Bad Company – Run with the pack

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #32157  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 64,101

    Hier bleibe ich bei meiner Einschätzung aus dem Band-Thread. Das Album ist vom Songmaterial her für mich das schwächste der ersten fünf Alben.

    Live for the music ****
    Simple man ***
    Honey child ***
    Love me somebody ***
    Run with the pack ***1/2
    Silver, blue and gold ***
    Young blood **1/2
    Do right by your woman ***1/2
    Sweet lil‘ sister ***
    Fade away ****

    Gesamtwertung: ***

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9529713  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Null Anmach-Faktor, mein Interesse an weiteren Alben war erloschen. Furchtbarer Streichereinsatz beim Titeltrack. Die Wertung kommt mir insgesamt noch ziemlich gnädig vor:

    **1/2
    __________________

    Live For The Music **1/2
    Simple Man ***
    Honey Child ***
    Love Me Somebody ***1/2
    Run With The Pack *1/2
    Silver, Blue And Gold **1/2
    Young Blood ***
    Do Right By Your Woman **
    Sweet Lil‘ Sister **1/2
    Fade Away **1/2

    --

    #9529715  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,285

    gollumRun With The Pack *1/2

    Es soll hier dagegen jemanden geben, für den dieses Lied das beste von BC ist.:lol: Ich rede nicht von mir.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #9529717  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dr.musicEs soll hier dagegen jemanden geben, für den dieses Lied das beste von BC ist.:lol: Ich rede nicht von mir.

    Besser als *1/2 ist es aber in jedem Fall. Da mir persönlich das Streicherthema am Schluss gut gefällt, würde ich sogar **** geben…:-)

    --

    #9529719  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,285

    jottklasBesser als *1/2 ist es aber in jedem Fall. Da mir persönlich das Streicherthema am Schluss gut gefällt, würde ich sogar **** geben…:-)

    Hey, da sind wir uns einig.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #9529721  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Tied to the 90s

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,211

    Live For The Music **1/2
    Simple Man ***
    Honey Child **1/2
    Love Me Somebody ***1/2
    Run With The Pack ****1/2
    Silver, Blue And Gold ****
    Young Blood **1/2
    Do Right By Your Woman ***1/2
    Sweet Lil‘ Sister **1/2
    Fade Away ***

    Insgesamt: Gute ***

    Sehr gutes und schwaches Material nebeneinander.
    Die Luft war schon raus aber mindestens 3-4 Stücke funkeln hell am BC-Firmament.
    Die Streicher beim Titelsong sind fett, tragen das Stück in meinen Augen aber bestens noch ein paar
    Minuten länger. Ich mag jeden BC-Titelsong.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9529723  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 64,101

    Da hätte ich jetzt nach Deinen Elogen auf das Album in den letzten Tagen eine höhere Wertung erwartet.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9529725  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Tied to the 90s

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,211

    Loblieder vor allem auf den Titeltrack, „Silver blue and gold“ und vor allem im Vergleich zu „Burnin‘ Sky“. Die Platte als Ganzes ist kein Meilenstein. *** ist m.E. als Gesamtwertung durchaus in Ordnung. Ich bin da schon bei dir, p-b.
    „Burnin Sky“ höre ich aber nach einem weiteren Durchlauf gnädiger. Die Platte wirkt halt richtig drogenvernebelt und nicht wirklich dynamisch. Ich glaube zumindest Kirke war auch „‘drauf“ währen der Zeit.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9529727  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Tied to the 90s

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,211

    Ich höre gerade „BC live in Alburquerque 1976“ zur Rwtp Promo u. moechte „Honey Child“ doch mit *** bewerten.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9529729  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 39,422

    Live For The Music ***1/2
    Simple Man ****+
    Honey Child ***
    Love Me Somebody ****
    Run With The Pack ****+
    Silver, Blue And Gold ****
    Young Blood ***
    Do Right By Your Woman ***1/2
    Sweet Lil‘ Sister ***
    Fade Away ****

    Gesamt ***1/2+ und damit eindeutig stärker als „Burnin‘ Sky“.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9529731  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Tied to the 90s

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,211

    Yeah, bei mir momentan auch wieder am Start u. da geht noch was gen ***1/2

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #11271445  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,665

    Live For The Music ***1/2
    Simple Man ****
    Honey Child ****
    Love Me Somebody **
    Run With The Pack ***1/2
    Silver, Blue & Gold ***1/2
    Young Blood **
    Do Right By Your Woman **1/2
    Sweet Lil‘ Sister **
    Fade Away ****1/2

    Gesamtwertung: ***+ (3,15) (3,21 z)

    Platz 7 im Bad Company-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11271483  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 33,378

    Klaus, was ich bisher so sehe: Die unteren und mittleren Plätze liegen im mittleren Bereich nahe beieinander.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 68 Jahre Rock 'n' Roll
    #11271515  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,665

    beatgenroll Klaus, was ich bisher so sehe: Die unteren und mittleren Plätze liegen im mittleren Bereich nahe beieinander.

    Gute Stücke sind auf allen Alben vertreten. Aber das hohe Niveau des ersten Albums konnte nie wiederholt werden.  Für ein klasse Songranking Top 20 oder Top 30 wird’s mit Sicherheit reichen. Das ist schon was wert.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.