Black Friday 2017

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #10297417  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 85,634

    Hier die offizielle Liste:

    https://s3.amazonaws.com/recordstoreday/2017/2017_BLACK_FRIDAY_PUBLIC.pdf

    Ich brauche auf jeden Fall die Grateful Dead Records Collection (5 LP Box mit „Wake of the Flood“, „From the Mars Hotel“, „Blues for Allah“ und „Steal Your Face“, also die Nachfolgebox zu der Box mit den Warner Alben) und „Spirit“ von Willie Nelson.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10297421  | PERMALINK

    gipetto

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 9,166

    Ich nehme 40 Oz. To Freedom.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10297709  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 6,302

    Wann ist der Black Friday?
    Bekommt man die Sachen nur in Plattenläden? :scratch:

    --

    #10297725  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hm. Die 7inch der Sparks würde mich schon interessieren.

    --

    #10298619  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 18,521

    kurganrsWann ist der Black Friday?
    Bekommt man die Sachen nur in Plattenläden?

    Der Record Store Days Black Friday ist am 24.11.2017. Prinzipiell solltest du die Platten nur in teilnehmenden Plattenläden bekommen, es gibt aber natürlich Anbieter, die ihre Ware auch über das Internet anbieten. Mit ganz wenigen Ausnahmen bekommst du alles auch später.

    Für mich ist mal wieder nichts dabei.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #10298625  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 85,634

    atom
    Für mich ist mal wieder nichts dabei.

    Echt nicht? Das überrascht mich. Ich dachte Du bist wie ich einer von den Leuten, die praktisch immer irgendwas haben müssen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10301417  | PERMALINK

    krostitz

    Registriert seit: 08.12.2014

    Beiträge: 589

    Für mich scheint auch nichts dabei zu sein, obwohl die Anzahl der diesjährigen Veröffentlichungen unglaublich ist. Zumindest wenn man bedenkt, dass der Black Friday eigentlich mehr so etwas wie der „kleine“ Bruder des RSD ist…

    Hatte eigentlich gedacht, dass eine 7″ aus der Unearthed-Box von Cash kommt. Dem ist aber offensichtlich nicht so.

    zuletzt geändert von krostitz

    --

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen
    #10302227  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 15,776

    Kann mir wer was mitbringen? Ich wohn zu weit weg von Plattenläden, hätte ‚Neva Left‘ von Snoop Dogg aber wirklich sehr, sehr gerne. Ernstgemeint, DM falls es sich bei jemandem ausgeht.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10302289  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 6,302

    atom

    kurganrsWann ist der Black Friday? Bekommt man die Sachen nur in Plattenläden?

    Der Record Store Days Black Friday ist am 24.11.2017. Prinzipiell solltest du die Platten nur in teilnehmenden Plattenläden bekommen, …

    @atom danke sehr. :bye:

    --

    #10302309  | PERMALINK

    hans

    Registriert seit: 09.09.2004

    Beiträge: 44

    Scheint, als würde der Black Friday ohne deutschen Handel stattfinden:
    https://www.prettyinnoise.de/record-store-day-black-friday-2017.html

    Ob es mit den Abmahnungen zusammenhängt, wonach der Händler in Deutschland nicht mit „Black Friday“ werben durften?

     

    --

    #10302387  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 42,868

    Ganz sicher, wie in diesem weitaus besseren Artikel erklärt wird. Ich gehe aber dennoch davon aus, dass einiges aus der Liste in DE erhältlich sein wird.
    http://www.visions.de/news/27543/Record-Store-Day-gibt-Black-Friday-Releases-bekannt-deutsche-Plattenlaeden-nehmen-nicht-teil

    Und natürlich ist die Auflage der einzelnen Veröffentlichungen nicht auf 150 Stück begrenzt. Das wäre ja Irrsinn.

    So wirkliche „must-haves“ sind aber für mich nicht dabei.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #10302729  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 85,634

    nail75
    So wirkliche „must-haves“ sind aber für mich nicht dabei.

    Ich komme auf drei Veröffentlichungen: Grateful Dead, Willie Nelson und Waylon Jennings. Die Chancen stehen wohl auch nicht schlecht, dass ich sie alle bekommen werde.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10302797  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 42,868

    clau

    nail75
    So wirkliche „must-haves“ sind aber für mich nicht dabei.

    Ich komme auf drei Veröffentlichungen: Grateful Dead, Willie Nelson und Waylon Jennings. Die Chancen stehen wohl auch nicht schlecht, dass ich sie alle bekommen werde.

    Zumindest 1 und 3 sind „lediglich“ eine RSD First Release, sollten also später problemlos erhältlich sein. Willie Nelson interessanterweise nicht.

    http://recordstoreday.com/SpecialReleases#'RSD First‘ Release

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #10302801  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 85,634

    Sehr gut, dann bin ich bei den für mich wichtigsten Veröffentlichungen ja safe. Wobei ich vermute, dass die Aufregung um die Willie Nelson LP nicht allzu groß sein wird.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10302815  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 19,983

    „Yesterday’s Wine“ gab es doch vor kurzem erst als Speakers Corner-RI. Wieso wird sie gleich nochmal von Friday veröffentlicht?

    --

    God told me to do it.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.