Cocktail-Bar-Musik / Die besten Songs

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Cocktail-Bar-Musik / Die besten Songs

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #5791  | PERMALINK

    miriculum

    Registriert seit: 15.05.2003

    Beiträge: 2

    Hallo zusammen!
    Wir planen eine große Fete mit Cocktailbar aufzuziehen. Da wir für die bar noch die passende Musik brauchen, dachten wir, wir fragen mal hier nach, wo ja die ausgewiesenen Experten sitzen! Also: Was sind eure Lieblings-Bar-Hits? Es muss dabei nicht unbedingt a la „Bacardi Theme“ sein, sondern einfach nur gute Laune-Party-Mucke, bei der man gerne seinen Cocktail schlürft! Danke schon jetzt!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #991749  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    mir gefiele:
    dj shadow – the private press
    the streets – original pirate material
    thievery corporation – richest man in babylon
    ltj bukem/mc conrad – progression sessions vol2
    prefuse 73 – one word extinguisher

    (habe jetzt nur alben genannt, da man für einen kompletten abend ne menge einzelner stücke braucht)
    ((und wenn ihr gitarren wollt, müsst ihr euch an die anderen wenden ;-))

    --

    #991751  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    würde auch eher ruhigere musik empfehlen:
    kings of convenience-versus
    st. germain-tourist
    röyksopp-melody a.m.
    tosca-dehli 9
    verve-remixed (das lable nicht die band)
    und diverses von jazzanova, de-phazz; belle & sebastian; cafe del mar cds…

    --

    #991753  | PERMALINK

    paddy

    Registriert seit: 30.04.2003

    Beiträge: 1,955

    Jimmy Buffett- „If you like pina colada“ :D

    --

    Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]
    #991755  | PERMALINK

    robert123456

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 50

    sehr vieles von steely dan, speziell vielleicht „deacon blue“.

    --

    #991757  | PERMALINK

    grosser_baer

    Registriert seit: 18.03.2003

    Beiträge: 1,157

    Das aktuelle Moloko Album ist zu empfehlen, oder Laurent Garnier – Unreasonable Behaviour, oder alles von Aphex Twin.

    --

    Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.
    #991759  | PERMALINK

    gauloises

    Registriert seit: 03.01.2003

    Beiträge: 2,496

    naja ich würd sagen
    Ben Folds – Rockin The Suburbs
    The Minus 5 – Down With Wilco
    Badly Drawn Boy – Have You Fed The Fish
    Wilco – Summerteeth
    The Jayhawks – Tomorrow The Green Grass
    Brendan Benson – Lapalco

    so in etwas würd ich es machen wenn es nicht zu ruhig, aber auch nicht zu laut sein soll und bisal gute Laune auch noch dabei ist.

    --

    The Good Times Are Killing Me
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.