Die Forums-Fotogalerie

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,596 bis 2,610 (von insgesamt 2,802)
  • Autor
    Beiträge
  • #11499487  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    klauskDas ist ein wohltuender Anblick. Bei uns in der Stadt an vielen Stellen entlang der Straßen.

    Eben erst gesehen. Die Samen der Krokusse hat meine Mom vor Urzeiten mal in Südtirol gesammelt. Die haben sich grossartig vermehrt. Mir immer eine Ougenweide im zeitigen Frühjahr. Und den Bienen eine frühe, gern besuchte Futterstelle.

     

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11499749  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,249

    Hotel End Of The World

    Goa, Februar 1996

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11499751  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,249

    Cow On The Beach

    Goa, März 1997

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11499759  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,249

    stormy-mondayUrlaub will es wieder werden. Sommer schlingt sein warmes Band… Ich stelle hier jetzt Urlaubsfotos mit Geschichten rein … . Gerne mitmachen

    Feine Idee übrigens von Dir :good:

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11499771  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,249

    stormy-monday The Race Is On 2001, Bodie, Cali 20 Kilometer üble Schotterstrasse mit dem Moped dahin.

    Starkes Finish!

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11499865  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,917

    Ich will auch mal. Bin (va.a in den letzten Jahren) nicht der große Photograph (Beweise folgen), aber hier ein paar Schnappschüsse aus den letzten Jahren:

    Nordsee, 2009

     

    Tiergarten Nürnberg, 2017

     

    The Rolling Stones, Düsseldorf, 2014

     

    London, Gherkin vom Tower aus, 2004

     

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11508265  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    Old School 1983 Amsterdam

    Heutzutage fahren ziemlich unangenehme Gesellen 50 000 Euro- Mopeds. Der hier zählt für mich nicht dazu.

    Bear shit 2011 nördliches Schweden

    Ich streife endlos durch die schwedischen Wälder auf den Spuren von Tieren. Das war im Herbst, wo Bären eher vegetarisch unterwegs sind wegen dem Winterspeck.

    Björn, schwedisch für Bär, 2012 nördliches Schweden

    Und ein Jahr später hatte ich endlich einen vor der Kamera. Er hat mich zwar bemerkt, aber das war ihm wurscht. Ausserdem hielt ich einen respektvollen Abstand ein.


    Suzie at Stonehenge, 1995 Stonehenge

    Wir kamen von Bath und Stonehenge lag auf der Strecke. Ich war Anfang der 80-er mal da, aber mittlerweile war „gebaut“ worden. Man parkte auf der anderen Seite der Strasse und wurde durch einen Betontunnel unter dieser durchgeschleust mit Souvenirshops, Cafes und musste Eintritt zahlen. Wir waren beide ziemlich angepisst deswegen, der „heilige Ort“ brutal entweiht. Kein Reisetipp.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11508297  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    Sind doch schöne Aufnahmen. Besonders die letzte …. ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11510193  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,249

    Längst vergessen … Renaturalisierung

    Seychellen, November 2002

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11510201  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,475

    klausk
    Längst vergessen … Renaturalisierung Seychellen, November 2002

    Den wird man wohl nicht mehr flott machen können :-( … feines Bild :good: noch analog oder schon digital aufgenommen?

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    #11510387  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,249

    kinkster

    klausk Längst vergessen … Renaturalisierung Seychellen, November 2002

    Den wird man wohl nicht mehr flott machen können … feines Bild noch analog oder schon digital aufgenommen?

    Danke Dir. Ist noch aus der Analog-Zeit: Nikon F-301. Liegt seit Jahren im Schrank. The Times They Are A-Changin‘. Habe mal vor einigen Jahren einen Großteil meiner Analog-Fotos eingescannt.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11510401  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,165

    Feinste Schüsse, @stormy-monday, Beneidenswert.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11510477  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    Glück…

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11510627  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,629

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11535619  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    Down in the flood, 1986 Nimes, Südfrankreich

    Südfrankreich und Spanien sind gegen Ende des Sommers immer von Überschwemmungen betroffen. Hier war Nimes schwer geschädigt, im Midi Libre stand etwas von fünf Milliarden Francs, mehr als eine Milliarde DM. Irgendwie strange war diese Geisterbahn aus Deutschland…

    Kiss me, kiss me, kiss me 1996 Herbertstrasse, Hamburg

    Wir hatten ein super Wochenende bei der Tattoo- Convention in HH und die finale Party war in einer Bar direkt gegenüber der Herbertstrasse. Meine australische Mitarbeiterin Trish, die mit demVictory- Zeichen, „organisierte“ diesen Flashmob, da waren noch wesentlich mehr Hintern dann, aber der Fotograf musste ja selber ran…;)

    Water! 1984, Bahia de Roses, Spanien

    Noch mehr Nacktes. Stormy noch völlig untätowiert…

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,596 bis 2,610 (von insgesamt 2,802)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.