Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan
-
AutorBeiträge
-
hast du irgendein problem mit mir. oder warum sprichst du so.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
„Curtis“ von Curtis Mayfield: Federleicht und doch kraftvoll
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
A-ha-Songwriter Pål Waaktaar im Interview: „’Take On Me‘ hat alle Türen geöffnet, aber …“
Falls du mich meinst: Mit dir habe ich keinerlei Problem, finde deine Frage Nr.1 durchaus interessant, aber sonst scheint eigentlich jeder in diesem Thread ein Problem mit dir zu haben.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Weil hier alle arm sind und sich nicht alle Bücher leisten konnten haben hier bestimmt alle ein problem mit ihm.
--
Nikodemus und Realman scheinen nicht ganz so arm zu sein, haben doch auf Seite 174 geschrieben dass sie mindestens ein Buch über Dylan haben, vielleicht können die dem armen Zimmy helfen.
Verdammt, meine Posts hier sind nicht so originell wie die von wa, j.w. und stormy monday…..:roll:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Cool. Ich bin auch nicht ganz arm, ich hab ja sogar ein Buch von ihm gelesen.
--
Ich hab schonmal Bilder von ihm gesehen!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.verstehe. ich habe 4 bücher über bob dylan und ein dickes songbook.
--
Aber da müsste doch wenigstens drinstehen wer in alles schon mal live gesehen hat;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.das ist ja auch nicht die frage. ich wollte nur wissen, ob jemand weiß, ob er in der armee war. in den vier bücher steht das jedenfalls nicht drin.
und ob ihn schon mal jemand live gesehen hat, war eine allgemein frage und deshalb nicht so wichtig.
:laola0: :lala:
--
Ich habe ihn noch nie live gesehen und war auch nicht in der arme. Es besteht Hoffnung!
--
smash! cut! freeze!Armee
Und nein, Dylan war nicht in der Armee. Arme hat er aber zwei. Glaube ich.
Live gesehen habe ich ihn viermal: 1998 in Essen und Atlanta, 1999 in Phoenix und 2007 in Mannheim.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Oh, nö. Lass mal…
--
smash! cut! freeze!nail75Armee
Stimmt, langsam nervte es wirklich.
Ich habe ihn einmal weniger als du live gesehen und leider auch nur in Deutschland (Leipzig 2006, Hannover und Erfurt 2009)--
Slow TrainStimmt, langsam nervte es wirklich.
Ich habe ihn einmal weniger als du live gesehen und leider auch nur in Deutschland (Leipzig 2006, Hannover und Erfurt 2009)Es ist kein großer Unterschied, ob man Dylan in den USA oder anderswo erlebt. Er redet überall nicht mit dem Publikum.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Es ist kein großer Unterschied, ob man Dylan in den USA oder anderswo erlebt. Er redet überall nicht mit dem Publikum.
Richtig bemerkt. Manchmal meint man aber ein Lächeln zu erkennen und es gab auch schon Konzerte (die aber lange zurückliegen), bei denen er durchaus mit dem Publikum gerdet hat. Außer der Bandvorstellung sagt er aber heutzutage nichts, und die beschränkt sich auch meist auf die Namen.
In den USA sind die Setlists früher meist etwas kürzer als in Europa gewesen, die letzten paar Jahre hat sich das nach unten angeglichen. Was aber den Unterschied ausmachen kann, ist das Publikum. Da habe ich bezüglich Dylan noch keine Auslandserfahrung, aber hier im Forum gibt es bestimmt Leute, die davon berichten könnten, ob es da Unterschiede gibt.
--
...falling faintly through the universe... -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.