Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard Das Motto können wir natürlich auch gerne noch umsetzen. Aber -wir denken so oft dran, wir sollten es mal tun
Hast Recht. Ich neige manchmal zum Verschieben und Zögerlichen. Da kannst du gerne bei mir nachsetzen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbungpipe-bowlLiebe Leute, ich verabschiede mich auch an dieser Stelle wegen mich langsam überwältigender Müdigkeit. Liegt natürlich und ausdrücklich nicht am Programm. Vielen Dank, @demon, für diese Sendung und Deine Arbeit daran. Dass die Hörer, die Wünsche einbringen, für ein abwechslungsreiches Programm sorgen würden, davon war auszugehen. Da wurde ich nicht enttäuscht in meinen Erwartungen. Es waren einige Highlights für mich dabei. Bekanntes wie auch Unbekanntes.
Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit dem restlichen Programm und freue mich, wenn es nach der Sommerpause weitergeht.ein gutes Nächtle dir
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gute Nacht, Holger!
demon
38. Sly & Robbie – Ballistic Squeeze
Album: Drum & Bass Strip To The Bone (1998)
Gewünscht von: Werner (Copperhead)…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
38. Sly & Robbie – Ballistic Squeeze Album: Drum & Bass Strip To The Bone (1998) Gewünscht von: Werner (Copperhead)Großartig die beiden! Dub vom Feinsten! Hätte jetzt aber schwören können, dass das ein Wunsch von @wahr sei.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)merci, timo !
--
BAD TASTE IS TIMELESSVon Sly & Robbie habe ich bisher erst ein Album (das großartige Rhythm Killers). Und erneut hier auf StoneFM stelle ich fest, dass ich da weitermachen sollte. Alles, was bisher abseits von Rhythm Killers gehört habe, begeistert mich ebenso.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingipetto
demon 38. Sly & Robbie – Ballistic Squeeze Album: Drum & Bass Strip To The Bone (1998) Gewünscht von: Werner (Copperhead)
Großartig die beiden! Dub vom Feinsten! Hätte jetzt aber schwören können, dass das ein Wunsch von @wahr sei.
Ich auch. Dass das von Copperhead kommt (aber immerhin auch ein Werner!) überrascht mich auch.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollgipetto
demon 38. Sly & Robbie – Ballistic Squeeze Album: Drum & Bass Strip To The Bone (1998) Gewünscht von: Werner (Copperhead)
Großartig die beiden! Dub vom Feinsten! Hätte jetzt aber schwören können, dass das ein Wunsch von @wahr sei.
zumindest die vornamen stimmen überein
--
BAD TASTE IS TIMELESSmozza
sleeper
demon Paul Simon – Homeless Album: Graceland (1986) Gewünscht von: Gerald (Rosemarys-Baby)
Wunderwunsch! Mein Lieblingsclip momentan ist „You can call me All“ – ich krieg den Song nicht mehr aus dem Kopf. Ein wahres Chefalbum!
Die Lyrics zu dem Song allein sind schon der Hammer. Und das Video mit Chevy Chase! Absolut super. Ich liebe es seit ich es kenne.
Das kann ich unterschreiben! Ich schätze, dass ich mir das momentan jeden zweiten Abend geben muss! Und hinterher gleich den Auftritt in einer TV-Show, in der er „Me & Julio“ präsentiert. Deutlich älter zwar, aber hellwach und noch immer ziemlich klein, der Paul Simon!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)mozza
pinball-wizard Das Motto können wir natürlich auch gerne noch umsetzen. Aber -wir denken so oft dran, wir sollten es mal tun
Hast Recht. Ich neige manchmal zum Verschieben und Zögerlichen. Da kannst du gerne bei mir nachsetzen.
Ich muss zugeben, dass ich da nicht besser bin. Aber das kriegen wir hin. Ich gehe ja noch von sehr vielen Jahren Stone FM aus.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinToller Übergang, Walter
--
mozza
gipetto
Ich auch. Dass das von Copperhead kommt (aber immerhin auch ein Werner!) überrascht mich auch.
Ich habe keine Wünsche eingereicht. Habe totales Vertrauen in euch gehabt und werde nicht enttäuscht. :)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel39. Beastie Boys – Electric Worm
Album: The Mix-Up (2007)
Gewünscht von: Gerald (Rosemarys-Baby)--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.