Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,516 bis 1,530 (von insgesamt 4,668)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Danke Daniel, das wäre ein großer Fortschritt!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9884821  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Habe es gerade probiert, der Link öffnet sich dann in einem neuen Tab des Browsers – ist das gewollt oder kann man das noch leicht beheben?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9884823  | PERMALINK

daniel-decker
    Bald ehemaliger Forums-Wizard

Es war hier von mehreren Nutzern gewollt, dass alle Links in neuem Tab öffnen.

#9884827  | PERMALINK

daniel-decker

Hab das mit dem neuen Fenster mal rausgenommen, das ist dort sonst bei keinem anderen Link so.

#9884831  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Daniel DeckerSchaut mal bei „Heutige Beiträge“ sowie „Seit dem letzten Logout“, da gibt es nun einen Link „Zum letzten gelesenen Beitrag“.

Sauber!

--

#9884837  | PERMALINK

demon

Daniel DeckerEs war hier von mehreren Nutzern gewollt, dass alle Links in neuem Tab öffnen.

Das bezg sich auf Links, die man in Beiträgen selber setzt!

Ansonsten: Tolle Sache, das mit dem letzten gelesenen Beitrag! Hab‘ nicht geglaubt, dass das machbar ist.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9884865  | PERMALINK

delia-hardy
    Cat Lady.

Thumbs up von mir schonmal für die Suchfunktion innerhalb des PN-Posteingangs.

--

How come the lights dim every time I plug you in?
    #9884867  | PERMALINK

mick67

Was man noch ändern sollte, ist die Erkennbarkeit von geänderten Postings nach einer bestimmten Zeit. Ich kann meine Posts von vor ein paar Tagen ändern, den Haken rausnehmen, und man erkennt nicht, wann ich es geändert habe. Das ist problematisch bei unseren Tippspielen. Der workaround wäre, daß ein Moderator vor Spielbeginn den Tippthread schließt. Ansonsten erwarte ich hier neue Tipp Rekordergebnisse :twisted:

--

#9884891  | PERMALINK

daniel-decker

FYI: Die Suche hat gerade ein Update bekommen. Die Suche nach Beiträgen ist weiter relativ langsam, ansonsten ist jetzt überall die selbe Suche verknüpft und die Darstellung überarbeitet.

#9884929  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Ist es möglich, wieder kombinierte Suchen anzubieten? Z.B. nach: Stichwort, User, Bereich des Forums, Titel/Beitrag (ohne dass man überall was ausfüllen bzw. auswählen muss).

Dass dies möglich war und die Suche dann auch tatsächlich funktionierte war enorm hilfreich (und das kriegt man auch mittels Site-Suche auf Google nicht hin).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #161: David Murray - 11.3., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9884939  | PERMALINK

daniel-decker

gypsy tail windIst es möglich, wieder kombinierte Suchen anzubieten? Z.B. nach: Stichwort, User, Bereich des Forums, Titel/Beitrag (ohne dass man überall was ausfüllen bzw. auswählen muss).
    Dass dies möglich war und die Suche dann auch tatsächlich funktionierte war enorm hilfreich (und das kriegt man auch mittels Site-Suche auf Google nicht hin).

Nehme ich im Ticket mal mit auf.

#9884947  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Danke!

Die hervorragenden Suchmöglichkeiten zeichneten für mich das RS-Forum stets aus.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #161: David Murray - 11.3., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9884969  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

.

zuletzt geändert von pink-nice3

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #9884971  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Daniel DeckerSchaut mal bei „Heutige Beiträge“ sowie „Seit dem letzten Logout“, da gibt es nun einen Link „Zum letzten gelesenen Beitrag“. ACHTUNG: Das wird NUR angezeigt, wenn ihr den Thread bereits angesehen habt, seitdem die Funktion ausgerollt ist (Heute: 15:10 Uhr!). Die Funktionalität sollte mit der Zeit also „besser werden“!
    Dies ist eine erste Version, wir werden das noch ggf. ausbauen und auch anderen Stellen im Forum noch integrieren.

Hört sich gut an !

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #9885003  | PERMALINK

onkel-tom

Nachdem auch ich in den letzten Tage die ein oder andere Kritik geäußert habe, jetzt auch mal ein Lob. Die Funktion „zum letzten gelesenen Beitrag“ ist wirklich gut. Blöde Frage, gab es das vorher auch schon?

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,516 bis 1,530 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.