Die Forums-Fotogalerie

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,581 bis 2,595 (von insgesamt 2,802)
  • Autor
    Beiträge
  • #11238489  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,285

    klauskAha. Den Bewohnern das Gefühl geben, mitentscheiden zu dürfen, obwohl wahrscheinlich längst schon das Wesentliche abge- und versprochen ist. Aber das ist natürlich auch nur Spekulatius

    Und damit einen schönen Gruß von einer der fünf möglichen Zulaufstrecken für den Brennerbasistunnel. Das beschreibt exakt wie sich Bevölkerung und Bahn/Politik gegenüberstehen.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11238947  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,056

    Aber Leute, das grosse Rad muss sich doch drehen, nicht?

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11238953  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,252

    stormy-mondayAber Leute, das grosse Rad muss sich doch drehen, nicht?

    Und wir sind die sinnbildlichen Hamster  ;-)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11238955  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    cleetusUnd damit einen schönen Gruß von einer der fünf möglichen Zulaufstrecken für den Brennerbasistunnel. Das beschreibt exakt wie sich Bevölkerung und Bahn/Politik gegenüberstehen.

    So ein Schmarrn! Ich könnte aus der Haut fahren, wenn ich das lese.
    Die Allianz heißt doch nicht „Bahn/Politik“ sonden „Auto-Lobby/Politik“. Und sie freut sich klammheimlich, wie sich die Bevölkerung unter dem Deckmäntelchen des Umeltschutzes gegen die Bahn instrumentalisieren lässt.
    Blick in die Zukunft: Nachdem ein paar Jahre Zeit mit sinnlosen Diskussionen und Gerichtsverfahren verschwendet werden, wird das Projekt beerdigt, die dafür Verantwortlichen lassen sich als Retter der Natur und der Menschen feiern, und alle sind sich einig, dass nun unvermeidlicherweise die Straßen ausgebaut werden müssen.
    Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte; ich erlebe die gleiche Verarsche ja auch quasi „vor meiner Haustür“…

    PS: ist hier natürlich off-topic

    zuletzt geändert von demon

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11238961  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,056

    6 Sekunden ab 5:30

     

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11239007  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,836

    demon

    cleetusUnd damit einen schönen Gruß von einer der fünf möglichen Zulaufstrecken für den Brennerbasistunnel. Das beschreibt exakt wie sich Bevölkerung und Bahn/Politik gegenüberstehen.

    So ein Schmarrn! Ich könnte aus der Haut fahren, wenn ich das lese. Die Allianz heißt doch nicht „Bahn/Politik“ sonden „Auto-Lobby/Politik“. Und sie freut sich klammheimlich, wie sich die Bevölkerung unter dem Deckmäntelchen des Umeltschutzes gegen die Bahn instrumentalisieren lässt. Blick in die Zukunft: Nachdem ein paar Jahre Zeit mit sinnlosen Diskussionen und Gerichtsverfahren verschwendet werden, wird das Projekt beerdigt, die dafür Verantwortlichen lassen sich als Retter der Natur und der Menschen feiern, und alle sind sich einig, dass nun unvermeidlicherweise die Straßen ausgebaut werden müssen. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte; ich erlebe die gleiche Verarsche ja auch quasi „vor meiner Haustür“… PS: ist hier natürlich off-topic

    Ja, man kann es nicht nachvollziehen.  :scratch:
    Ähnlich läuft es mit der Bahntrasse aus der Schweiz in Richtung Norden.

    #11242573  | PERMALINK

    nicht_vom_forum

    Registriert seit: 18.01.2009

    Beiträge: 5,861

    Hier gibt’s die Bilder des aktuellen Nikon-Small-World-Wettbewerbs:
    https://www.nikonsmallworld.com/galleries/photomicrography-competition

    Passt nicht ganz in den Thread, sind aber faszinierende Bilder.

    --

    Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
    #11242653  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,836

    nicht_vom_forum Hier gibt’s die Bilder des aktuellen Nikon-Small-World-Wettbewerbs: https://www.nikonsmallworld.com/galleries/photomicrography-competition Passt nicht ganz in den Thread, sind aber faszinierende Bilder.

    Ja, faszinierend!  :good:

    #11243057  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,285

    @demon: Der Brenner-Nordzulauf verläuft, bedingt durch das Tal, zwangsweise auch vor meiner Haustür und es wäre jedem nur lieb und teuer, wenn er sehr bald kommen würde (allerdings komplett unterirdisch und nicht nur auf zwei Dritteln der Strecke). Die Verhandlungen, Informationsabende etc, finden und fanden bisher immer nur mit Vertretern der DB und ÖBB statt bzw auf politischer Seite mit Rosenheims Kult-Bundestagsabgeordneter Daniela Ludwig und Horst Seehofer (als er noch MP war). Verhandelt wird da eher weniger, es sind mehr Verkündungen und die geschehen immer seitens der DB. Insofern kann ich aus eigener Erfahrung nicht von einer erkennbaren Einflussnahme durch die Auto-Lobby sprechen (außer, dass die Autobahnen Richtung Salzburg und Innsbruck demnächst dreispurig plus Standstreifen in beide Richtungen ausgebaut werden, aber das geschieht unabhängig von der Trassenplanung).

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11262881  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,056

    @clau: Da Du  neulich beim Stalken (Deine Worte) meiner HP ein kleines Beatles- Tattoo gefunden hast, hier noch eins. Leider habe ich da nur Bilder des Kunden, der nach Fertigstellung in den Norden verzogen ist.

    Beim ersten Kontakt war sein Motivwunsch ein Konzertplakat der beiden Bands, das es so ja nie gab. Ich fand die Idee toll und nach 9 Sitzungen und ca. 45 Stunden waren wir durch. Er hatte jedes Mal eine Anreise von 300 Kilometern… Tststs. Klar hörten wir ausschliesslich Musik der Portraitierten dazu. Das Lettering und das Gitter waren von einem Tourplakat inspiriert, ich glaube von Mouse & Kelly.

    Ich verspreche, keine weiteren Arbeitspics hier einzustellen. Boring.

     

     

     

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11379745  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,056

    Frühling lässt sein blaues Band…. Krokuswiese im Garten

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11379757  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,252

    Das ist ein wohltuender Anblick. Bei uns in der Stadt an vielen Stellen entlang der Straßen.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11424359  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,636

    In Worms-Pfeddersheim vorhin daran vorbeigefahren. Was für herrlich leuchtende Bäume … neben einem Altenheim. Leider weiß ich nicht, was das für eine Gattung ist. Frei nach Nirvanas Song „In Bloom“: Spring is here again reproductive glands.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11424367  | PERMALINK

    dustcrawling
    braucht kein hashtag

    Registriert seit: 15.03.2013

    Beiträge: 712

    wahrscheinlich japanische Zierkirsche, gibts hier in fast jedem Park oder 1km auf ehem. Mauerstreifen

    --

    ...... jetzt schon mehr als 700 Qualitätsposts
    #11499483  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,056

    Urlaub will es wieder werden. Sommer schlingt sein warmes Band…

    Ich stelle hier jetzt Urlaubsfotos mit Geschichten rein, ohne das Taj Mahal oder den Eiffelturm im Hintergrund. Ausser Stonehenge. Gerne mitmachen :bye:   Paar Beispiele:

    Kodachrome, Anfang 1980, Barcelona

    Da war ganz schön was los in Barca. Autonomìa! Und Kodak macht Werbung damit. ;) Sehr geiler Sexismus,;)

    Guitarshop, 2015, Stockholm

    Place to be…

    Les flics, ils fêtent  2015 Bushaltestelle hinter Montelimar,  Route Nationale 7.

    Sehr, sehr geil. Dieses Pochoir kenne ich seit locker 30 Jahren, wenn die Farbe nachlässt, wird es immer wieder aufgefrischt. Oben ziemlich frisch renoviert. ;)

    The Race Is On 2001, Bodie, Cali

    20 Kilometer üble Schotterstrasse mit dem Moped dahin. Es gibt Bilder von Anton Corbijn mit U2 von da.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,581 bis 2,595 (von insgesamt 2,802)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.