Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2020 : Abschiede, Neuanfänge, Schlüsselmomente, Teil 1 + 2
-
AutorBeiträge
-
Trivia: Braxton muss sich vieles notieren, sonst geht das vergessen … er hat halt sehr vieles im Kopf, komponiert parallel an diversen Opern usw. (beim Touren in Europa kann er schön seinen US-Tagesabblauf beibehalten, der Tag beginnt um 3 Uhr morgen mit einer Hühnersuppe, dann wird komponiert): Neil Charles hiess sowohl auf den Anweisungen zu den Stücken die er den Musikern jeweils pro Set kopierte, wie auch bei den Ansagen, bis zum Schluss „Nils“
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #115: Der Pianist Fred Hersch – 9.2., 22:00; Slow Drive to South Africa, #6: tba | No Problem Saloon, #26: tbaHighlights von Rolling-Stone.deDie besten Coldplay-Songs, die kaum einer kennt
„Where The Wild Roses Grow“: Kylie Minogues Wiedergeburt als Wasserleiche
Das ultimative Who’s Who im Krautrock – von Can bis Novalis
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Die zehn besten Alben von Elvis Presley
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
Werbungvielen vielen Dank jedenfalls fuer die schoenen Sendungen!
--
.LIANNE LA HAVAS
13. Sour Flower (Lianne La Havas–Matt Hales–Sam Crowe)Lianne La Havas (lead & backing voc,g), Burniss Travis (b), Mark Giuliana (d, perc), Sam Crowe (p, keys)
Red Bull Studios, New York, NY; Vocals: Real World Studios, Bath
von: Lianne La Havas (Warner Records, CD, 2020)—
No more looking out for someone else but me
Fighting an old war
Reaching out for something out of reach
Keeping my eyes closed
So I never miss another beat
Running my own show
You can find me dancing on my own
As hard as it may beI’m done settling for so much less than I knew I deserved
Some better kind of love, you wasted time searching for Heaven
Must have flown a hundred thousand miles to get back to Brixton
If you ever need me, I’ll be home, home
If you need me, I’ll be homeWhen I’m hot, when I’m blue
I’m not crying over you
When I cry, now I’m free
Sour flower, it’s on me
You’re all I, all I, all I needI have been waiting for the fog to drift away
Letting the light in, now I’m getting stronger every day
Keeping my heart clean
Working out just how to find my way
But I’m still learning
Now I’m home, I know I’m gonna stay
Hard as it may beWhen I’m hot, when I’m blue
I’m not crying over you
When I cry, it’s ‚cause I’m free
Sour flower, it’s on me
All I, all I, all I need
When I’m hot, when I’m blue
I’m not crying over you
When I cry, now I’m free
Sour flower, it’s on me
All I, all I, all I need
When I’m hot, when I’m blue
I’m not crying over you
When I cry, now I’m free
Sour flower, it’s on me
All I, all I need--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #115: Der Pianist Fred Hersch – 9.2., 22:00; Slow Drive to South Africa, #6: tba | No Problem Saloon, #26: tbaDer Anschluss war genial!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich kenne mal was.;) Vielleicht schaut ja auch noch Sophie vorbei?
--
herr-rossiIch kenne mal was.;) Vielleicht schaut ja auch noch Sophie vorbei?
Nein, heute nicht mehr, hatte ich neulich (Ende Oktober) schon dabei, mit meinem Lieblingssong vom neuen Album, „Maria Magdalena“. Der andere Lieblingssong ist „Alpha Venom“.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #115: Der Pianist Fred Hersch – 9.2., 22:00; Slow Drive to South Africa, #6: tba | No Problem Saloon, #26: tbagypsy-tail-wind
nicht_vom_forumJames Brandon Lewis geht aber eigentlich auch immer!
und JBL ebenfalls, aber mit dem tollen Live-Album aus Willisau, wo ich auch dabei war.
Beneidenswert. JBL/Chad Taylor sind eine sichere Bank.
Ich darf nur nicht öffentlich zugeben, wie lange ich gebraucht habe, um zu merken, dass „Imprints“ ein Wortspiel ist.--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickSchöner Track grad
Korrektur zur Ansage – das wurde erst vor ein paar Tagen festgezurrt, als die heutige Sendung schon fertig war:
Meine nächste Sendung hört ihr bereits kommenden Samstag um 22:30 Uhr – dann spiele ich im Rahmen von gypsy goes jazz Stücke von einiger meiner liebsten Archiv-Releases aus dem Jahr 2020, u.a. von Thelonious Monk, Charles Mingus, René Thomas und Dexter Gordon:
https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/6541-220102-ggjAm 9.2. um 22:30 gibt es das in der Ansage erwähnte Programm mit Terumasa Hino:
https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/6542-210109-ggj--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #115: Der Pianist Fred Hersch – 9.2., 22:00; Slow Drive to South Africa, #6: tba | No Problem Saloon, #26: tbaSTEPHEN HOUGH
15. 3 Intermezzi Op. 117, No. 1 Es-Dur: Andante moderato (Johannes Brahms)Stephen Hough (p)
St Stilas the Martyr, Kentish Town, London, 10.–14. Dezember 2018
von: Brahms: The Final Piano Pieces (Hyperion, CD, 2020)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #115: Der Pianist Fred Hersch – 9.2., 22:00; Slow Drive to South Africa, #6: tba | No Problem Saloon, #26: tbaDanke, Flurin, für diese sehr inspirierende Sendung und deine Top-Moderationen!
Besser geht’s nicht – die Auswahl des Closers, ebenso wie die ganze Sendung! D A N K E , Flurin !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, Flurin. Wie immer interessant, fernab eigener Hörgewohnheiten zu hören.
--
young hot sophisticated bitches with an attitudePlaylist: No Problem Saloon #25
1. OM – Covid-19 Blues (2020)
2. Thomas Dunford/Jean Rondeau – F. Couperin: Les Baricades Mistérieuses (2020)
3. Bob Dylan – I’ve Made Up My Mind to Give Myself to You (2020)
4. Fiona Apple – Under the Table (2020)
5. Dave Douglas – Forlorn (2020)
6. Stanley Cowell – Commentary on Strange Fruit (2015)
7. Christiane Karg/Gustav Mahler – Mahler: Das himmlische Leben (2020)
8. Sun Ra Arkestra – Rocket No. 9 (2020)
9. Berner Symphonieorchester/Ton Koopman – Haydn: Sonata 5 (The Seven Last Words of Christ) (2020)
10. Alan Braufman – The Fire Still Burns (2020)
11. Bob Dylan – Jamaica Farewell (1970/2020)
12. Anthony Braxton Standard Quartet – Unforgettable (2020)
13. Lianne La Havas – Sour Flower (2020)
14. Stephen Hough – Brahms: Intermezzo Op. 117 Nr. 1 Es-Dur (2020)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #115: Der Pianist Fred Hersch – 9.2., 22:00; Slow Drive to South Africa, #6: tba | No Problem Saloon, #26: tba@gypsy-tail-wind: Flurin, danke. Es war sehr schön.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.