Die besten Forumszitate

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,876 bis 1,890 (von insgesamt 1,925)
  • Autor
    Beiträge
  • #1882013  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    :-)

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1882015  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    sebsemiliaDas Problem mit McCartney Konzerten scheint mir auch zu sein, dass sein Publikum nicht so gut gealtert ist wie er. Einigen Senioren fehlte die Kraft zum Applaudieren oder wenigstens einem Kopfwippen. Die Stimmung war bei uns echt mies. Die älteren Damen und Herren sahe so aus, wie die Eltern, die ihren Kindern damals verboten haben die Beatles zu hören.

    :-)

    --

    #9959073  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Haitec [zum Thema „Punk“] Singles habe ich … seinerzeit tatsächlich bevorzugt wie nie zuvor erworben. Den Flow von z.B. Nevermind the…und der ersten Ramones LP finde ich allerdings bis heute unübertroffen, mit Singles auflegen -jenseits professioneller DJ Tätigkeit -nicht annähernd erreichbar , wäre wie Sex unterbrechen um sich alle 2-3 Minuten die Hände zu waschen …

    Quelle

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9986007  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Aus dem „Westernhagen – Unplugged“-Thread:

    WenzelPlewka und Westernhagen, wie sie da sitzen und sich krampfhaft gegenseitig in die Augen schauen, das ist sowas von ein unglaublicher Schrott, das hält man kaum aus, da wird einem schlecht. Ekelhaft.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10015547  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Aus dem Konsensspiel „Psychedelia“:

    Mozza Woher soll ich denn wissen, was psychedelisch ist? Ich weiß noch nicht mal, wie die neue Wetterstation funktioniert und warum die Außentemperatur nicht mehr verlässlich angezeigt wird.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10079863  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    RadioZettl heute im Radio-StoneFM-Sendungsthread:

    radiozettlEinen Crashkurs in Unsinn könnte ich Dir vielleicht schon geben, aber bei einem Crashkurs ist es manchmal schon ganz praktisch, wenn man einen Airbag mitnimmt, und Unsinn ist auch nicht zu verwechseln mit dem gefährlichen, japanischen Vulkan ähnlichen Namens…

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10082345  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,954

    Erlesene Weisheiten, #1, aus der Debut-Umfrage:

    harry-rag<Äh: Michelle, Good Night, The Long And Winding Road. Gut, keine Filler, sondern richtige Scheußlichkeiten.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #10082347  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,954

    Und weil’s so absurd ist, gleich noch Weisheit #2 hinterher. Aus dem MT:

    harry-ragAlle Sänger bei AC/DC sind grauenhaft. Genau wie Axl Rose. Guns ’n Roses ist Folter.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #10082413  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    sokratesUnd weil’s so absurd ist, gleich noch Weisheit #2 hinterher. Aus dem MT:

    harry-ragAlle Sänger bei AC/DC sind grauenhaft. Genau wie Axl Rose. Guns ’n Roses ist Folter.

    Andersdenkende vorführen, wer es braucht

    --

    #10082529  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Manchmal kommt es mir so vor, dass mit einem (teilweise auch noch aus dem Zusammenhang gerissenen) Zitat der Ochse am Nasenring durch die Manege geführt wird, um ihn der allgemeinen Lächerlichkeit preiszugeben.

    --

    #10082615  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Manche User sorgen dafür meist selbst.

    --

    #10082865  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    talking-headManchmal kommt es mir so vor, dass mit einem (teilweise auch noch aus dem Zusammenhang gerissenen) Zitat der Ochse am Nasenring durch die Manege geführt wird, um ihn der allgemeinen Lächerlichkeit preiszugeben.

    Ja, das wirkt schon so.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #10083017  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    sokratesUnd weil’s so absurd ist, gleich noch Weisheit #2 hinterher. Aus dem MT:

    harry-ragAlle Sänger bei AC/DC sind grauenhaft. Genau wie Axl Rose. Guns ’n Roses ist Folter.

    Zumindest Satz 2 und 3 sind nichts als die Wahrheit.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #10083453  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,954

    egal

    sokratesUnd weil’s so absurd ist, gleich noch Weisheit #2 hinterher. Aus dem MT:

    harry-ragAlle Sänger bei AC/DC sind grauenhaft. Genau wie Axl Rose. Guns ’n Roses ist Folter.

    Andersdenkende vorführen, wer es braucht

    Man muss nicht alles tolerieren. Die Ansicht, jede noch so abwegige Meinung habe ihre Daseinsberechtigung, ist unlogisch; es gibt mehr oder weniger zutreffende. Insofern wird hier kein Andersdenkender vorgeführt, sondern Dummheit.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #10083467  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,749

    Entschuldigung, aber jetzt wird es langsam peinlich. Auch ich fand schon das Heraussuchen dieses Statements fragwürdig. Eigentlich geht es hier meiner Meinung nach um echte Bonmots, die herausgestellt werden sollen und nicht darum andere Personen wegen differenter Meinungen vorzuführen und sie jetzt gar der Dummheit zu bezichtigen.

    By the way: Bon Scott rules!

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,876 bis 1,890 (von insgesamt 1,925)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.