Der chilligste Song der Neunziger

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Der chilligste Song der Neunziger

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #5989  | PERMALINK

    campervanlent

    Registriert seit: 22.05.2003

    Beiträge: 23

    Kennt jemand diesen Augenblick?
    Bei mir sieht er ungefähr so aus:
    Ich liege im Bett, trinke ein friesisch-herbes JEVER, inhaliere vielleicht noch etwas vom grünen Kraut, und dann läuft da im Hintergrund diese ‚karibische‘ Musk:

    THE SEA AND CAKE – „Parasol“

    --

    we got to get some beer we got no atmosphere
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #999419  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      nope! ich war noch nie bei dir.

      dafür kann man aber zu ner menge musik chillen!

      „tag am meer“ war früher immer gut.

      aber es gibt einfach zu viel, um irgendwo einen ansatz zu finden.
      GERADE läuft auf 1live etwas chilliges, dass sich nach den pet shop boys anhört… wird wohl von der neuen sein

      --

      #999421  | PERMALINK

      grosser_baer

      Registriert seit: 18.03.2003

      Beiträge: 1,157

      Spontan:

      Warren G – Regulate
      Souls of Mischief – 93 til infinity

      --

      Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.
      #999423  | PERMALINK

      cannaarkotic

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,230

      elektronisches Zeugs von
      >Baked Beans<

      --

      Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!
      #999425  | PERMALINK

      janpp

      Registriert seit: 28.08.2002

      Beiträge: 7,179

      Ich liege im Bett, trinke ein friesisch-herbes JEVER, inhaliere vielleicht noch etwas vom grünen Kraut, und dann läuft da im Hintergrund diese ‚karibische‘ Musk:

      Hä? Wer trinkt denn schon Bier im Bett? :-o
      kein gutes Zeichen….

      stimmt, Tag am Meer ist auf jeden Fall der chilligste deutsche Song!

      --

      RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
      #999427  | PERMALINK

      grosser_baer

      Registriert seit: 18.03.2003

      Beiträge: 1,157

      Deutsch?

      Spontan:

      RHP – Keine ist
      und
      RHP – Höher, schneller und weiter

      --

      Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.
      #999429  | PERMALINK

      campervanlent

      Registriert seit: 22.05.2003

      Beiträge: 23

      Also Thomas D. konnte ich noch nie leiden! Ebenso: Rödelreim dingsbums…naja. Wennschon deutscher Hiphop, dann doch bitte King Kool Savas!!!!!!
      Warren G. is okay. Baked Beans sagen mir nix.

      Rock on, CVL

      --

      we got to get some beer we got no atmosphere
      #999431  | PERMALINK

      mehry

      Registriert seit: 23.07.2002

      Beiträge: 5,402

      Modjo – Lady hear me tonight

      --

      [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
      #999433  | PERMALINK

      sister-ray

      Registriert seit: 22.12.2002

      Beiträge: 805

      Also Thomas D. konnte ich noch nie leiden! Ebenso: Rödelreim dingsbums…naja. Wennschon deutscher Hiphop, dann doch bitte King Kool Savas!!!!!!

      Sind ja alle drei schlimm. Aber Pimp Kool Savas überbietet die erstgenannten in Schlimmheit sogar noch bei weitem.

      Das Wort „chillig“ macht mich außerdem ganz nervös.

      Aber wenn ich mal ruhig ein Bier trinke und mich wohlfühle, dann am liebsten Sunny Afternoon von den Kinks, aber das ist ja nicht aus den 90ern. Deswegen vielleicht was von Massive Attack, aber ganz sicher:
      Primal Scream – Higher than the sun!!!

      --

      I'll break your legs if you stop me dancing...
    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.