Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,376 bis 12,390 (von insgesamt 13,161)
  • Autor
    Beiträge
  • #11594733  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    Lars Eidinger war natürlich großartig und oft wars auch spannend, keine Frage. Und normalerweise bin ich auch nicht so pingelig, aber diesmal waren die Logikfehler einfach too much.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11594771  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,720

    Großartige schauspielerische Leistung von Lars Eidinger, die Handlung, na ja…

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11594861  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Mir hat der Tatort sehr gut gefallen, ein guter Abschluss einer Trilogie!

    --

    living is easy with eyes closed...
    #11600679  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,362

    „Das Ende des Schweigens“ 10.10.2021

    Ein zerfasertes Team in einer mauen Story …. die ob der gekünstelten Lösung ratlosen Gesichter der Kommissare in einer der Schlusseinstellungen sprachen Bände…. bestenfalls langweilig ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11623611  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Cooler Score heute!

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11623817  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Ja, das war wirklich gut gemacht, wie Handlungsmusik in den Score überging, aber ansonsten ein sehr wirr inszenierter Münchener Tatort, aber wenigstens scheint Leitmeyer nun wieder Schlaf gefunden zu haben… Aber leider nur durchschnittlich im Ganzen…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #11623825  | PERMALINK

    redbeansandrice

    Registriert seit: 14.08.2009

    Beiträge: 13,469

    das war aber schon ok, die letzten zwei (das mit Kinderbuechern und das mit der blinden Studentin) fand ich erheblich schwaecher, die Nanopartikel aus Dresden aehnlich aber auch eine Spur schwaecher… letztlich war der Koelner Tatort neulich das einzige Highlight bislang in einer ueberraschend schwachen Tatortsaison…

    --

    .
    #11623835  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Die beiden davor hatte ich nach schlechten Kritiken ausgelassen, aber stimmt bis dato ist die neue Saison sehr durchschnittlich…

    zuletzt geändert von roughale

    --

    living is easy with eyes closed...
    #11623939  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,362

    redbeansandricedas war aber schon ok, die letzten zwei (das mit Kinderbuechern und das mit der blinden Studentin) fand ich erheblich schwaecher, die Nanopartikel aus Dresden aehnlich aber auch eine Spur schwaecher… letztlich war der Koelner Tatort neulich das einzige Highlight bislang in einer ueberraschend schwachen Tatortsaison

    Ja, kann (oder sogar muss ?) man so sehen ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11631539  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Sind alle abgesprungen? Könnte man fast verstehen, bisher ist das ziemlich mau, was die Tatorte angeht. Der aus Berlin gestern war im Ansatz nicht ganz so schlecht, abner dann irgendwie zu vorhersehbar, da hätte man mehr draus machen können. Ich hatte sogar kurz den Vater des Opfers in verdacht, weil er so komisch auf die Bi- Meldung reagiert hatte – oh well. Und irgendwie kommt das Ganze Fickifackigerede des Team sehr aufgezwungen rüber – muss man unbedingt erinen auf kontrovers machen? Für mich nicht, obwohl ich über die Matrosen am Mast dann doch lachen musste ;-)

    --

    living is easy with eyes closed...
    #11631569  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,692

    Seit der Sommerpause ist es tatsächlich eher wenig gewesen, das begeisterte. Den Kölner „Der Reiz des Bösen“ fand ich gut. Und dann kommt auch schon der Berliner von gestern. Ich fand den ordentlich. Hätte mir ohnehin gewünscht, dass Meret Becker dem Team erhalten geblieben wäre. Passt gut so. Der große Rest seit Ende August maximal durchwachsen. Selbst die Geschichte von Borowski und Kai Korthals wäre besser nach Teil 2 auserzählt gewesen.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11631653  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,362

    Fand den Berliner Tatort sehr in Ordnung …. wohl das Highlight der bisher sehr schwachen Tatort Saison …

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11631663  | PERMALINK

    redbeansandrice

    Registriert seit: 14.08.2009

    Beiträge: 13,469

    fuer mich wars eher die Nummer 2 hinter Koeln, aber schon gut… jetzt als naechstes einmal Tukur und einmal Dortmund (was mein Lieblingstatort ist)… und dann sind wir mit etwas Glueck wieder auf Spur…

    --

    .
    #11632285  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Klingt ähnlich wie meine Bewertung…

    Bei Tukur warte ich ab, ich mochte zwar fast alle, aber den einen, von vielen hochgelobten Teil Im Schmerz Geboren fand ich komplett daneben…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #11632299  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,692

    Meine Erwartung an den kommenden Tukur-Tatort ist, dass er genial werden wird.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,376 bis 12,390 (von insgesamt 13,161)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.