Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,066 bis 13,080 (von insgesamt 16,518)
  • Autor
    Beiträge
  • #10833205  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Abgesetzt heißt aber, dass zumindest die 10 geplanten Folgen der ersten Season durchgezogen werden? @cleetus

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10833353  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    cleetus

    hotblack-desiato

    kurganrsIch kenne keine davon. Ihr? Streaming-Müll bei Netflix und Co. – Gucken Sie das bloß nicht!

    „Bright“, den Film mit Will Smith hab ich gesehen, der war wirklich nix „Murder Mystery“ werde ich mir trotz Sandler anschauen, egal was SPON schreibt

    Bright fand ich nicht schlecht, Murder Mystery musste ich wirklich sehr bald abbrechen, nicht zum aushalten.

     Murder Mystery…tja. Für eine richtig gute Komödie fehlte es da besonders am Anfang doch deutlich an Tempo und Wortwitz. Für eine altmodische Agathta-Christie-Hommage war dann doch zu viel Klamauk drin. Man konnte sich nicht entscheiden. Ich blieb trotzdem dran, Jennifer Aniston halt…

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #10833387  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    City On A Hill S01E01 + E02

    Pretty f**king good.

    --

    #10833427  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,287

    themagneticfieldAbgesetzt heißt aber, dass zumindest die 10 geplanten Folgen der ersten Season durchgezogen werden? @cleetus

    Ja, 13 waren geplant, 10 wurdens dann.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10833429  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Ah ok, danke.

    In the Dark 1.11 – 1.13

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10835101  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,287

    Chernobyl 1.1 – Brutal heftig, nicht auszuhalten.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10837349  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,364

    Stranger Things, Season 3

    Hm, weiterhin gut aber nicht mehr auf dem Niveau der beiden vorherigen Staffeln.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #10837355  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,889

    Fleabag – Season 1 & 2

    Was für ein Spaß. Der Schlagabtausch zw. Fleabag und dem restlichen Cast ist umwerfend. Olivia Coleman auch wieder in einer Paraderolle.

    Stranger Things – Season 3 Ep. 1 – 6

    Muß da Atom leider zustimmen. Immmer noch sehr sehenswert, aber die Chemie unter den Teens funktioniert nicht mehr so gut wie in den ersten beiden Staffeln, wobei ich die kleine Erica schon für einen Zugewinn halte. Die Aktionszenen hätten für mich auch gerne etwas dosiert sein dürfen.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10837557  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,945

    Mit einer kühlen Coke ein wahrer Genuss.

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10837575  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pfingstluemmelMit einer kühlen Coke ein wahrer Genuss.

    Aber nur mit einer zuckerfreien Coke Zero.

    --

    #10837581  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,945

    Haben die nicht extra die New Coke zurückgebracht, um die 80s auch richtig zu simulieren?

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10837587  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,287

    Ja, aber nicht in Europe.

    atomStranger Things, Season 3 Hm, weiterhin gut aber nicht mehr auf dem Niveau der beiden vorherigen Staffeln.

    Fand das mit sichtbarem Abstand die beste Staffel bisher. Da waren teilweise Bilder zu sehen, die würd ich mir so ins Haus hängen. Harrington’s erster Auftritt im Seemanskostüm, Billy’s erster Auftritt als Bademeister, generell alle Einstellungen von Hopper in einem dieser brutalen Hemden, El beim Shoppen, alles unglaublich schön. Auch dass die Intensität der Serie mit seinen Figuren erwachsener wird (siehe Harry Potter), gefällt mir sehr gut.

    zuletzt geändert von cleetus

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10838095  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Yellowstone S02E01 und E02

    Stehe kurz vor dem Abbruch. Kelly Riley entwickelt sich zu einer one-note Nervensäge ersten Ranges. Die neue Staffel kommt gar nicht in die Gänge und irgendwie ist die Luft raus.

    --

    #10841395  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,936

    Jett bis 1.03

    Killer, die miteinander diskutieren, Gangster, bei denen es plötzlich brutal wird, Carla Guginos sensationelle Beine – the ’90s are back! Nett.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10841447  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    joshua-treeYellowstone S02E01 und E02
    Stehe kurz vor dem Abbruch. Kelly Riley entwickelt sich zu einer one-note Nervensäge ersten Ranges. Die neue Staffel kommt gar nicht in die Gänge und irgendwie ist die Luft raus.

    Schade. Habe gerade in Ermangelung anderen Materials die erste Staffel nochmal geschaut und dann doch Lust auf eine zweite entwickelt…

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,066 bis 13,080 (von insgesamt 16,518)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.