Cat Stevens – Mona Bone Jakon

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #39671  | PERMALINK

    elston-gunn

    Registriert seit: 13.10.2006

    Beiträge: 611

    1. Lady D’Arbanville *****
    2. Maybe You’re Right ****
    3. Pop Star ***
    4. I Think I See the Light ****
    5. Trouble *****
    6. Mona Bone Jakon ***
    7. I Wish, I Wish ***1/2
    8. Katmandu ****1/2
    9. Time ****1/2
    10. Fill My Eyes *****
    11. Lillywhite *****

    Schnitt egal, *****. Sein bestes Album.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5419289  | PERMALINK

    2307

    Registriert seit: 13.10.2006

    Beiträge: 539

    1. Lady D’Arbanville *****
    2. Maybe You’re Right ****
    3. Pop Star ****
    4. I Think I See the Light *****
    5. Trouble ****
    6. Mona Bone Jakon ***
    7. I Wish, I Wish ***1/2
    8. Katmandu ***1/2
    9. Time ****
    10. Fill My Eyes *****
    11. Lillywhite ****

    Nicht sein bestes…aber große Kunst!

    --

    BE PROGRESS!VE[/url] Cat Stevens | Yusuf Forum[/url]
    #5419291  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,272

    Elston GunnSchnitt egal, *****. Sein bestes Album.

    Ich bestätige das nicht! Bei mir an 3. Stelle – weit hinter „Tea…“ und „Teaser…“. Gute ****.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5419293  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 17,812

    @ doc:

    So sehe ich das auch. :bier:

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #5419295  | PERMALINK

    2307

    Registriert seit: 13.10.2006

    Beiträge: 539

    Kai Bargmann@ doc:

    So sehe ich das auch. :bier:

    Habe ihr da nicht Catch Bull at Four vergessen? :haue:

    --

    BE PROGRESS!VE[/url] Cat Stevens | Yusuf Forum[/url]
    #5419297  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,272

    23,07Habe ihr da nicht Catch Bull at Four vergessen? :haue:

    Hey Baby, cool down please: Platz 4 is not forgotten.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5419299  | PERMALINK

    2307

    Registriert seit: 13.10.2006

    Beiträge: 539

    dr.musicHey Baby, cool down please: Platz 4 is not forgotten.

    Ok, dann komme ich wieder runter! :ploed:

    Ich hoffe ausserdem, dass ich irgendwann auch vom Cat Stevens Trip runterkomme! :-)

    --

    BE PROGRESS!VE[/url] Cat Stevens | Yusuf Forum[/url]
    #5419301  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,272

    23,07… Ich hoffe ausserdem, dass ich irgendwann auch vom Cat Stevens Trip runterkomme! :-)

    Wieso? Der tut doch keinem etwas! Cat hat seine Qualitäten.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5419303  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,726

    Gestern das erste Mal seit sehr langer Zeit wieder gehört, obwohl ich auch früher nie ein sonderlich begeisterter Hörer war. Ein, zwei schöne, wirklich gelungene Cuts, der Rest naiv, wohlig, hübsch. Nichts in irgendeiner Weise mißlungen, alles ultimativ harmlos. Wohl wie die Nachfolgeplatte bei * * *.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #5419305  | PERMALINK

    2307

    Registriert seit: 13.10.2006

    Beiträge: 539

    @Dr.Music
    Das haste missverständen: ich höre seit Wochen nur CS! Zur Zeit rotiert die Foreigner endlos! Ich meine es erst, wegen des Trips…ich bin abhängig und hoffe mal wieder etwas anderes hören zu können! The Foreigner Suite rocks!

    --

    BE PROGRESS!VE[/url] Cat Stevens | Yusuf Forum[/url]
    #5419307  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,272

    23,07… The Foreigner Suite rocks!

    Du machst mich jetzt ein wenig neugierig.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5419309  | PERMALINK

    2307

    Registriert seit: 13.10.2006

    Beiträge: 539

    dr.musicDu machst mich jetzt ein wenig neugierig.

    Also ich will echt nicht rumspinnen oder so! Aber ich bin bei ihm von 0 auf 100 in einigen Tagen und während ich dies schreibe läuft die Foreigner Suite gerade. Ich wette, er hat sich Thick as a Brick angehört und sich gedacht: Das kann ich auch! Und das meine ich very positiv!

    Rocken ist vielleicht der falsche Ausdruck. Aber es ist mitreissend! Einen 5minuten Ausschnitt gibts hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=uUXda-RTE_c

    :wow: (so ging es mir!)

    --

    BE PROGRESS!VE[/url] Cat Stevens | Yusuf Forum[/url]
    #5419311  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,272

    23,07… Ich wette, er hat sich Thick as a Brick angehört und sich gedacht: Das kann ich auch! Und das meine ich very positiv!

    Unter diesem neuen Aspekt habe ich sie noch nicht wahr genommen! Werde nachher mal sehen.:wow: Katzesteffan goes Prog!?? Merk-würdig………;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5419313  | PERMALINK

    2307

    Registriert seit: 13.10.2006

    Beiträge: 539

    dr.musicKatzesteffan goes Prog!?? Merk-würdig………;-)

    …goes Prog will ich so nicht sagen! Es gibt einen sehr schönen 10minuten Track von Earsure namens Rock Me Gently…und der ist auch Pop und kein Prog oder Krautrock!

    Es ist wirklich seine Version von Prog, aber in der Tat mit schönem Synth-Solo und einigen Parts, die mich spontan an Thick As A Brock 1 erinnerten…aber immer Katzesteffan!

    Hätte nie gedacht, dass mich mit meinen 35 Lenzen ein alter Künstler nochmal so auf eine Reise mitnehmen kann! :band:

    --

    BE PROGRESS!VE[/url] Cat Stevens | Yusuf Forum[/url]
    #10626061  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,408

    Lady d’Arbanville *****
    Maybe You’re Right ****
    Pop Star ***
    I Think I See The Light ****
    Trouble ****1/2
    Mona Bone Jakon ****1/2
    I Wish, I Wish ****
    Katmandu ****
    Time ***1/2
    Fill My Eyes ****1/2
    Lilywhite ***1/2

    Gesamtwertung: **** (4,05)

    Platz 3 im Cat Stevens/Yusuf-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.