Startseite › Foren › Kulturgut › Clips & Videos › Aktuelle Musikvideos
-
AutorBeiträge
-
Und… wie es zu dieser Zusammenarbeit kam: ZAZ – Le Journal d’Isa #8 (avec Till Lindemann)
Mir gefällt Le Jardin des Larmes ausgesprochen gut und das dazugehörende Album ebenfalls.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAuf Französisch singt Lindemann ganz manierlich, nur die beiden deutschen Zeilen bringt er arg manieriert (aber der Moment geht schnell vorbei). Danke auch für den Hinweis auf den Bachata-Rhythmus in „La Fama“; ich hätte den nicht identifiziert.
Heute gibt es wieder was neues von Lizzy McAlpine, nur wenige Wochen nach dem großartigen „Doomsday“-Clip, der musikalisch wie visuell gleichermaßen top war, und zwar eine Zusammenarbeit mit dem Tausendsassa Jacob Collier:
Lizzy McAlpine – „Erase Me“ feat. Jacob Collier (Regie: Gus Black)
Wieder ein Trennungslied, aber diesmal poppiger, mit elektronischen Beats – Lizzy hung-over nach einer Nacht mit einem anderen.
--
To Hell with PovertyEin paar „offensichtliche“ Clips, die hier aber nicht fehlen sollten:
Charli XCX – New Shapes ft. Christine and the Queens and Caroline Polachek
Mitski – The Only Heartbreaker
Taylor Swift – I Bet You Think About Me ft. Chris Stapleton
Taylor Swift – All Too Well: The Short Film
--
Director: Jack Willoughby
Production Company: Greatcoat Films (weitere Credits bei youtube)
Die Nova Twins überzeugen mit einem dynamischen Auftritts-Video und verstören mit seltsamer Fanbehandlung oder was sind diese in Säcke gehüllte und gefesselten Figuren?
--
My V is for Vendetta Thought that I'd feel better But now I got a bellyacheSnoh Aalegra – NEON PEACH ft. Tyler, The Creator
--
Chilly Gonzales – White Christmas (Directed by Paul Arne Meyer):
--
Es hatte erst gestern Premiere. Momentan 6.404.885 Aufrufe.
Ed Sheeran & Elton John – Merry Christmas
Cheers!
--
There's no point trying to drag me into a discussion because I'm too lazy for that.punchlineEs hatte erst gestern Premiere. Momentan 6.404.885 Aufrufe.
Ed Sheeran & Elton John – Merry ChristmasWas ist denn hier los? Das ist ja super.:) Eds beste Vocal Performance seit … Ach, eigentlich klang er noch nie so gut. Und Elton hat in diesem Jahr echt einen Lauf. Schön auch die Clip-Zitate im Clip – Aled Jones, Shakin‘ Stevens, Mariah Carey, Wham!, East 17 …
Wo steckt @mozza? :)
--
nee, det is ziemlich schlimm
--
out of the bluethe-imposternee, det is ziemlich schlimm
Ach komm, it’s Christmas Time.
--
There's no point trying to drag me into a discussion because I'm too lazy for that.ja, von mir aus, Song und Video trotzdem schlimm, total überladen, jedes Klischee und jeden schonmal irgendwo gehörten Christmas Sound reingepackt, nicht auszuhalten
--
out of the blueKlar. Stimmt ja auch alles. Der Thread heißt ja auch nur „Aktuelle Musikvideos“ und nicht „Aktuelle Musikvideos, die ich mag“.
--
There's no point trying to drag me into a discussion because I'm too lazy for that.Weihnachten ist doch auch ein einziges Klischee. Man nennt es halt vornehmer „Tradition“.;) Gerade die Overthetopness finde ich hier gut.
--
billieeilish
Verifiziert
“Male Fantasy” VIDEO OUT TOMORROW AT 9AM PT!!!!!! finallyyyyyyyyyy!! directed and EDITED BY meeeeeeeeeee! one of my first videos to edit all alone and it was such a fun task and very very satisfying. see you tomorrow ;))))))--
from Monday to Friday, from Friday to SundayWe are already excited.
--
There's no point trying to drag me into a discussion because I'm too lazy for that. -
Schlagwörter: music videos, Videoclips
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.