30.09.2021: Ausgepackt | My Mixtape #87 | Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.09.2021: Ausgepackt | My Mixtape #87 | Pure Pop Pleasures

Ansicht von 6 Beiträgen - 511 bis 516 (von insgesamt 516)
  • Autor
    Beiträge
  • #11592411  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    sleeper

    joliet-jakeWas mich dieser Sender schon gekostet hat… Und ich meine jetzt nicht Zeit oder Herzblut, sondern ganz profan Geld: Da waren einzelne Sendungen dabei, die nachher mit bis zu 112 € zu Buche schlugen.

    Oha …. das ist aber heftig.

    Wenn ich pipe-bowl nicht so schätzen würde, müsste ich ihn ignorieren.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11592413  | PERMALINK

    sleeper

    Registriert seit: 07.10.2010

    Beiträge: 1,202

    joliet-jake

    sleeperUnd ich hocke hier und mache mir einen schönen Lenz, nicht gut.

    Ein schöner Lenz ist doch auch was Schönes. Heb Dir ein paar dieser Momente für den grauen Herbst auf.

    Der ist schon längst da, der graue Herbst des Lebens. Und ohne StoneFm wäre er noch grauer!

    --

    Heute ist die gute alte Zeit von morgen - Karl Valentin
    #11592415  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    sleeper

    joliet-jake

    sleeperUnd ich hocke hier und mache mir einen schönen Lenz, nicht gut.

    Ein schöner Lenz ist doch auch was Schönes. Heb Dir ein paar dieser Momente für den grauen Herbst auf.

    Der ist schon längst da, der graue Herbst des Lebens. Und ohne StoneFm wäre er noch grauer!

    :good: :rose:

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11592417  | PERMALINK

    sleeper

    Registriert seit: 07.10.2010

    Beiträge: 1,202

    joliet-jake

    sleeper

    joliet-jakeWas mich dieser Sender schon gekostet hat… Und ich meine jetzt nicht Zeit oder Herzblut, sondern ganz profan Geld: Da waren einzelne Sendungen dabei, die nachher mit bis zu 112 € zu Buche schlugen.

    Oha …. das ist aber heftig.

    Wenn ich pipe-bowl nicht so schätzen würde, müsste ich ihn ignorieren.

    Und darüber weiss ich einfach zu wenig. Ich bin mehr nicht so der Foren-Typ, aber eins muss ich doch sagen: Ich fühl mich hier sehr sehr wohl. Sonst hätte ich nicht 950 Postings in zehn Jahren fertig gebracht!

    --

    Heute ist die gute alte Zeit von morgen - Karl Valentin
    #11592425  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,691

    pinball-wizardBin gerade nicht im Bilde: gibt es Blumfeld eigentlich noch?

    Ursprünglich hatten sie sich 2007 aufgelöst. Ich habe gerade im neuen RS Heft gelesen, dass Blumfeld beim Rolling Stone Beach Festival im November in Weissenhäuser Strand auftreten sollen. Also könnte die Antwort „ja wieder“ lauten, auch wenn neue Platten vielleicht nicht auf dem Zettel stehen. Sie wollten anlässlich der Neuveröffentlichungen ihrer alten Alben 2020 auch begleitend Konzerte spielen, aber die Pandemie hat das seinerzeit verhindert.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11592433  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,058

    joliet-jakeWas mich dieser Sender schon gekostet hat… Und ich meine jetzt nicht Zeit oder Herzblut, sondern ganz profan Geld: Da waren einzelne Sendungen dabei, die nachher mit bis zu 112 € zu Buche schlugen.

    Wenn Du mit Herzblut dabei bist, ist Dir Kohle und Zeit wurscht. Weisst Du eh. Aber stimmt, muss Pipe mal ein Scheinchen rüberschieben…

     

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
Ansicht von 6 Beiträgen - 511 bis 516 (von insgesamt 516)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.