Die besten Velvet Underground Live Alben ??

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die besten Velvet Underground Live Alben ??

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #1251  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    Auch die Velvets waren ne Live Band und einige ihrer Songs gewinnen in den Live versionen……..here we go

    1. Live 69
    2. Bootleg series Vol. 1
    3. Max’s Kansas City

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #508581  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    gibts andere als diese 3????

    --

    #508583  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    diverse Bootlegs………………

    --

    #508585  | PERMALINK

    lostblues

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 903

    Offiziell gibts eigentlich nur noch die 1993er Reunion DCD. Und dann noch ungefähr 25 Millionen Bootlegs. Davon jedoch einer, der in die Top 3 gehört, und zwar gaaaanz nach oben:
    The Guitar Amp Tapes!

    LOU RUUUUUULES!

    --

    Life is unfair, kill yourself or get over it...
    #508587  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    achso

    --

    #508589  | PERMALINK

    lostblues

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 903

    I’ve got a hole in my heart the size of a truck. It won’t be filled by a one-night fuck

    Warte mal, Moment! Von wem ist diese Textzeile nochmal???? Hilf mir, ich komm nicht drauf! Geniaaaal!
    [Nachtrag: War´s LOU?]

    --

    Life is unfair, kill yourself or get over it...
    #508591  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    richtig LIKE A POSSUM auf extasy

    --

    #508593  | PERMALINK

    lostblues

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 903

    stimmt! Als ich den Text gelesen habe, hab ich ihn zu meinem absoluten Lieblingsspruch ernannt. So spontan, daß ich´s zwischenzeitlich vergessen habe. Super Alzheimer……. :oops:

    --

    Life is unfair, kill yourself or get over it...
    #508595  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 33,309

    Es gibt noch Live 1993, aufgenommen in Paris. Das ganze war damals eine Doppel CD und war vom Sound her recht ordentlich. Irgendjemand hat behauptet, es seid die erste VU Platte die nicht klingt, als wäre sie unter Wasser aufgenommen.

    --

    Conjoin the Vacuous
    #508597  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,954

    ja, aber dafür hat die platte keine atmosphäre. genau wie die zugehörige tour. war ne schlechte idee damals.

    --

    but I did not.
    #508599  | PERMALINK

    lostblues

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 903

    ja, aber dafür hat die platte keine atmosphäre. genau wie die zugehörige tour. war ne schlechte idee damals.

    absolut!
    Ausnahme: John Cale´s Viola auf „Pale Blue Eyes“ *gänsehautalarm*

    --

    Life is unfair, kill yourself or get over it...
    #508601  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,813

    ist irgendwann vielleicht die bootleg series 2 in sicht ? und wo bekomm ich dieses bootleg her , dass in die top 3 gehören würde ?

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.