Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
ja, gut, wird jetzt auch meine erste Anlaufstelle sein (was ist neu > seit Logout > heutige Beiträge > zum letzten gelesenen Beitrag)
danke
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Beste Hauptdarsteller“ von 1990 bis 2024 im Ranking
Wie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
16 große Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
WerbungCoole Sache das, Danke.
Übrigens geht anmelden auch fix.
--
Ja. Wird besser und besser.
--
l'enfer c'est les autres...Ein kleiner kosmetischer BUG ist mir noch aufgefallen. Wenn man unter dem Forum mit der Maus über die Usernamen fährt, erscheint als Mouseover:
„Zuletzt online vor inuten“Für das M reichte leider das Budget nicht mehr. Kommt dann im August.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #161: David Murray - 11.3., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Mir persönliche fehlen die Anzeigen, wie viele Mitglieder in Thread unterwegs sind/waren und subsidiär auch der laufende Count der eigenen Posts – beides gab dem alten Forum eine gewisse Lebendigkeit, jetzt wirkt das Ganze (für mich) statisch bzw seltsam leblos …. der immer idente historisch letzte erfasste Count hat was von einem Murmeltiertag ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Ich weiß jetzt nicht, ob das schon ausufernd gefragt / beantwortet wurde, aber ist es geplant, dass man wieder, wie im alten Forum auch üblich, sich alle Posts eines Foris anzeigen lassen kann? Hier gehen momentan nur die, die seit dem Relaunch gepostet wurden.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollüber Profil -> Foren -> verfasste Beiträge werden auch deine 32.399 Posts angezeigt !
--
soulpopeMir persönliche fehlen die Anzeigen, wie viele Mitglieder in Thread unterwegs sind/waren und subsidiär auch der laufende Count der eigenen Posts – beides gab dem alten Forum eine gewisse Lebendigkeit, jetzt wirkt das Ganze (für mich) statisch bzw seltsam leblos …. der immer idente historisch letzte erfasste Count hat was von einem Murmeltiertag ….
Ersteres wurde schon diverse Male als Wunsch erwähnt – keine Ahnung, ob sich das wieder installieren lässt (mir persönlich ist das weniger wichtig, aber ich hätte auch nichts dagegen). Letzteres wurde vorhin ebenfalls kurz erwähnt – ist in Arbeit.
MozzaIch weiß jetzt nicht, ob das schon ausufernd gefragt / beantwortet wurde, aber ist es geplant, dass man wieder, wie im alten Forum auch üblich, sich alle Posts eines Foris anzeigen lassen kann? Hier gehen momentan nur die, die seit dem Relaunch gepostet wurden.
Wurde schon ein paar Male erwähnt hier … und die guten Such-Optionen des alten Forums habe ich früher heute Abend nochmal betont (da ging ja eben auch eine Suche nach User, nach Teil eines Forums usw.). Hoffe auch, dass dieses Feature wieder installiert werden kann.
zuletzt geändert von gypsy-tail-wind
EDIT: Danke @wenzel!--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #161: David Murray - 11.3., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaWenzelüber Profil -> Foren -> verfasste Beiträge werden auch deine 32.399 Posts angezeigt !
Okay, Danke Wenzel! Tatsächlich. Ich hoffe, du hast mittlerweile alle meine Posts gelesen!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollKlar, was die Suche angeht, ist diese noch viel zu allgemein bisher. Aber das wurde ja schon von vielen moniert.
Ich fände es auch klasse, wenn man mit einem Klick auf „Beiträge“ sich wieder anzeigen lassen kann, welche Foris wie viele Posts bisher im jeweiligen Thread verfasst haben. Und wenn man wieder durch ein Symbol angezeigt bekommt, ob man bereits in einem Thread gepostet hat. (Wurde aber auch schon erwähnt hier)
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozza
Wenzelüber Profil -> Foren -> verfasste Beiträge werden auch deine 32.399 Posts angezeigt !
Okay, Danke Wenzel! Tatsächlich. Ich hoffe, du hast mittlerweile alle meine Posts gelesen!
bin gerade im Jahr 2009 .
--
@mozza – Just in case: Daniels Post hier (und die paar folgenden) hast Du schon gesehen, ist ja erst ein paar Stunden her:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #161: David Murray - 11.3., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaWenzel
Mozza
Wenzelüber Profil -> Foren -> verfasste Beiträge werden auch deine 32.399 Posts angezeigt !
bin gerade im Jahr 2009 .
2009? Da hatte ich noch mehr Punch.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll@ gypsy
Danke!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.