Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.05.2006: Versus – Volume 22 & … die Wüste lebt!
-
AutorBeiträge
-
Fu Manchu – Squash That Fly (California Crossing/2003)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbunggrizzdrum Magisch, was Chris und Mannen da abfeiern!
Muss ich zügigst mal sehen dass ich da rankomme…
--
macht spass, jules! gute idee, jetzt fu manchu zu spielen. schöner mix.
--
The Distillers – City Of Angels (Sing Sing Death House/2003)
--
@ Jules:
Ganz grosses Lob.
Für einen Typen Deines Alters (und ich hoffe, das wird jetzt richtig und positiv aufgefasst) hast Du einen aussergewöhnlich guten und individuellen Musikgeschmack.
Hut ab!--
JulesMuss ich zügigst mal sehen dass ich da rankomme…
Wird ab und an wiederholt! Konnte mir das schon zweimal geben, nur mein Videoteil ist im Teich und deswegen ging das mit dem Aufnehmen nicht! Schande soetwas!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsendagobertmacht spass, jules! gute idee, jetzt fu manchu zu spielen. schöner mix.
Nochmal (copyright @ punkcow)
--
Nes@ Jules:
Ganz grosses Lob.
Für einen Typen Deines Alters (und ich hoffe, das wird jetzt richtig und positiv aufgefasst) hast Du einen aussergewöhnlich guten und individuellen Musikgeschmack.
Hut ab!Wow, vielen, vielen Dank!
--
Naja bevor ich mich in eine Kölsch/Pils/Bier Philosophie vertiefe trink ich ein Becks.
Dessert Sessions war schön, The Distillers sind gar nicht mein Ding.
--
The Good Times Are Killing MeAlso bitte, ich tippe gerade. Wie soll man denn dabei still sitzen, Jules?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Das rockt richtig schön, was du da spielst! Sehr fein!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenMark Lanegan Band – Sideways In Reverse (Bubblegum/2004)
--
dagobertNochmal (copyright @ punkcow)
Ich wusste doch, irgendwoher kenn ich das…:-)
--
wo ist die connection zwischen den distillers und josh homme?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.