Alejandro Escovedo- Gravity

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #11152875  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 2,904

    Side 1

    1. Paradise ****1/2

    2.Broken Bottle ****

    3. One More Time ****1/2

    4. By Eleven ***1/2

    Side 2

    1.Bury Me ****

    2.Five Hearts Breaking *****

    3.Oxford ****

    4.Last To Know ****

    Side 3

    1. She Doesn’t Live Here Anymore ****

    2.Pyramid Of Tears ***1/2

    3.Gravity/Falling Down Again ****1/2

     

    Was für ein großartiges Debüt! Eine Wundertüte aus komplexen Balladen und dreckigen Rock’n’Roll.

    --

    you can't win them all
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11170255  | PERMALINK

    stefane
    Eye on the Road

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 5,179

    Paradise ****
    Broken Bottle ****1/2
    One More Time ***
    By Eleven ***1/2
    Bury Me ***1/2
    Five Hearts Breaking ****
    Oxford ***1/2
    Last to Know ****
    She Doesn’t Live Here Anymore ****1/2
    Pyramid of Tears ****1/2
    Gravity/Falling Down Again ****

    Gesamtwertung: knappe ****

    Schönes Solo-Debüt, nachdem er zuvor bereits nahezu 15 Jahre mit The Nuns, Rank and File und den True Believers aktiv gewesen war.
    „With These Hands“ und „A Man under the Influence“ gefallen mir allerdings noch ein kleines Stückchen besser.

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #11170265  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 2,904

    Sehr schön @stefane. In deiner obigen Auflistung der Bands, in denen er gespielt hat, dürfen die tollen The Setters nicht fehlen (seine Band von 1992) .Demnächst mache ich mal weiter mit seinem zweiten Solo Album.

    --

    you can't win them all
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.