Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,081 bis 13,095 (von insgesamt 16,486)
  • Autor
    Beiträge
  • #10841515  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,832

    Farscape: Season 1 & 2

    Muppets in Space. Zu Beginn ähnlich zäh wie „Babylon 5“, doch wer durchhält, wird auch hier reichlich belohnt. Lieblingsserie.

     

    Magnum P.I.: Season 1

     

    The Bob Newhart Show: Season 1

    Good clean fun und durch und durch liebenswert.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #10841561  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      shanks 

      Magnum P.I.: Season 1

      Schau ich auch seit drei Wochen wieder, aber eher meine Lieblingsfolgen aus allen Staffeln und diesmal hauptsächlich hinsichtlich der Outfits. Die sind 2019 so modern wie nie seit 1983, Magnums Garderobe kann man heutzutage fast durchgehend tragen, ohne dass es komisch ausschauen würde (man sollte halt die Haxen dazu haben), aber selbst Higgins Ghurka-Hosen haben diesen Sommer fast alle größeren Designer wieder im Programm. Das beste Higgins-Outfit bisher gabs in der Folge „Mac is back“, wie er im weißen Leinenoutfit mit blauer Kappe, einem Cricket Bat und einer Bierflasche am Strand steht, auf Kappe und Hemd die Stickerei „Islands Cricket Club“. Irre, mehr Freizeit geht nicht. Bei Magnum ist mir diesmal eine Kappe aufgefallen, die ich so leider nirgends zu kaufen finde:

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #10841591  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      lathoJett bis 1.03 Killer, die miteinander diskutieren, Gangster, bei denen es plötzlich brutal wird, Carla Guginos sensationelle Beine – the ’90s are back! Nett.

       
      :good:

      --

      #10841595  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      shanks


      Magnum P.I.: Season 1

      Ich mag Serien mit Bikini-Mädchen.  :good:

      --

      #10841619  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      lathoJett bis 1.03

      Killer, die miteinander diskutieren, Gangster, bei denen es plötzlich brutal wird, Carla Guginos sensationelle Beine – the ’90s are back! Nett.

      Da sind wir wieder ganz weit auseinander, Gott, was fand ich den Piloten doof. Aber ich muss auch zugeben, dass ich, auch wenn es mich in ein seltsames Licht rückt, lieber noch mal für Millie Bobby Brown 16 wäre, als so alt wie ich bin für meine Jahrgangskollegin Gurgino. ;-)

      Ach ja:

      Stranger Things S1 & 2 Rewatch (mit meinem Sohn auf deutsch)
      Stranger Things 3.01.

      Hach, ich liebe die Serie.

      Aber das @joshua tree mir gerade meine Vorfreude auf die zweite Staffel von Yellowstone nimmt, geht so nicht…

      zuletzt geändert von themagneticfield

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #10841765  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      joshua-treeKelly Riley entwickelt sich zu einer one-note Nervensäge ersten Ranges.

      Das war mein Nr. 1-Kritikpunkt der ersten Staffel.

      Selbst auch noch: 3Below S2.1-2.6 (ich liebe es)

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #10842197  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,824

      cleetus
      Schau ich auch seit drei Wochen wieder, aber eher meine Lieblingsfolgen aus allen Staffeln und diesmal hauptsächlich hinsichtlich der Outfits. Die sind 2019 so modern wie nie seit 1983, Magnums Garderobe kann man heutzutage fast durchgehend tragen, ohne dass es komisch ausschauen würde (man sollte halt die Haxen dazu haben), aber selbst Higgins Ghurka-Hosen haben diesen Sommer fast alle größeren Designer wieder im Programm. Das beste Higgins-Outfit bisher gabs in der Folge „Mac is back“, wie er im weißen Leinenoutfit mit blauer Kappe, einem Cricket Bat und einer Bierflasche am Strand steht, auf Kappe und Hemd die Stickerei „Islands Cricket Club“. Irre, mehr Freizeit geht nicht. Bei Magnum ist mir diesmal eine Kappe aufgefallen, die ich so leider nirgends zu kaufen finde:

      Die hat ja auch ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel. Irgendwann werde ich auch mal wieder Magnum P.I. gucken, vielleicht sogar auf deutsch wie damals. Immerhin die einzige Serie, in der ich fast mitgespielt hätte.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #10842269  | PERMALINK

      kurganrs

      Registriert seit: 25.12.2015

      Beiträge: 8,817

      latho …Die hat ja auch ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel. Irgendwann werde ich auch mal wieder Magnum P.I. gucken, vielleicht sogar auf deutsch wie damals. Immerhin die einzige Serie, in der ich fast mitgespielt hätte.

      Erzähl mal… ;-)

      #10845131  | PERMALINK

      karmacoma
      Spin The Black Circle

      Registriert seit: 25.07.2008

      Beiträge: 7,349

      Dark Staffel 2

      Habe so gar nicht in die Staffel hineingefunden, erst gegen Ende wurde es bei mir besser mit der Nachvollziehbarkeit der ganzen Chose :wacko:

       

      --

      #10845213  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,824

      kurganrs

      latho …Die hat ja auch ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel. Irgendwann werde ich auch mal wieder Magnum P.I. gucken, vielleicht sogar auf deutsch wie damals. Immerhin die einzige Serie, in der ich fast mitgespielt hätte.

      Erzähl mal…

      Als die Folge Magnum Goes Home gedreht wurde, war ich als Jugendlicher gerade in DC. Mir lief unvermittelt Tom Selleck am Constitution Pond über den Weg (völlig unvermittelt, ich hatte an anderer Stelle im Forum drüber geschrieben), dann kamen die Kameras zu der damals neuen und schwer umstrittenen Vietnam Wall und dem Heldendenkmal, dass die Konservativen unbedingt wollten und über das heute keiner mehr spricht. Aber die Kameras hatten keine Lust eine Horde bescheuert winkender Schüler aufzunehmen, deswegen bin ich leider nicht dabei.

      zuletzt geändert von latho

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #10845371  | PERMALINK

      thegreenmenalishi
      ...für gute Musik...

      Registriert seit: 30.07.2016

      Beiträge: 6,246

      CSI – Las Vegas – 7. Staffel

      --

      ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
      #10845409  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      latho

      cleetus Schau ich auch seit drei Wochen wieder, aber eher meine Lieblingsfolgen aus allen Staffeln und diesmal hauptsächlich hinsichtlich der Outfits. Die sind 2019 so modern wie nie seit 1983, Magnums Garderobe kann man heutzutage fast durchgehend tragen, ohne dass es komisch ausschauen würde (man sollte halt die Haxen dazu haben), aber selbst Higgins Ghurka-Hosen haben diesen Sommer fast alle größeren Designer wieder im Programm. Das beste Higgins-Outfit bisher gabs in der Folge „Mac is back“, wie er im weißen Leinenoutfit mit blauer Kappe, einem Cricket Bat und einer Bierflasche am Strand steht, auf Kappe und Hemd die Stickerei „Islands Cricket Club“. Irre, mehr Freizeit geht nicht. Bei Magnum ist mir diesmal eine Kappe aufgefallen, die ich so leider nirgends zu kaufen finde:

      Die hat ja auch ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel. Irgendwann werde ich auch mal wieder Magnum P.I. gucken, vielleicht sogar auf deutsch wie damals. Immerhin die einzige Serie, in der ich fast mitgespielt hätte.

      Ich schau auch auf wieder Deutsch (was mitunter sehr lustig ist, wenn der Rätselkiller  fragt „What has 2 legs in the morning, 3 at noon and 4 in the evening?“ und das auf Deutsch tatsächlich mit Beinen übersetzt wird, was zero zero Sinn ergibt, weil des Rätsels Lösung in den Etappen eines Triathlons liegt, auf englisch „legs“). Bin auf Englisch einmal durch, aber da fehlt mir einfach Magnums Unser-Lehrer-Doktor-Specht-Stimme.

      Das mit der Kappe wäre nicht so abwegig, dank etsy und bestehender Nachfrage gibt es inzwischen fast jedes ikonische Kleidungsstück aus fast jedem Film irgendwo zu kaufen. Kleines Beispiel. 

      zuletzt geändert von cleetus

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #10845415  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,824

      cleetus

      latho

      cleetus Schau ich auch seit drei Wochen wieder, aber eher meine Lieblingsfolgen aus allen Staffeln und diesmal hauptsächlich hinsichtlich der Outfits. Die sind 2019 so modern wie nie seit 1983, Magnums Garderobe kann man heutzutage fast durchgehend tragen, ohne dass es komisch ausschauen würde (man sollte halt die Haxen dazu haben), aber selbst Higgins Ghurka-Hosen haben diesen Sommer fast alle größeren Designer wieder im Programm. Das beste Higgins-Outfit bisher gabs in der Folge „Mac is back“, wie er im weißen Leinenoutfit mit blauer Kappe, einem Cricket Bat und einer Bierflasche am Strand steht, auf Kappe und Hemd die Stickerei „Islands Cricket Club“. Irre, mehr Freizeit geht nicht. Bei Magnum ist mir diesmal eine Kappe aufgefallen, die ich so leider nirgends zu kaufen finde:

      Die hat ja auch ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel. Irgendwann werde ich auch mal wieder Magnum P.I. gucken, vielleicht sogar auf deutsch wie damals. Immerhin die einzige Serie, in der ich fast mitgespielt hätte.

      Ich schau auch auf wieder Deutsch (was mitunter sehr lustig ist, wenn der Rätselkiller fragt „What has 2 legs in the morning, 3 at noon and 4 in the evening?“ und das auf Deutsch tatsächlich mit Beinen übersetzt wird, was zero zero Sinn ergibt, weil des Rätsels Lösung in den Etappen eines Triathlons liegt, auf englisch „legs“). Bin auf Englisch einmal durch, aber da fehlt mir einfach Magnums Unser-Lehrer-Doktor-Specht-Stimme. Das mit der Kappe wäre nicht so abwegig, dank etsy und bestehender Nachfrage, gibt es inzwischen fast jedes ikonische Kleidungsstück aus fast jedem Film irgendwo zu kaufen. Kleines Beispiel.

      Das ist wahr. Ich habe Jean Sebergs T-Shirt aus Au bout de souffle. Allerdings in einer größeren Größe.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #10845437  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      Broadchurch, Seasons 1-3
      Wirklich konstant gut.

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #10845641  | PERMALINK

      kurganrs

      Registriert seit: 25.12.2015

      Beiträge: 8,817

      themagneticfield Dark Staffel 2 Mit Beat und Dark in kürzester Zeit zwei wirklich starke deutsche Serien, die sich auch International kein bisschen verstecken müssen. Zu ergründen, ob Dark am Ende in sich logisch und stimmig ist, habe ich allerdings schon am Ende von Staffel 1 aufgegeben. Ist mir aber auch egal.

      So, bin mit Dark S1 + S2 durch. Doppel Daumen hoch. Volle Empfehlung.
      Hat mir sehr gut gefallen. Gutes Drehbuch, gute Umsetzung, überraschend gute Schauspieler,
      toller Soudtrack. Man muss halt dran bleiben, man muss offen sein. Manchmal fragt man sich
      wer zu wem gehört, wo der Zusammenhang ist. Löst sich aber zum größten Teil am Ende auf.
      Geholfen hat auch eine Art Stammbaum den ich im Netz gefunden habe. Ja, viele tolle Zitate/Sprüche
      hat die Serie auch.
      Was ich bei dieser Serie entdeckt habe sind Untertitel in deutsch, das Besondere ist, dass alle Songs
      einschließlich Interpret und auch die Lyrics gezeigt werden. Fand ich gut…

    Ansicht von 15 Beiträgen - 13,081 bis 13,095 (von insgesamt 16,486)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.