Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.2006: Versus – Volume 22 & … die Wüste lebt!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungJulesMark Lanegan & Isobel Campbell – Honeychild What Can I Do? (Ballad Of The broken Sea/2006)
Wunderschön. Einer meiner Lieblings-Songs der letzten Zeit. :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102GauloisesSo gefällt mir Mark Lanegan besser, wenn auch nicht so gut wie bei „Field Songs“
Sorry – so gefällt er mir am wenigsten …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanSorry – so gefällt er mir am wenigsten …
I’m Sorry
--
Ween – Pork Roll Egg And Cheese (The Pod/1991)
--
@lucy Jordan
Da merkt man das wir einen unterschiedlichen Musikgeschmack haben.
(wenn sicherlich auch mit ein paar Übereinstimmungen)
--
The Good Times Are Killing MeLucy JordanSorry – so gefällt er mir am wenigsten …
Echt jetzt? Ich finde das Album ist richtig schön! Also finde ich jetzt!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenJulesI’m Sorry
Passte aber prima, und dann ist das absolut okay. Nur ist das eine Platte, die ich mir nicht zulegen muss, aber hier in deinem Programm geht der Titel gut.
--
Say yes, at least say hello.Gauloises@Lucy Jordan
Da merkt man das wir einen unterschiedlichen Musikgeschmack haben.
(wenn sicherlich auch mit ein paar Übereinstimmungen)
:bier: Das soll vorkommen!
--
Say yes, at least say hello.JulesMark Lanegan & Isobel Campbell – Honeychild What Can I Do? (Ballad Of The broken Sea/2006)
Gute Auswahl, feiner Song, prima Sendung.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Brant Bjork – My Ghettoblaster (Brant Bjork & The Operators/2002)
--
Lucy Jordan:bier: Das soll vorkommen!
Ich glaub ich komm damit klar
--
The Good Times Are Killing MegrizzdrumEcht jetzt? Ich finde das Album ist richtig schön! Also finde ich jetzt!
Okay – er hat eine gnadenlose Stimme. Die ist einfach bei Männern mit das beste, was auf dem Markt ist – ganz flappsig gesagt. Aber das mit der Dame hat für mich so etwas Beliebiges … klingt ein wenig aufgewärmt (Nancy & Lee, Serge & Jane, und da gibt es sicher noch mehr), und ihre Stimme haut mich gar nicht um. Die ist zwar süß, aber fad.
--
Say yes, at least say hello.Mondo Generator – Detroit (Drug Problem That Never Existed/2004)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.