten) davor einen geradezu extremen Qualitätsabfall wahrgenommen.

    --

    #10945425  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    hotblack-desiatoZimmer 108 E1 (arte)
    I’m hooked

    Bei Netflix läuft es unter „Hotel Beau Sejour“ (Originaltitel: Beau Séjour)

    Gute fesselnde Story mit einigen Wendungen, gute Hauptdarsteller (nicht alle), krasse Bilder, man will nie nach Belgien müssen.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #10948007  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    The Affair –  Season 5 ****

    Ein gutes Finale.

    --

    #10948101  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    songbirdThe Affair – Season 5 ****
    Ein gutes Finale.

    Habe ich Sonntag auch beendet. Bis auf die letzte Folge fand ich die Staffel auch sehr gut.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10955817  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    The Mandalorian bis 1.05

    Bleibt gut. What’s not to like? Carl Weathers, Pedro Pascals Gesicht Helm ersetzt Eastwoods deadpan, Nick Nolte als Zwerg Trapper, Werner Herzog, Gina fucking Carano und Ming-Na Wen. Und Baby Yoda ist cute.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10958167  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    The Mandalorian ist eine Sitcom.

    The Witcher 1.1.-1.5. (Die schlechten Kritiken haben mich neugierig gemacht und jetzt find ich alles gut, was alle andern schlecht finden. Henry Cavill ist gut, seine enge Lederhose steht im gut, die Kampfchoreographie ist gut, die Dialoge sind teilweise gut, teilweise entdecke ich sogar selbstironischen Simpsons-Zwei Ebenen-Humor, im Großen und Ganzen good clean fun, den ich nur unfreiwillig nach fünf Folgen unterbrochen habe.)

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10958175  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,891

    Pose – Staffel 2

    Wieder sehr gut, spart nicht an Traurigkeit und Bad Luck. Musikauswahl wieder exzellent.

    danach mit

    Peaky Blinders – Staffel 1

    begonnen und schon durch. Die Musikauswahl ist zwar nicht schlecht, aber ab dem fünften Mal nervt Cave’s RRHand immens. Den Song gibt’s wohl zum Spotpreis, so oft wie ich ihn in Film und Serie gehört hab.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10959477  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,867

    Mr Robot: Season 4

    Nailed it.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10961463  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    YOU – Season 2

    Toll!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10961573  | PERMALINK

    thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

    Registriert seit: 30.07.2016

    Beiträge: 6,300

    The Avengers (Mit Schirm, Charme & Melone) Die frühen Jahre vor Emma Peel mit Honor Blackman

    --

    ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,321 bis 13,335 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.