Aktuelle Vinyl Reissues

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,891 bis 1,905 (von insgesamt 2,125)
  • Autor
    Beiträge
  • #10852637  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,044

    clau

    gypsy-tail-windDas sieht super aus! Habe allerdings von fast allen Alben die CD-Reissues aus den 90er und 00ern … mal warten, was bzw. wie umfangreich das Bonusmaterial sein wird, das bei der CD-Version der Box dabei sein wird.

    @gypsy-tail-wind:
    Es gibt seit letzter Woche eine Veröffentlichung mit bisher unveröffentlichtem Material einer Session von 1969: „Grits, Beans And Greens: The Lost Fontana Studio Sessions 1969“.

    Ich weiss, und die ist schon unterwegs … weil ich irgendwie aufgrund der mühsamen Promo-Infos dachte, die Box würde nur das „Album“ enthalten. Das gilt für die Vinyl-Version der Box auch, aber nicht für die CD-Version, dort ist die komplette 2-CD-Ausgabe drin, die ich gerade bestellt habe … was die Box am Ende für mich noch unattraktiver macht. Aber das soll Leute, die diese Alben noch nicht im Regal haben, nicht weiter kümmern, denn da sind einige der allerbesten Tubby Hayes-Aufnahmen drin (und damit zugleich einige der besten Aufnahmen, die der europäische Jazz überhaupt zu bieten hat).

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10856313  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    Dinosaur Jr. – Green Mind – Deluxe Expanded Edition, Double Gatefold Green Vinyl LP
    Dinosaur Jr. – Where You Been, Deluxe Expanded Double Gatefold Blue Vinyl LP
    Dinosaur Jr. – Without a Sound, Deluxe Expanded Edition, Double Gatefold Yellow Vinyl LP
    Dinosaur Jr. – Hand It Over, Deluxe Expanded Edition Double Gatefold Purple Vinyl LP

    Ende September

    QUELLE

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #10856383  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,495

    john-the-relevatorDinosaur Jr. – Green Mind – Deluxe Expanded Edition, Double Gatefold Green Vinyl LP Dinosaur Jr. – Where You Been, Deluxe Expanded Double Gatefold Blue Vinyl LP Dinosaur Jr. – Without a Sound, Deluxe Expanded Edition, Double Gatefold Yellow Vinyl LP Dinosaur Jr. – Hand It Over, Deluxe Expanded Edition Double Gatefold Purple Vinyl LP Ende September QUELLE

     

    Ja, das habe ich zufällig gerade heute morgen auch gelesen (via Cherry Red Newsletter). Tatsächlich fehlen mir die alle noch (damals hatte ich die bis auf die erste auf CD). Alles werde ich mir wohl nicht zulegen, auf jeden Fall aber „Green Mind“, das nach wie vor mein Lieblingsalbum von Dinosaur Jr. ist.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10856415  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,836

    john-the-relevator Dinosaur Jr. – Green Mind – Deluxe Expanded Edition, Double Gatefold Green Vinyl LP Dinosaur Jr. – Where You Been, Deluxe Expanded Double Gatefold Blue Vinyl LP Dinosaur Jr. – Without a Sound, Deluxe Expanded Edition, Double Gatefold Yellow Vinyl LP Dinosaur Jr. – Hand It Over, Deluxe Expanded Edition Double Gatefold Purple Vinyl LP Ende September QUELLE

    @john-the-relevator Toll!
    Wo hast Du bestellt? Direkt bei Cherry Red? :unsure:

    #10856419  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    Ich habe sie alle direkt bei Cherry Red geordert. Das englische Pfund steht nicht besonders gut und so komme ich auf ca.30€ pro Platte.

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #10856599  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,836

    john-the-relevator Ich habe sie alle direkt bei Cherry Red geordert. Das englische Pfund steht nicht besonders gut und so komme ich auf ca.30€ pro Platte.

    Danke Dir. :bye:

    #10862427  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,373

    Am 27.09. folgende Tocotronic-Alben:
    – Es ist egal, aber
    – Wir kommen um uns zu beschweren
    – Nach der verlorenen Zeit

    --

    #10863213  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    karmacomaAm 27.09. folgende Tocotronic-Alben: – Es ist egal, aber – Wir kommen um uns zu beschweren – Nach der verlorenen Zeit

    Die letzten Re-Issues gibt es doch überall.

    --

    #10863291  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,364

    songbird

    karmacomaAm 27.09. folgende Tocotronic-Alben: – Es ist egal, aber – Wir kommen um uns zu beschweren – Nach der verlorenen Zeit

    Die letzten Re-Issues gibt es doch überall.

    Gab es die drei als Reissues? Ich dachte, dass nur „Digital Ist Besser“ aus der Frühphase als Reissue veröffentlicht wurde.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #10863315  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    atom

    songbird

    karmacomaAm 27.09. folgende Tocotronic-Alben: – Es ist egal, aber – Wir kommen um uns zu beschweren – Nach der verlorenen Zeit

    Die letzten Re-Issues gibt es doch überall.

    Gab es die drei als Reissues? Ich dachte, dass nur „Digital Ist Besser“ aus der Frühphase als Reissue veröffentlicht wurde.

    Vielleicht irre ich mich, ein Blick bei amazon scheint dir Recht zu geben.

    --

    #10865853  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,373

    karmacoma7.12. Massive Attack – Mezzanine (Box, Remastered, Coloured Vinyl)

    Nach der Pleite mit dem „100th Windows“-Reissue, ist diese Veröffentlichung laut Band auch offiziell gecancelt.

    --

    #10865863  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,836

    karmacoma

    karmacoma7.12. Massive Attack – Mezzanine (Box, Remastered, Coloured Vinyl)

    Nach der Pleite mit dem „100th Windows“-Reissue, ist diese Veröffentlichung laut Band auch offiziell gecancelt.

    Wieso Pleite? :unsure:

    #10865869  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,373

    Weil das Reissue vor einer gefühlten Ewigkeit angekündigt geworden ist und nichts ist bis jetzt passiert. Oder habe ich was verpasst? :unsure:

    zuletzt geändert von karmacoma

    --

    #10865877  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,836

    karmacoma Weil das Reissue vor einer gefühlten Ewigkeit angekündigt geworden ist und nichts ist bis jetzt passiert. Oder habe ich was verpasst?

    Ok, ich dachte ich habe was verpasst… :bye:

    #10866373  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Endlich!

    a-ha – Minor Earth, Major Sky und Lifelines (Minor Earth, Major Sky und Analogue wäre mir noch lieber gewesen)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,891 bis 1,905 (von insgesamt 2,125)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.