Bob Dylan

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,641 bis 2,655 (von insgesamt 6,556)
  • Autor

slow-train

nail75Es ist kein großer Unterschied, ob man Dylan in den USA oder anderswo erlebt. Er redet überall nicht mit dem Publikum. ;-)

Das stimmt natürlich, aber trotzdem wäre es für mich noch einmal etwas anderes, zumindest etwas besonderes, ihn in den Staaten zu sehen. Spielt aber auch keine Rolle.

Eine andere Frage: Was ist eigentlich mit den Hank Williams Songs? Gibt es da schon weitere Informationen?

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    #297931  | PERMALINK

yellowsubmarine

na so etwas, jetzt macht Bob uns einen auf Weihnachtsmann:
    http://www.zeit.de/online/2009/33/bob-dylan-weihnachten
    Gruß

--

"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)
    #297933  | PERMALINK

fictionmaster

Oh Gott, Onkel Bob singt Weihnachtslieder? Da komme ich dann aber doch ein wenig ins Zweifeln. Hoffentlich ist das bloß eine Ente…

--

Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #297935  | PERMALINK

moontear

„A Hard Reindeer’s a-gonna fall“ :lol:

Er ist und bleibt immer für eine Überraschung gut. Jetzt fehlen nur noch eine Kinderliederplatte und ein Hiphop-Album.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #297937  | PERMALINK

fictionmaster

Das mit den Kinderliedern könnte man ja mit der Weihnachtsplatte gleich kombinieren. Am besten rappt er die Verse auch noch, dann wäre das Grauen richtig gebündelt… ;-)

--

#297939  | PERMALINK

moontear

fictionmasterDas mit den Kinderliedern könnte man ja mit der Weihnachtsplatte gleich kombinieren. Am besten rappt er die Verse auch noch, dann wäre das Grauen richtig gebündelt… ;-)

Onkel Bob würde ich sogar das zutrauen.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #297941  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Wurde hier im Forum nicht mal die Theorie aufgestellt dass er mit dem „Subterrean Homesick Blues“ das Genre erst begründet hat?:lol:

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #297943  | PERMALINK

vanwuzz

Moontear…Jetzt fehlen nur noch eine Kinderliederplatte…

Gibt es bereits von Dylan -> Under The Red Sky :lach:

--

#297945  | PERMALINK

fictionmaster

Blitzkrieg BettinaWurde hier im Forum nicht mal die Theorie aufgestellt dass er mit dem „Subterrean Homesick Blues“ das Genre erst begründet hat?:lol:

Von dieser Theorie habe ich anderorts auch schon gehört. Trotzdem möchte ich nicht unbedingt was von Onkel Bobs aktuellen Rapversuchen hören…

--

#297947  | PERMALINK

moontear

Da Bobmaster sings the Stups the Osterhasen-Songbook feat. 50 cent

OUT NOW

But Parents beware ‚cause

--

#297949  | PERMALINK

fictionmaster

Gruselig.

--

#297951  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

fictionmasterVon dieser Theorie habe ich anderorts auch schon gehört. Trotzdem möchte ich nicht unbedingt was von Onkel Bobs aktuellen Rapversuchen hören…

…look out, kid, it´s gonna be a hit
    he don`t need no Santa Claus to know which way the money goes…

--

Beiträge nicht KI- generiert                       Contre la guerre                         ...and the saviors who are fast asleep...        
    #297953  | PERMALINK

pet42

Etwas zum schmunzeln: Like a complete unknown

--

#297955  | PERMALINK

hellcreeper

Hier werden mir gleich einige „Guten Morgen“ zurufen, aber ich habe erst jetzt gemerkt, dass Dylans „Girl From The North Country“ auf dem Traditionell „Scarborough Fair“ basiert.

Naja, besser spät merken, als nie.

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    #297957  | PERMALINK

the-wistler

HellCreeperHier werden mir gleich einige „Guten Morgen“ zurufen, aber ich habe erst jetzt gemerkt, dass Dylans „Girl From The North Country“ auf dem Traditionell „Scarborough Fair“ basiert.

Naja, besser spät merken, als nie.

Trotzdem ein intensiver und guter Titel von „Bob“, wenn auch musikalisch etwas beim „traditionellen“ abgekupfert wurde.
    So gut das z.B. R.Stewart, Joe Cocker, Fairport Convention, J.Cash, Turtles…….selbst seine Version coverten.

--

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,641 bis 2,655 (von insgesamt 6,556)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.