Die Forums-Fotogalerie

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,461 bis 2,475 (von insgesamt 2,802)
  • Autor
    Beiträge
  • #10778623  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    kinksterDer Prolog kam mir direkt beim Anblick des einsamen Wanderers in den Sinn. Kurze Frage von was ist oben der schwarze Schatten oder Schattenwurf, kann das nicht so genau erkennen?

    Das ist vermutlich die Ackerlspitze, die zu der Uhrzeit ihren Schatten in den Kessel vom Ostkaiser wirft. Die Sonne steht zur Zeit ziemlich schräg, so dass die Nordhänge erst nach Mittag ein paar Strahlen abkriegen. Man geht um sechs Uhr mit Steigeisen am Parkplatz los und wartet dann oben drauf, dass die Sonne die Hänge soweit anweicht, dass man runterfahren kann. Währenddessen trinkt man Dosenbier und raucht und hört sich die Angebergeschichten der Rentner an, die einen beim Hochgehen überholt haben. Der Skifahrer auf dem Foto war viel zu spät dran und ist, da wo er herkam, sicher die letzte Stunde im Stiefel-hohen Sulz gewatet.

    @clau: Ja, mehr oder weniger, aber auf der anderen Seite.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10778631  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Was ist denn jetzt mit einem Termin?

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10778633  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    cleetus

    kinksterDer Prolog kam mir direkt beim Anblick des einsamen Wanderers in den Sinn. Kurze Frage von was ist oben der schwarze Schatten oder Schattenwurf, kann das nicht so genau erkennen?

    Das ist vermutlich die Ackerlspitze, die zu der Uhrzeit ihren Schatten in den Kessel vom Ostkaiser wirft. Die Sonne steht zur Zeit ziemlich schräg, so dass die Nordhänge erst nach Mittag ein paar Strahlen abkriegen. Man geht um sechs Uhr mit Steigeisen am Parkplatz los und wartet dann oben drauf, dass die Sonne die Hänge soweit anweicht, dass man runterfahren kann. Währenddessen trinkt man Dosenbier und raucht und hört sich die Angebergeschichten der Rentner an, die einen beim Hochgehen überholt haben. Der Skifahrer auf dem Foto war viel zu spät dran und ist, da wo er herkam, sicher die letzte Stunde im Stiefel-hohen Sulz gewatet.

    Dank für die Antwort, wenn statt der Dose Bier auch ein Wein geht … komm ich mal vorbei.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10778685  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    cleetusJa, mehr oder weniger, aber auf der anderen Seite.

    Is scho schee.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10857899  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Feel the weight…

    --

    #10885865  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Letzte Woche am Chiemsee:

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #10885869  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,060

    Schade. Keine Bilder.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10885873  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    stormy-mondaySchade. Keine Bilder.

    Jetzt sollte es gehen

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #10885881  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,060

    Yep. Schön.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10885883  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Sehr schön!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10885897  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Unbearbeitet übrigens, mit dem Handy aufgenommen. War ein toller Abend. Leider alleine …

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #11054783  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    hotblack-desiatoUnbearbeitet übrigens, mit dem Handy aufgenommen. War ein toller Abend. Leider alleine …

    Ruf an nächstes Mal, da bin ich nicht weit weg.

    Für alle die in der Stadt eingesperrt sind, hier ein Video von heute, wie ich im Bruchharsch rumwuschle:

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11062079  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Mein Freund Robin, der Naturfilme produziert, hat gestern morgen das Hermannsdenkmal bei Detmold vor dem untergehenden „Supervollmond“ erwischt.

    https://www.lz.de/lippe/kreis_lippe/22747607_Der-Supermond-passt-zum-Superhermann.html

    --

    #11143689  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,255

    
    
    

    Coco Lores

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11145407  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    Sonnwend, dieses Jahr unter perfekten, feuchten Bedingungen.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,461 bis 2,475 (von insgesamt 2,802)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.