Die 20 besten Tracks der Scorpions

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die 20 besten Tracks der Scorpions

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #11608203  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,701

    01. We’ll Burn The Sky
    02. Coast To Coast
    03. In Trance
    04. Is There Anybody There ?
    05. Always Somewhere
    06. The Sails Of Charon
    07. Steamrock Fever
    08. Still Loving You
    09. Make It Real
    10. Rock You Like A Hurricane

    11. The Riot Of Your Time
    12. Pictured Life
    13. Speedy’s Coming
    14. The Zoo
    15. Suspender Love
    16. Big City Nights
    17. Lovedrive
    18. He’s A Woman, She’s A Man
    19. Robot Man
    20. Blackout

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11608211  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,247

    Warum Holiday nicht dabei? Fand ich damals eigentlich ganz gut.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11608217  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,731

    Ich stimme dieser Liste im Gesamten nicht zu! B-)

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11608219  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,701

    klauskWarum Holiday nicht dabei? Fand ich damals eigentlich ganz gut.

    Da sagst du was, habe ich gestern zugunsten von Robot Man aus der Liste gekickt, es waren schon genug Balladen dabei.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11608221  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,701

    beatgenrollIch stimme dieser Liste im Gesamten nicht zu!

    Lass mal hören…

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11608223  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,862

    Ist dem Doc sicher zu hart geraten. ;-) Ich finde die Liste äußerst stimmig. Nur den Klassikerstatus von „Coast to Coast“ konnte ich nie so richtig nachvollziehen.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11608225  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,701

    shanksIst dem Doc sicher zu hart geraten. Ich finde die Liste äußerst stimmig. Nur den Klassikerstatus von „Coast to Coast“ konnte ich nie so richtig nachvollziehen.

    Danke dir, die Phase von In Trance bis Blackout ist für mich essentiell. Danach haben mich nur noch einzelne Songs begeistert. Coast To Coast ist ja eigentlich ein Michael Schenker Song, aber ich liebe ihn einfach, weil er so anders war, als das übliche von ihnen.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11608229  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,731

    wolfgang    …, es waren schon genug Balladen dabei.

    Gehts um die Anzahl an Balladen oder doch um ihre besten 20?? :wacko:

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11608239  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,701

    beatgenroll

    wolfgang …, es waren schon genug Balladen dabei.

    Gehts um die Anzahl an Balladen oder doch um ihre besten 20??

    Natürlich um die besten 20, auch ohne deine Zustimmung.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11608243  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,731

    shanks    Ist dem Doc sicher zu hart geraten.  …

    Ansonsten höre ich oft, ich würde zu viel HardRock und Heavy Metal hören. Ich nehms aber gelassen.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11608255  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,892

    „Holiday“ und „In Your Park“ fehlen in jedem Fall.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11608259  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,701

    onkel-tom„Holiday“ und „In Your Park“ fehlen in jedem Fall.

    Natürlich tolle Songs, könnte man noch Send Me An Angel dazu nehmen.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11608271  | PERMALINK

    stardog

    Registriert seit: 12.06.2011

    Beiträge: 1,722

    wolfgang01. We’ll Burn The Sky 02. Coast To Coast 03. In Trance 04. Is There Anybody There ? 05. Always Somewhere 06. The Sails Of Charon 07. Steamrock Fever 08. Still Loving You 09. Make It Real 10. Rock You Like A Hurricane 11. The Riot Of Your Time 12. Pictured Life 13. Speedy’s Coming 14. The Zoo 15. Suspender Love 16. Big City Nights 17. Lovedrive 18. He’s A Woman, She’s A Man 19. Robot Man 20. Blackout

    Sehr erfreulich. Ganze fünf Songs von Taken By Force. War damals mein Einstieg bei den Scorpions.

    --

    #11608407  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    Eine Band, die ich durchaus einst mochte, vor allem z.Zt. der Alben von „Lovedrive“ bis „Love at first sting“. Danach haben sie mich dann sehr schnell verloren. Auch einige frühere Sachen mit Uli Roth sind gelungen. Eine Top 20 bekomme ich damit zusammen, auch wenn ich es bis heute nicht geschafft habe, meinen Frieden mit der Stimme von Klaus Meine zu machen.

    01. Coast to coast
    02. China White
    03. Drifting sun
    04. Coming home
    05. In trance
    06. Evening wind
    07. The zoo
    08. Longing for fire
    09. Yellow raven
    10. Big city nights
    11. Always somewhere
    12. We’ll burn the sky
    13. Lovedrive
    14. No one like you
    15. The sails of Charon
    16. Speedy’s coming
    17. Loving you Sunday morning
    18. Hold me tight
    19. Is there anybody there?
    20. When the smoke is going down

    cbnc: Top of the bill, Rock you like a hurricane, Falling in love, Sun in my hand

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11608441  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Bin mit VIRGIN KILLER (noch mit Original-Cover) zu den Scorpions gekommen. LOVEDRIVE ist mein Lieblingsalbum. Hab sie auch 2x live gesehen, 1982 Saarbrücken und 1990 Mannheim. Selbst WIND OF CHANGE fand ich eine zeitlang richtig gut, vermutlich dem Zeitgeist geschuldet.

    Top20:

    1. Is There Anybody There ?
    2. No one like you
    3. In Trance
    4. The Zoo
    5. Holiday
    6. Still Loving You
    7. Always Somewhere
    8. Rock You Like A Hurricane
    9. Pictured Life
    10. China White
    11. Loving you Sunday morning
    12. Blackout
    13. When the smoke is going down
    14. Can’t Live Without You
    15. Coast To Coast
    16. Coming home
    17. Make It Real
    18. We’ll Burn The Sky
    19. Dynamite
    20. Big City Nights

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.