50 erste Dates

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #15077  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gestern habe ich mit meiner Frau einen gemütlichen Abend auf dem Sofa gemacht und wir haben uns o.g. Film angesehen.

    Anfangs waren wir beide etwas skeptisch, da uns in der Vergangenheit oftmals amerikanische Komödien geärgert haben.
    Gleich zu Beginn gings auch etwas seltsam los, dass wir uns auch bestätigt fühlten in unseren Vorurteilen.

    Glücklicherweise hat der Film dennoch ausreichend gute Gags und ist kurzweilig. In der Mitte jedoch wurde es uns teilweise etwas öd. :rolleyes:

    Story: Frauenheld verliebt sich – Auserwählte hatte Unfall und vergisst über Nacht wieder alles – Frauenheld muss sie jeden Tag neu erobern, da sie nichts mehr weiß.

    Fazit: Ganz nett für einen gemütlichen Abend auf dem Sofa, das Ende ist zum Glück nicht überladen schmalzig und die guten Gags sind auch vorhanden. :)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2078571  | PERMALINK

    bluemoon

    Registriert seit: 21.10.2003

    Beiträge: 1,177

    Läuft der Film nicht gerade im Kino? Wie kann der dann schon im TV laufen? Läuft vielleicht ein Remake im Kino? Die Story kommt mir so bekannt vor. :blink:

    #2078573  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Gehört das vielleicht in den bootleg-thread? B)

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #2078575  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Äh…*rotwerd*…den hab ich mir gesaugt…wozu hab ich den ne DSL-Flat? :unsure:

    Und heute abend werd ich mir dann wohl noch Van Helsing gönnen :D

    --

    #2078577  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Originally posted by Bluemoon@12 May 2004, 12:25
    Die Story kommt mir so bekannt vor. :blink:

    .. und täglich grüsst das Murmeltier

    Oder hier: .. und täglich ***** das Murmeltier

    --

    ?
    #2078579  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Originally posted by thomlahn@12 May 2004, 13:32
    .. und täglich grüsst das Murmeltier

    Oder hier: .. und täglich ***** das Murmeltier

    Gewisse Ähnlichkeiten zu bereits existierenden Filmen sind nicht von der Hand zu weisen ;) Wobei das Murmeltier qualitativ besser war :)

    --

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.